...hmmm...was will mir dieser satz jetzt mitteilen? :rolleyes:Zitat:
Original von urmelausdemeis
Wäre auf die Reaktion der alles andere als Rolex ist schlecht Jünger mal gespannt :wall:
Druckbare Version
Wäre auf die Reaktion der alles andere als Rolex ist schlecht Jünger mal gespannt :wall:
Ok... ich übersetze:Zitat:
Original von Grenat
Wäre auf die Reaktion der Alles-andere-als-Rolex-ist-schlecht-Jünger mal gespannt.
;-)
Seit Freitag besitze ich eine Santos 100 und ich kann nur sagen, sehr schön. Dafür lasse ich sogar eine Panerai links liegen.
Zum Vergleichstest: Es ist doch wie bei den Auto. Vergleiche bspw. eine E-Klasse und den neuen 5er BMW; dem einen gefällt der Mercedes dem anderen der BMW.
Ein Kollege hat die LV. Was mich abschreckte, war nicht nur der Preis, sondern das "grün". Daher habe ich mir die Santos 100 gegönnt.
Allerdings: Die Bilder beider Uhren sind spitze. Eines Vergleichstest würdig.
Grüsse.
Wirklich informatiever Thread!!!
Herzlichen Glückwunsch :gut:Zitat:
Original von stephanium
Seit Freitag besitze ich eine Santos 100 und ich kann nur sagen, sehr schön. Dafür lasse ich sogar eine Panerai links liegen.
Ich suche seit dem ich sie habe nach einem brauen 23mm Armband, leider bis jetzt vergeblich. Ich denke mit braunem Band sieht sie noch besser aus.
Gruß
Dirk
wenn Du eines findest, sag mir Bescheid .... Ich brauche evtl. auch eines ;)
mach ich, aber ich werde keins finden, ich habe alle möglichen Quellen durch :(
Bleibt nur das braune original Cartier Band für die S/G Santos 100, für 200,- € ;(