Die Uhr hat einen Listenpreis von 28.400,- Euro.
Das Blatt taucht auf der Homepage nur bei der 118238 auf, ist aber offiziell auch für die 118208 bestellbar.
Druckbare Version
Die Uhr hat einen Listenpreis von 28.400,- Euro.
Das Blatt taucht auf der Homepage nur bei der 118238 auf, ist aber offiziell auch für die 118208 bestellbar.
Dankeschön!
Wow
Die ist wirklich schön
Geniales grün
schaut echt edel aus !
Glückwunsch !
Jürgen
Fantastische Uhr Stephan :gut: Genau so wäre sie was für meine Frau. Sie hat sie damals schon bei Kurt bewundert, er hatte sie aber mit geriffeter Lünette und diesem Blatt, aber ich denke sie mag lieber die glatte.
Falls Du irgendwann kein Spaß mehr hast... na Du weisst schon ;)
Wunderschön!
Grün und Gelbgold ist eine tolle Kombi! Viel Spaß mit der Uhr :dr:
Niemals nie nicht darfst du dich als Vollgoldveteran von dieser Uhr trennen.:op:
Schbass beiseite, Stephan. Nimm die raus aus dem SC. Die würde ich niemals verkaufen, wenn ich Vollgold tragen könnte. Eine wunderschöne Uhr.:gut:
Wenn das Budget begrenzt ist, machste nix :mimimi:
Ich hab heute mein Telefon gar nicht klingeln hören. :op:
Jeder hat die gleichen Schangsen :op:
Da kann man dem neuen Inhaber ja jetzt schon gratulieren, wirklich eine tolle Uhr.
Hoffe dass Du das nicht bereust, dass Du die abgibst.
Klar bereut der das. :)
Leider bin ich nicht derjenige, der ihm das Ding bei nächster Gelegenheit wieder unter dir Nase halten kann. Kein fett auf der Kette. :(
Bo ey, wenn ich nicht so arm wäre :motz:...
Puh, sowas sieht man nicht so oft.
Mit Riffel-Lünette würde ich schwach werden.
Bei den 6stelligen finde ich die glatten Lünetten schöner. Ist jetzt sicher keine Überraschung :)
Wie es ausschaut, bleibt die Uhr im Forum und kommt in gute Hände.
Na da bin ich ja auf die Neuvorstellung des neuen Trägers gespannt wie ein Flitzebogen:jump:
Wenn er sie vorstellt. Mag ja nicht jeder.
Puh. Gut dass die vom Markt ist :gut:.
Fast sicher. Wir treffen uns am Wochenende. Hab die Uhr nur mal offline genommen, damit Ruhe ist.
Thilo, warst schon am Geld zählen?
Ja. Bin bis 17,48 Euro gekommen :gut:.
Ich hab schon Geld gezählt. Hat aber nicht gereicht.;) absolute Traumuhr in der Konfiguration.:gut:
Ich schließe mich Thilo an, gut wenn die verbotenen Früchte schnell vom Markt sind :)
Habe auch angefangen zu Zählen aber in meiner Sparflasche bin ich auch nur auf 39,17 Eur gekommen. Sonst hätte die Uhr die Zone nicht verlassen.
Eine echte Gelegenheit ... top Uhr zu vernünftigem Preis.
Wenn ich die kaufen würde, bekäme ich Stubenarrest.8o
Wenn sie nicht 36mm im Durchmesser hätte ..... :grb:
.... dann wäre sie eine Fälschung.
Sei bitte nicht böse - finde es eigentlich auch blöd, wenn ein Jeder (einschließlich mir) hier kundtut, warum er sie NICHT nimmt. Wünsche Dir viel Erfolg beim erfolgreichen Verkauf - ist einfach ein schönes Teil ;)
:dr:
Ich war's :)
...konnte einfach nicht anders
ein Sonnenfoto auf die schnelle
Anhang 140798
und Danke an Stephan
Schön das sie im Forum bleibt. Martin :dr: :dr:
Klasse, Martin. Viel Spaß mit der schönen Uhr. :dr:
Das Blatt ist zusammen mit dem Gold einfach der Hammer in der Sonne :)
Anhang 140800