Schade für meine Gladbacher. Hoffentlich schaffen wir ein Tor.
Druckbare Version
Schade für meine Gladbacher. Hoffentlich schaffen wir ein Tor.
Kramer und Strobel ... ich weiß nicht. Eberl hatte schon glücklichere Momente beim Einkauf.
Puh... Hoch gewinnen wir heut nicht mehr.
Charly, was ist mit Deinen Pillendrehern los? 8o8o8o
Volldeppen da in Leverkusen.
:ka: hat mich aufgeregt diese la paloma Abwehr.
... noch wird gehofft , gelitten, gejubelt, geärgert, je nachdem, ob man Dortmund-, Leverkusen, Mönchengladbach-Fan ist. Ich freue mich, wenn Dortmund ein gutes Spiel liefert. Aber ich fürchte am Schluss sitzt man wieder da und drückt dem FC Bayern die Daumen. :D
4:0!!! :jump:
Ich bin immer für die dt Mannschaften aber Leverkusen hatte mental mal wieder nach 30min abgeschaltet
8o Real Madrid 0:1 gegen Sporting Lissabon
Was sollen die Fans von Gladbach denken, da bleiben einige einen oder zwei Tage länger in Manchester, und dann bekommen die so ne miese Leistung ihrer Mannschaft vor den Latz geknallt!
Da ist die tolle Aktion von Max Eberl, der jeden Fan im Block per Handschlag begrüßt hat, und die Erstattung des Eintrittspreises seitens MG umso wichtiger :gut:
Coole Aktion von Sane, aber bitter für MG! Finde ich schade, wobei es für Leverkusen eher noch bitterer ist nach so einem Auftakt! BxB souverän gegen einen nach meiner Meinung nicht CL-reifen Gegner!
Mannn, dieses Interviews mit Götze 8o !
Bekommt er ne Frage gestellt, egal um was es geht, wird erst 2 x kurz gelacht bevor ne Antwort kommt =( !
Was bin ich froh, den nicht mehr im Bayern-Trikot sehen zu müssen !
Bin jetzt auch kein Götze Fan, aber das Kopfballtor war schon der Hammer.
Ich denke der wurde in München irgendwie kaputtgemacht.
Ich mag zwar Götze nicht besonders, aber die rhetorischen Fähigkeiten sind natürlich DAS Qualitätsmerkmal überhaupt für einen Fußballer! Denke mal es gibt auch im Kader der Bayern noch einige die nach diesen Kriterien das Trikot des Vereins nicht verdient hätten … und es wäre wohl mindestens die Hälfte der Buli-Spieler drittklassig...
Das Jungchen ist 24 und hat wahrscheinlich sein Lebtag nix anderes gemacht als Fußballspielen - muss ständig bohrende Fragen zu Sachen, die bestimmt nicht seine Lieblingsthemen sind, beantworten - wie soll sich so einer ausdrücken wie ein Berufspolitiker?
So wie gestern kann das ja nicht weiter gehen. :op:
Für’s nächste Mal hab ich da mal folgende Einsatztruppe zusammengestellt.
http://up.picr.de/26827312yw.jpg
:jump:
Ich bin neidisch!:mimimi:
Drücke Euch aber die Daumen, das Ihr ein wunderschönes Spiel sehen könnt!!!!!
Ich wünsche viel Spaß und drücke Euch die Daumen. :gut:
Barcelona ist ein ziemlich großes Kaliber
Ich seh´s gerade eben erst. :jump:
Wir brüllen einfach, bis der Messi kleiner als 1,70m wird...:D Und bei Suarez beißen wir zurück.;) Eh klar!
Die Bengalo Boys zusammen im Stadion :jump:
…stell Dir vor es ist CL …. und keinen hier interessierts8o
Wo sind denn die ganzen Fans der beiden heutigen Protagonisten … ? Hab den BxB im spanischen TV geschaut… sehr genialer Kick!
Tolles Spiel in Dortmung, grottiges Leverkusen.
Respekt und Gratulation nach Dortmund: Klasse Spiel und gute junge Leute....
Hab das Spiel gesehen und muss sagen: Hut ab vor Dortmund - die haben super gespielt und waren auf Augenhöhe mit Madrid. Hab mir vorgestellt, was mit Schalke an dieser Stelle passiert wäre ..... :kriese:
War gestern Abend bei Freunden. Die wussten ihr WLan-Passwort nicht mehr+Funkloch :rolleyes: sonst hätte ich gelegentlich mal im Liveticker gespickelt. Die hätten mir diese kleine Unhöflichkeit auch verziehen, waren selbst recht interessiert. So musste ich gelegentlich den pubertierenden Sohn bitten, doch mal nachzuschauen wie das Dortmundspiel läuft. Wenn man von Teenagern mal was will ... =(
Ich hätte es gern selbst gesehen. 60 Minuten lang angeblich die dominierende Mannschaft und trotzdem erstes Tor für Madrid. :rolleyes:
Ich bin aufgeregt. :jump: :kriese:
Heute muss Barca dran glauben. 8o
Ich freu mich riesig drauf uns sitz schon im Zug nach Mönchengladbach