Glückwunsch, Peter!
LP in AUT ist übrigens € 5.300,-
Druckbare Version
Glückwunsch, Peter!
LP in AUT ist übrigens € 5.300,-
Ok, Hauptsache es hat geklappt :gut:
Viel Freude mit dem Schmuckstück :jump:
Männer, könnt ihr nicht mal Bilder der schönen Uhr in Sonnenlicht draußen machen? Würde mich interessieren wie schön sie dann leuchtet / rüber kommt
Wenn noch jemand eine sucht bitte melden,
bekannter hat eine für 5.600,- € - SC Gebühr wird dann natürlich bezahlt !
Peter, freut mich für dich! ;)
Anhang 129503
Danke Euch..., grad auf dem Rückweg. Stau im Frankfurt :-(
Anhang 129502
Glückwunsch Peter!
Danke, erstmal Tankstopp passend zum Blau bei Aral. Dann noch schnell nach Aachen zum Uhrentreffen, in der Hoffnung, dass Bulli "schöne" Bänder mitbringt, das Omega ist nix auf Dauer....
Anhang 129505
Anhang 129506
Anhang 129507
Glückwunsch Peter :gut:
Das Band ist für mich auch der einzige "Makel" an der Uhr - aber du wirst sicher mit tollen Alternativen aufwarten.
Lieben Dank. Ja das Band trägt sich nicht gut. Liegt aber auch an Makel NR. 2, die relativ hohe Bahöhe. Aber ansonsten ist sie wirklich schön.
Sehr schöne Uhr, Peter :gut:
Herzlichen Glückwunsch
Hat was, die neue 2998 in blau-weiß. Glückwunsch, Peter! :dr:
Sehr schöne Uhr, Peter ! Ich warte auf meine auch noch. Die Händler sprachen von max 1-2 Wochen noch. Mal schauen wer zuerst anruft.
Glückwunsch Peter :gut:
:D
Habe heute meine auch in Ffm abgeholt - wir hätten uns eigentlich über die Füße laufen müssen, Peter :D
Die Uhr ist unglaublich gut gelungen, perfekte Größe, ganz tolle Ausstrahlung!
Das Band ist nix! Da stimme ich mit Peter völlig überein.
Glückwunsch an die Abholer.
Die Uhr ist Mega.... das Band passt mir auch nicht....deshalb kommt die wohl bei mir nicht an den Arm :( ich werd da nicht warm....welche Farbe in welchem Style könnte wohl passen ?
Peter :gut: Die Uhr in der Sonne: eine Wucht! Bin gespannt was du von Bulli montieren wirst. Der hat bestimmt das richtige Band für diese Speedie
Ich denke ein schwarzes "Vintage"-Strap müsste passen :gut:
Hm, die Farbe vom Originalband finde ich eigentlich gut gelungen, könnte auch nicht sagen, dass sich die Uhr damit schlecht trägt.
Hab aber keinen Vergleich zu anderen Lederbändern, da alle meine anderen Uhren ein Stahlband haben (Ausnahme PAM 111).
So, ich habe einen Rückzieher gemacht, es wird keine CK2998 für mich aktuell ... habe mein kurzfristiges Spielgeld bei Michi gelassen. Auch gut, war bestimmt langfristig die richtige Entscheidung.
Euch alles viel Spass, was für eine Hammeruhr. Tolle Bilder von Euch, bin immer noch geflasht.....
So grad erst zurück gekommen von meiner Uhrenreise, hab am Stammtisch noch ein wenig was gekauft, auch Bänder ;)
Habe hier aber auch noch weiter 19mm Bänder, wahrscheinlich komme ich am Samstag zum Fotografieren. Es ist nicht so dass, das Band schlecht aussieht, es ist halt nur extrem unbequem und es ist auch m.M nicht lässig genug für diese Uhr.
Aber wie alles Geschmacksache und Bänder kann man ja schnell wechseln...
Deine Einkäufe werden wir ja sicherlich hier in dem ein oder anderen Thread sehen ;)
Ja den einen habe ich heute morgen scho gepostet bei "welche Rolex tragt Ihr...." ;)
herzlichen Glückwunsch, Peter! eine traumhaft schöne Uhr - ich dachte auch, dass alle Exemplare vergeben seien.
Gruß
Marco
Was ist denn mit dem Band, trägt es sich anders als das perfekte FOIS-Band? Würde mich fast wundern... 8o
Ich bin hier leider raus. Habe zur Abwechslung mal vor dem Kauf einer Uhr in mich reingehorcht, wann ich die eigentlich tragen will und was genau ich mit einem Chrono und Handaufzug an Leder will.
Danke für den sehr netten Kontakt Timo, möge jemand anderes glücklich werden mit diesem Top Angebot :gut:.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=129564&stc=1
Vielleicht für die Schweizer interessant.
bei Roman Mayer in Montreaux liegt aktuell eine!
Montreux!!
Am WE werde ich mal ein paar Alternativbänder posten. Das Omegaband ist supersteif und in Verbindung mit dem dicken Boden und der Bauhöhe, sitzt die Uhr nicht richtig und wirkt damit noch höher. Das Originalband wäre für mich ein KO Kriterium.
Hier mal ein erster Versuch mit einem B&S Wildleder, ganz weich, dünn und eine feine Struktur. Leider geben die Fotos das grau/blau nicht so wieder. Sieht in Natura wunderschön aus und die Uhr trägt sich so perfekt.
http://up.picr.de/26624261hh.jpg
http://up.picr.de/26624262ea.jpg
http://up.picr.de/26624263dl.jpg
Sieht auch auf den Bildern super aus. Wieder mal toll gewählt, steht der Uhr ausgezeichnet:gut:
Hör auf Peter :motz: ich soll/will doch nicht :)
Hab meine heute nochmal kurz angelegt und muss Peter zustimmen....es ist nicht nur die 19/16 Kombi, sondern auch die Steifigkeit und Unstimmigkeit in der Kombination. Für mein Handgelenk auch etwas zu kurz =(
Bin daher auf Altanativen gespannt. Gerne auch Bilder der Schließe :jump: