Also, ich finde das neue MB echt geil - hätte es 6 USB-c (MagSafe wäre cooler, aber es gab doch die Verordnung, dass alle Netzteile kompatibel zueinander sein sollen... in der EU?) und einen SD-Slot.
Ich hätte auch lauter USB-c Geräte gekauft. ABER, ich habe hier noch MBs mit dem alten MagSafe und dem aktuellen. Die möchte ich nicht über den Jordan schicken.
Daher überlege ich mir das neue sehr ernsthaft. Aber mal schau'.
Die Hardware bei Apple ist schon super, da können die anderen einfach nicht mithalten. Bei der Qualität vielleicht noch, aber sicher nicht bei der Haptik. Und das MacOS finde ich super. Sollte noch ein MB mit Touchscreen kommen oder ein iPad mit MacOS oder ein One-more-Thing das beide vereint, dann wäre ich wieder so richtig happy.
Die Welt dreht sich weiter, Apple wird nach 13% Rückgang bestimmt wieder Spitzenzahlen im nächsten Quartal nach Verfügbarkeit machen und wir werden wieder über die tollen Features diskutieren.
Eigentlich haben sie alles richtig gemacht, da Apple außer Stagnation fast nichts falsch machen kann, der Nimbus lebt einfach. Trotz dem Langweiler Tim Cook, aber ob er ein schlechter CEO ist, will ich nicht behaupten. Für die Visionen hat er seine Manager.