Danke!
Druckbare Version
Hmmm... Mike Tyson mit 178 cm auch Zwerg? ;)
Ein großer Zwerg ;)
Oh mein Gott, ich hab die 3mm übersehen. Ich nehme alles zurück. Tatsächlich geht es nicht um Zwerg oder kleiner Zwerg, sondern um kleiner Zwerg oder mittlerer Zwerg :D
Ich würde mir übrigens für das Geld nicht die ****** polieren lassen. Allenfalls würde ich sehr schnell und sehr theatralisch zu Boden gehen ;)
Für 100 Mio. würdest Dich nicht von einem Gartenzwerg vermöbeln lassen?
Hammer. Pressekonferenz in ner Arena und die ist rappelvoll.
Servicelink https://www.mmamania.com/2017/7/11/1...am-los-angeles
So. Mayweather sagt er würde auch mit 4oz Handschuhen kämpfen. McG ist sofort drauf eingestiegen. Kommen wirds aber vermutlich anders. Das war das einzig interessante an dem Zirkus.
Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit Boxen, aber der Stil von dem Mayweather (Kleidung) gefällt mir schon mal.:bgdev:
Ein cooler Hund ist er ja schon :D
Leider sind diese Pressekonferenzen alle nur Show. Wenn ich an die PK vom letzten McGregor vs. Diaz Kampf denke, wo die sich mich Flaschen beworfen und übelst beschimpft haben, nach dem letzten Runden-Gong aber auf einmal auf best friends getan haben, wird mir übel :motz:
Cool? Er ist einfach ein Voll-Proll :bgdev: aber das sind halt fast alles guten Kämpfer.... :ka:
Und gut ist er :gut: bin echt auf den Kampf gespannt!
4oz Handschuhe würden wenigstens Spannung reinbringen.
Aber ein cooler Voll-Proll :flauschi:
Von einem Iren hätte ich ein "fook you" erwartet.
Auf die Idee mit dem Anzug muss man erstmal kommen! Die ganze Zeit musste sich FMM das ansehen, ob er wollte oder nicht :rofl:
subtiler geht psycho Kriegsführung nicht :gut:
Das Säbelrasseln im Vorfeld ist ne eigene Sache. Das geht komplett 1:0 für McG.
FMM kann keinen vollständigen, zusammenhängenden Satz sprechen.
Selbst in der Aussprache ist McG -trotz seinem Dubliner Akzent- besser zu verstehen.
Die Show beherrscht McG, spricht die Leute an, grüßt die Familie... FMM dagegen bellt nur Parolen mangels Eloquenz, kein Wortwitz... und wie billig war dass denn, einen alten, uneingelösten $Mio-Scheck ausm Schlangenlederrucksack rauszuholen, nach dem Motto 'habichnichtnötigdeneinzulösen" :rolleyes:
(McG dazu: "..bettrer give it to the IRS" :D )
Was solls, fürs Publikum ists ein Fest, Brot und Spiele, US-Entertainment at its best :ea:
Owei
Der arme Mayweather, schlimm, was er sich da ansehen musste!!! Ob er nach diesem Schock durch subtile Psycho-Kriegsführung gar aufgeben wird??? Hoffentlich übersteht er die Tage nach der schweren Eloquenz-Niederlage auf der PK. ;)
Die rosa Nelke - suuuuh-weet :D
Der PR-Zirkus zieht jetzt weiter nach New York, Toronto und London. Toronto musste schon die Location ändern, weil die ursprünglich geplante zu klein war. Die könnten für die Pressekonferenzen Eintritt nehmen und würden trotzdem Stadien füllen. Total verrückt, was da abgeht. Und wo nehmen die Sportler die Ruhe her, wenige Wochen vor dem Kampf auf so eine Promo-Tournee zu gehen? Optimal vorbereiten geht anders.
Ein alternder Boxer gegen einen Teilzeitboxer. Große Show im Vorfeld, Kampfbörse im dreistelligen Mio Bereich. Beide werden Sieger sein ;).
Flo, wann passt Du Deine Frisur an?
Unterschichten Veranstaltung
Da muss man schon lange überlegen, wer von beiden den peinlicheren Auftritt hingelegt hat... Der Anzug war das einzige Highlight :D
Machen die jetzt noch 4x die gleiche Nummer?!?
Insgesamt 4x. Jetzt noch 3x.
Bin gespannt ob Toronto die E1er hat und McG das Micro NICHT abschaltet (so wie gestern)...
Eine weitere Verständnisfrage: was hats mit den 4oz auf sich? Ist das besonders schwer oder besonders leicht, was ist "normal" und warum ist das etwas besonderes wenn mit 4oz gekämpft wird? Kommt das eher McG oder dem anderen zugute?
4oz ist leicht.
10oz sind gewählt, theoretisch zum Nachteil McG
noch kürzer?!
Anhang 155282
Besser, ich arbeite noch etwas an meiner Definition 8o
Okay, danke :dr:
Und die Tattoos? Da gibt's einiges nachzuholen :op: