Zitat von
Nautilus5990
Juergen,
mal ehrlich. Dir gefaellt die 5712 so wie sie ist. Und Dir gefaellt die Aqua, weil sie laessig ist und sich gut - manche sagen hier "fluffig" - tragen laesst - MIT Kautschukband. Das ist DIE Aqua, die Du doch insgeheim moechtest. Von daher mein Rat: verlier Dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen, auch wenn die Aqua ganz sicher ein gutes Metallarmband zu bieten hat, das real besser aussieht als auf Bildern. Das hoert sich schon so an, dass man sich bewusst ist, die sieht nicht SO gut aus.
Also Butter bei die Fische: 5 Uhrenstrategie willkuerlich von Dir festgelegt. Dann muss eine gehen, womoeglich eine schoene DAILY Rocker ... Die Aqua wird Dir diese nicht ersetzen koennen aus besagten Gruenden, es sei denn, Du kommst wirklich immer ohne Anecken durch. Und die 5712 hat die Klasse, die die Aqua nicht hat. Ist eine andere Uhr.
Ich selbst verfahre tatsaechlich so: Eine zusaetzliche Uhr... Dann die, die ich tatsaechlich moechte. Mehr moechte. Unbedingt moechte. Sonst ist sie's doch nicht :-) Und dann einmal tief durchatmen, um zu verstehen, was das bedeutet: einmal die Woche auf den teuren Rotwein verzichten, dem Hund kein Rumpsteak mehr bieten :-) Was weiss ich. UND DANN: Vorfreude beginnt - Uhr bestellen - und ganz laaaaange freuen, bis sie endlich da ist - die 5712 :D Oder doch die GO Seventies Chrono?:bgdev: