das Originalzerti war wohl für jemanden Beweis genug um 45k EUR hinzublättern :bgdev:
Druckbare Version
das Originalzerti war wohl für jemanden Beweis genug um 45k EUR hinzublättern :bgdev:
Ich denke nicht. Meine Theorie: Diese Auktionsergebnisse sind seit geraumer Zeit ALLE in Frage zu stellen. Wer hat denn gekauft? Vermutlich wieder ein für (fast) alle anonymer Telefon-Bieter. Uhr gehypt -> geboten -> Preis erzielt -> (nicht) verkauft! Diese Uhr kommt mal in einem Jahr wieder in eine Auktion und wird unter 15k verkauft, weil die Authentizität nicht gegeben ist. Die Philipps und Co. können derzeit machen was sie wollen. Die Dummen sind dann nur die 10% ahnungslosen echten Bieter.
ich glaube nicht dass ein Dummer/Ahnungsloser 45k für eine eventuelle Marriage bietet.
Die LV ist ein Sammlerobjekt und eher nix für Neureiche die keine Ahnung von der Materie haben.
Außerdem dürfte es ja mehrere Interessenten gegeben haben, sonst wäre der Preis ja nicht zustande gekommen.
Im Zerti selbst habe ich kein Hinweis zur LV gefunden
Anhang 165326
Im Hang Tag dagegen schon
Anhang 165327
Ein Hang Tag kann man sicher auch fälschen, beim Barcode wird es schon schwerer
Ich habe noch eine grüne Lünette und werde meinen Konzi mal fragen, ob er sie tauschen kann. Dann gebe ich die Serial der Uhr an. Mal sehen, was Rolex antwortet.
Wenn ich heiß auf die Uhr in der Auktion wäre, würde ich mir via Rolex eine Bestätigung holen. Viele würden so handeln, bevor sie zu schlagen und wer weiß
vielleicht hat Rolex die Uhr bestätigt und straft uns alle Lügen ?!
The Mystery of Rolex
OK,
ich wiederhole mich gerne nochmal... ;)
ohne handfeste Beweise ist das wieder mal eine Glaubensfrage !
Das hier nur keine echten Gebote abgegeben wurden, halte ich für durchaus möglich. Das Ergebnis wird sicher nicht nur hier diskutiert. Perfekte Werbung.
Es weckt aber sicher auch die Spitzbuben ...... leider
Von der versteigerten Uhr war doch die serial bekannt. Jeder Konzi mit ausreichend guten Kontakten nach Genf kann anhand der serial abklären, ob diese Uhr als LV ausgeliefert wurde oder nicht.
Mit Sicherheit hat derjenige, der die Uhr ersteigerte, dass vorher checken lassen....
Heutzutage wird doch eh fast alles gekauft was die Krone hat, völlig egal ob fair bepreist oder völlig überzogen. Einen Dummen findet man aktuell doch immer - oder sogar zwei, die sich gegenseitig hochsteigern :ka:
Bin ich der einzige, dem das LV auf dem HangTag merkwürdig vorkommt?
Nein......
So ist es. Das Hangtag ist vollkommen in Ordnung.
Danke, Jürgen
Manche Posts verstehe ich einfach nicht?!
Wenn mir etwas komisch vorkommt, check ich das doch erst einmal (beispielsweise in den Classics https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...0-16803-168000), um dann meine Zweifel auf den Punkt zu bringen
:op:
oder?
Sehe ich auch so....