So. Jetzt geht der run los. Die Drähte glühen schon ...
Ich sag doch: 5726 ist ne schöne Uhr
Druckbare Version
So. Jetzt geht der run los. Die Drähte glühen schon ...
Ich sag doch: 5726 ist ne schöne Uhr
Hier ist auch ein 5726 Fan.
:op:
Habe gerade beim PP Konzessionaer angerufen. Der sagte, gestern hatte er noch 3 da liegen, heute frueh gingen alle drei weg. Und weitere vier haetten bereits heute nachgefragt. :D
Same here. Gestern noch 2. Leder und Stahl. Heute Warteliste. >3 Jahre. Machste nix. ;)
Im Nachhinein bin ich ja froh, diesen Thread gestartet zu haben. Die 5726 war irgendwie aus meinem "Sinn".
Jetzt wo ich sie wieder in den vielfältigen Varianten - Leder vs. Metallarmband, verschidene ZBs, ... - entdecke ich diese Uhr neu. Und finde mehr und mehr Gefallen an ihr. Insb. an der weissen Variante - der Sommer ist da :] Im Winter wird's wieder anders aussehen, ich kenne mich.
Mal eine technische Frage. Die Uhr hat eine 24 Stunden Anzeige. Ich habe mich bisher schwer getan, zu verstehen, was das ist. Waere es eine zweite Zeitzonenanzeige, wuerde doch PP das auch so nennen. In den Werbebildern sieht man auch immer nur, dass der 24- mit der 12 Std. Funktion übereinstimmt. Das waere doch grosser Unsinn. Kann es sein, dass es doch eine individuell einstellbare 12 Std. Anzeige ist, also doch eine "Art" GMT Funktion. Falls ja, waere das ja eine für mich neu entdeckte, sehr sinnvolle Funtkion. Als Vielreisender würde mir die Uhr spontan auch funktional mehr bieten.
Bei der 5990 wird die zweite Zeitzone exta gross herausgehoben.
Kann bitte jemand der 5726 Träger Licht ins Dunkle bringen?
Merci
Eigentlich hilft die 24 Stunden Anzeige nur beim Einstellen des Kalenders. Damit du weißt ob es 11 oder 23 Uhr ist...
Laut Bedienungsanleitung S. 44 dient die 24-Stunden-Anzeige lediglich dem Unterscheiden der Vormittags- von den Nachmittagsstunden.
Oh. Jetzt bin ich ein wenig enttaeuscht. Das hoffte auf eine zweite Zeitzone.
Merci für die Klarstellung
Das braune Band passt ohne Änderung?
Muss ich mir mal live anschauen - auf den Bildern finde ich es nicht so stimmig:op:
Aber wenn ihr alle darauf abfahrt, muss ja was dran sein:grb:
Rechts trägt der RLXer die Apple Watch:op:
Stimm. Habe ich ganz vergessen. :)
Was hat Fidel getragen?
Lokal Kuba Time und Zeit bis sich der Sozialismus durchsetzt? :D
Ich hab irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht ob es eine Vermutung oder offizielle Info war, dass die Blätter zwischen Stahl & Leder unterschiedliche Grautöne hätten.
Mache ich mich gerne noch mal schlau, auch im eigenen Interesse :D
@ Lost in Space
Andy,
ich sehe schon, Dich beschaeftigen heftige Traeume: 5711 weiss - oder 5726 grau in Leder - oder 5726 grau in Stahl - oder doch in weiss - oder doch 5711 weiss - ... - oder doch einfach beides - oder doch alle drei !?!?
Schöne Traeume wuensche ich Dir - der Thread ist doch zu was gut#
Gruesse, Holger
Als bekennender Schwermetalle Fan träume ich von einer weißen 11P oder G und einer 26R am Leder...
5726r würde super passen zur Komplikation!
Finde ich auch!
Also für alle die noch unschlüssig sind gibt's so fern ich das Foto finde eine Collage mit
5726 am Leder/Komposite/Stahl, denn ich bin selbst vor dieser bösen Entscheidung gestanden 8o
UPPS ... einen moment kommt schon
http://up.picr.de/29886843jd.jpg
verdammt,
die Auflösung ist ....:wall:
Toll! DANKE! Ich hätt gern eine, die ist aber jetzt nicht dran. Aber das hilft - wüsste nämlich nicht, für was ich mich entscheiden würde. Bin ein wenig auf Stahl ...
Zwischen Leder und Composite sieht keinen wirklichen Umfeld. Von Nahem sicherlich, aber von weitem scheint dies gleich.
Ich würde sagen, wenn du bereits eine Nautilus am Stahlband hast, ist es "egal" wenn es aber die erste ist, dann würde ich sie am Stahlband nehmen ....
Danke für das Bild lenox und sehe es wie du!
Aber generell finde ich die 5726 oder auch den 5980 am Leder egal in welcher Ausführung, am Leder spannender und markanter, aber alles eine Frage es Geschmackes.
Ich hab mal irgendwo im Web ein Bild gesehen, mit beiden Bändern im direkten Vergleich, mal schauen ob ich das spontan wiederfinde.
Nach den Bildern (dank euch beiden) fühle ich mich bestätigt - Krockleder steht ihr ausgezeichnet :gut: