Wenn kontaktiert man nun deswegen?
Druckbare Version
Wenn kontaktiert man nun deswegen?
Schick mal bitte die entsprechende PayPal Rechnung an support (at) r-l-x.de
Ok👍
Gibt's Neues Perci?
Hmmmm. Ich habe da eine Gute und eine Schlechte Nachricht für Dich..... :kriese: ;)
Die Gute: Dein Inserat ist online. :flauschi:
Die Schlechte: Dein Beschreibungstext isses nicht.... :motz:
Da dieser lang war habe ich den kopiert und gesichert😂
Evtl nachträglich einfügen? Ich Versuchs mal
Edit, klappt nicht. Und aus den ersten 5 ist er ja nun gar nicht erschienen. Aber schlimmer ist der Text zu so einer alten Uhr😫
Wie kommt es denn dass bei manchen der Text doch erscheint? Auf was muss man achten?
Kann man so pauschal nicht sagen. Voraussichtlich in den kommenden Tagen wissen wir aber mehr.
Bei meinem Inserat ist der Text auch nicht richtig und das, obwohl ich ihn ed. wollte !!!!!#
Was nun??
Lenox, auch an Dich die Bitte, erst einmal abzuwarten, bis das Problem gefixt ist.
Danach finden wir auf jeden Fall eine Lösung für diejenigen, deren Inserat nicht korrekt angezeigt wurde. :gut:
Percy, ein Gedanke: wäre es sinnvoll (sofern überhaupt möglich), den SC für neue Inserate zu sperren, bis das Problem gelöst ist?
Denke schon, dass das sinnvoll wäre. Liegt aber leider nicht in unserem Entscheidungsbereich.
Aber wie gesagt, wir finden für jeden, dessen Anzeige nicht korrekt angezeigt wird, eine Lösung...
Oder die Beschreibung als Bild einfügen
Dann warte ich mal mit dem Einstellen meine 2010er 16600. :(
Robert, Einstellen light hast du ja nun schon erledigt;)
:D
Wollte etwas dezenten Druck aufbauen. :bgdev:
:bgdev:
Hechelhelchelhelchelhelchelhelchelhelchelhelchelhe lchelhelchel
...gut, dass ich schon eine habe! =)
Ist Euch schon aufgefallen, dass auch alte Inserate im Archiv nur bruchstückhaft dargestellt werden?
ja. aber auch in den gesuchen steht oft nur "nix halbes und nix ganzes".
Jetzt bleibt doch mal gescheidig. Ich bin mir sicher dass die Verantwortlichen auch keinen Spass daran haben und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Jetzt jeden Tag rumzumeckern, bringt die Lösung auch nicht schneller. Und wenn ich eine Uhr verkaufen will, stell ich die Uhr ein und wenn die Bilder gut und aussagekräftig sind und der Preis stimmt, wird sich ein Interessent schon melden und dem kann ich ja dann den Text schicken. Über so was kann ich mich null aufregen, weil es das doch auch wirklich nicht Wert ist.
Korrekt.
Aber es kann halt auch net sein, dass man das Problem über fast zwei Wochen nicht in den Griff bekommt. :op:
Wenn der Fehler einfach zu beseitigen wäre wäre er schon gefixt. Lass die Jungs mal arbeiten.
Wie lange geht das hier jetzt eigentlich schon ? 2-3 Wochen, oder ??
Im heutigen EDV-Zeitalter sollte es doch machbar sein, ein solches Problem binnen weniger Tage in den Griff zu bekommen ???
Ist mir echt nicht verständlich sowas.