was machen die ösis bei dem EM?
Kaffeefahrt?
Bootcamp?
Ferienlager?
sachen gibts :ka:
Druckbare Version
was machen die ösis bei dem EM?
Kaffeefahrt?
Bootcamp?
Ferienlager?
sachen gibts :ka:
Irgendein Problem, Ibi?
die haben schon eine gute Quali gespielt (in der Gruppe war's auch nicht allzu schwer) aber eigentlich ist das Wurst, sind ja eh alle dabei ausser dem Vatikan, Liechtenstein, San Marino und den Holländern.
Sogar die Schweiz 8o
:D :D
Und obs in einer Gruppe mit SWE und RUS schwer war, diese ohne Niederlage zu gewinnen, ... hm... das mag jeder für sich beurteilen!
Jaja, wichtig ist auf'm Platz ;) Ab heute Abend wissen wir mehr :jump:
also die Schweiz wird komplett überschätzt, von meinen Landsleuten wie von sich selber. Und Sorry, Oliver, aber die Russen werden eine der schwächsten Mannschaften der ganzen EM sein :op:
wir werden sehen, wer von uns Alpenländlern besser tippt :kriese:
Sagt der Vater eines Wieners... :rofl:
Als neutraler aus D … ich hab Österreich auf Platz 1 seiner Gruppe getippt … danach wird's ggf. schwer, vielleicht ist aber als erster auch mehr drin :dr: Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gegen die "großen" Favoriten was reissen können, auch wenn sie ein klasse Team haben.
IBI schau Dir bitte mal Deinen Post 94 und dann 96 an …. irgendwie passen die nicht so ganz zusammen …. oder sieht so :motz: Spass bei Dir aus :D
Mein Tipp heute 2:0 für FRA
Euch allen eine schöne und spannende EM:winkewinke:
Wer schaut noch ?
Huiuiuiui die Franzosen sind aber anfällig bei Standards.
Viel geht bei den Franzosen no net zsamm (was nicht heißen soll, dass sie noch keine Chancen hatten ;))
Für mich Elfer
Ganz schön :gaehn:...
Und mit Bela Rethy als Kommentator, gleicht es einen diabetischen Koma.
Thomas
Hmmm..kann man pfeifen, muss man nicht. Tor ist ok. 1-0 Frankreich. Trotzdem, souverän ist anders
Nichts für ungut, so muss keine Spitzenmannschaft vor Frankreich Angst haben! Sehr berechenbar!
Elfmeter. Klares Foul, jo.
Gruppenphase werden die Franzmänner überstehen aber dann war es das!
Elfmeter !!!
Schwach die Tricolores...
Ach, hier seid ihr alle! :rofl:
Ich habe 3:1 getippt...
Ich 4:1... :rofl:
Die Rumänen spielen überraschend gut. Vor allem viel offensiver als ich erwartet hätte
Ich 3:0! So schießt Frankreich nicht mal drei Tore in der Gruppenphase!
Natürlich ist es immer schwer in einem Eröffnungsspiel im eigenen Land.
Ich hab ja 2:0 …ist dahin der Tipp … aber das 1:1 ist bisher OK…erschreckend harmlos vorne, und anfällig hinten die Franzosen. Kann bei dem Potential eigentlich nur der "Druck" sein …8o ;)
Wenn das Spiel so ausgeht, bin ich immerhin erstmalig Erster! :op:
Bah. Schoenes Ding. Aber Favorit ist anders...