Supi, und Danke für die Mühe!
Druckbare Version
Besten Dank und nun endlich mein Update.
100 Peter
20 Michael
20 TheLupus
500-1000 je nach Preis Michi
100 Hugo
5 Etranger Explorer
20 Bernd
10 Rainer
25 Markus1
10 Fritz
5 Uwe / Fred v Jupiter
10 Lord Sinclair
5 flyfisher
20 Ducsudi
20 Mladen
20 DavO
20 Treo
10 Herolder
10 Timob (Schweiz)
10 chrisom-77
50 AndreasL
15 Micha2903
10 brownie
So, das war etwas spät, gell.....1500 sind bestellt/bezahlt. Ich brauche 1050 davon. Den Rest könnt ihr gerne aufteilen nach was weiß ich für einem Modus, ich halte mich da raus.
Welchem Michael darf ich meinen Anteil überweisen?
Ihr bekommt ne PN ...
So ihr Lieben,
ich habe die Bestellung nochmal aufgestockt, Ihr seid mir schon ein Hühnerhaufen hier ;).
Robert, Jens und Andreas bekommen jetzt auch noch ihre Teile (falls hier geringfügige Mehrkosten entstehen sollten, lege ich die auf Euch um). Jetzt ist hier aber dann zu. Bitte habt hierfür Verständnis.
Wenn der stunt hier vorbei ist, kann ich gerne die Details für weitere Bestellungen posten.
Besten Dank, Michael. :gut:
Vielen Dank für die Mühe Michael.:gut:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wohin mit den dazugehörigen Zeigerspielen? Haben die auch im Döschen Platz?
Diese nutzt auf Nachfrage Herr Thom von Juwelier Depperich, der auch nichts von Membran-Boxen hält für alte Blätter.
Die Blätter werden ähnlich fixiert wie bei den bestellen Boxen. Die Boxen selber sind sehr stabil und gut stapelbar.
Anhang 159525
Anhang 159526
Anhang 159527
Meinem Paket von Herrn Thom lagen auch noch die folgenden Dosen bei. Vielleicht sind die für Zeiger geeignet?
Anhang 159528
Anhang 159529
Ja Robert, das sind die Dosen für Zeigersätze. So habe ich schon einige bekommen. Ansonsten wie der Michi und Andere das machen: Runde Dosen aus der Münzsammlerecke und die Zeiger mit soner Bergeon Knete festgedrückt.
Zur Bestellung: Habt bitte noch etwas Geduld, ich schrieb ja von einigen Wochen Lieferzeit
PNs sind raus, wer keine bekommen hat bitte melden.
Die Bestellung ist produziert und auf dem Weg nach D.
Geld ist per Paypal raus. Versandadresse habe ich als Mitteilung zusammen mit der Zahlung übermittelt.
Danke für die Mühe!!!
Jungs, jetzt hier mal an Alle auch wenn es nur wenige betrifft:
Ich kann mir bei einigen von Euch jetzt aus PN, PP Zahlungen und emails die Daten zusammensuchen. Manche haben gezahlt, aber ich habe keine Adresse ... Auch kenne ich die Verbindungen zwischen den nicks und den Klarnamen der Zahlungen nicht immer, da fällt die Zuordnung schwer ... es gibt z.B. bestimmte Vornamen nicht nur einmal im Forum ;-)
BITTE macht mir nicht mehr Aufwand, als es sowieso schon ist und packt Eure Infos zusammen, viele machen das ja auch sehr vorbildlich !
DANKE
Kann eigentlich nicht so schwer sein. :rolleyes:
Danke für die Mühe!
Alles gut. Wollte keine Drama Queen sein, jetzt läufts :dr:
Allerbesten Dank, Michael. Sollte gerade via Paypal inkl. Adresse geklappt haben.
Michael,
Ich benötige noch feine Bankverbindung!
Würde gerne heute bezahlen, da ich ab morgen im Urlaub bin.
Lieben Gruß
kurzes Update:
heute habe ich die Kiste aus dem Zoll befreit. Bitte habt Verständnis, daß ich die Umverteilung und das Packen der Pakete erst am Wochenende hinbekomme. Michi hilft mir mit dem Frankieren und dann gehen die Pakete nächste Woche auf die Reise.
Vielen Dank auch für das prompte Überweisen, es fehlt nur einer, sonst ist alles da.
PS: Sind schön geworden, die Dosen. :jump:
:gut: Bin schon in großer Vorfreude und vielen Dank für Dein Engagement.
Goil :D:gut:
Ich hab zwar nicht bestellt, aber klasse Aktion :verneig:
Ich hab (leider) auch nicht bestellt, aber interessiert mitverfolgt, wie das Thema langsam an Dynamik gewann und dann zum großen Finale gelangte.
Großes Kompliment an Michael, tolle Aktion - tolles Forum :gut:
UPDATE
Ich drucke gerade die Paketmarken (Danke für die Unterstützung, Michi). Morgen gehen die Pakete auf die Reise. Habt Spass !!
Vielen lieben Dank
Klasse. Nochmal Danke für deine Mühe..... :gut:
coole Aktion !
Freue mich auf die Lieferung.
Herzlichen Dank nochmal für den Wahnsinns Einsatz! :gut:
zu spät gesehen. :-(
ob jemand wohl noch 10 Stck. für mich übrig hätte?
Die Sendung ist soeben bei mir gut angekommen.
Vielen Dank für alles!!! Ich freue mich. :dr:
Das freut mich. Leider sind 3 Pakete erst heute raus, 2 mußte ich umpacken weil zu groß für den Paketschein. Sorry Peter, Udo und Michi. =( Ich hoffe, das klappt noch bis zum Wochenende.
Kein Problem,bin zwar ab morgen weg,hoffe aber der Postbüddel schickt es nicht zurück ;)
Das Paket ist heil angekommen.
Großen Dank !!! Endlich kann ich die Zifferblätter vernünftig lagern.
Tolle Aktion !
Viele Grüße !
Meine Döschen sind auch da.
Ganz lieben Dank nochmal!:dr:
Auch hier positive Meldung!
Michael, lieben Dank! :dr:
Geniale Aktion! Heute angekommen. Ein großes Dankeschön! :verneig: