Spoiler, Roland! :(
Druckbare Version
Spoiler, Roland! :(
Walter ist mit einer zerschossenen Leber verblutet, hätte er besser mal einen ordentlichen Kräutertee getrunken, dann gäb es jetzt noch mehr Breaking Bad. - Die aktuelle GOT Season ist en totales Desaster. Abgesehen von den gefühlt 20 Handlungssträngen, die einfach ohne jegliche Dramatik vor sich hinwabern sind die Dialoge absolut unterirdisch.
Ich habe die aktuellste Folge noch nicht geschaut, aber zu Wissen, dass ein "Battle of XXX" jetzt an der Reihe sei, verrät mir zu viel ;)
Als jemand der die aktuelle Folge geschaut hat: kein Plan was daran gespoilert worden sein soll.
Spoiler:
Spoiler:
Es gibt aktuell einfach (viel zu) viele verschiedene Handlungsstränge, so dass pro Folge immer nur ein paar Minuten pro Strang Zeit bleibt.
Wenn überhaupt...
Das war aber mMn schon immer so bei GOT. Es ist jetzt eher besser weil schon ein menge Hauptcharaktere tot sind
Ich finde es jetzt eher schlimmer. Früher gab es zwar mehr Charaktere, aber dort waren sie oft in Gruppen zusammen, so dass es nur eine Handvoll Handlungsstränge gab. Jetzt hat wirklich jeder Charakter seinen eigenen bekommen und es geht kaum noch voran. Dazu werden noch Füllszenen eingebaut, die nun wirklich keiner dabei gebrauchen kann. Die Autoren sind halt leider keine George R. R. Martins.
Spoiler:
Also ich bin irgendwie von der Staffel ziemlich enttäuscht. Im Grunde passiert nichts wirklich bewegendes und wenn, dann irgwndwie plötzlich ... Also wenn das sow weiter geht, dann muss ich mir schwer überlegen, ob es bei mir noch für die siebte Staffel reicht ... Momentan ist Billions klar die bessere Wahl!
Die 9 Folge fand ich gut. Alles etwas sehr vorhersehbar aber gut.
Nicht mehr ganz so Low Budget mäßig wie so manch andere.
Ich hoffe im Finale passiert nochmal richtig was
Game of Thrones Season 6: Anatomy of A Scene: The Battle of Winterfell (HBO) / Making Of:
https://www.youtube.com/watch?v=B93k4uhpf7g
Das nenn ich mal ein Finale :verneig:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Folgen 9 + 10 haben auf jeden Fall mal wieder so richtig Spass gemacht und über so manche Länge in S6 hinweggetröstet. :jump:
So, habe gestern Abend auch Folge 9+10 hintereinander geschaut, wow, macht auf jeden Fall wieder richtig Lust auf Season 7, immer dieses blöde warten. BoB ist fulminant inszeniert worden, die Schlacht war echt gut, hatte den ein oder anderen Wow-Effekt. Abschluss Staffel 6 auf jeden Fall sehenswert :gut:
Eben nachgeholt, WOW!
Da braut sich was zusammen!!
Das soll bitte auch so bleiben. Es ist nur schön das wenigstens mal ein paar Fragen beantwortet werden statt immer nur Neue aufzuwerfen die dann wieder nicht beantwortet werden da alle Personen tot sind die dass betrifft. Immerhin nähern wir uns dem Serienende. Laut Aussagen der Macher werden noch zwischen 10 und 15 Folgen kommen dann ist Schluss. Da darf für mich auch gerne das eine oder andere Rätsel gelöst werden. Das eine oder andere mal ist die Serie für mich in der Vergangenheit schon auf der Stelle getreten.
http://www.makinggameofthrones.com/p...oy-infographic
Einfach erklärtes Hintergrundwissen..... falls man die Serie jetzt nicht 10 Mal gesehen hat..... :)
So: gestern endlich das Finale gesehen: einfach nur WOW, für mich das beste Finale einer Staffel bisher, ich fand schon die Staffel insgesamt sehr gelungen. Viel Tempo, vor allem im Vergleich zur 5. Staffel, die mir bisher am wenigsten gefallen hat.
Spoiler:
Hier ein paar interessante Vermutungen dazu, wie es weitergehen könnte
http://www.sueddeutsche.de/medien/fa...nnte-1.2527644
Spoiler:
Spoiler:
So! 17.7. gehts weiter :jump:
Freue mich auch schon :jump:.
Nur noch 3 Tage :jump:
Endlich
Ich hab schon Drachenfutter bereitgestellt...
:dr:
:gut:
Guter Start gewesen die erste Episode :)
Spoiler:
? Wo gesehen?
Sky heute 20:15 :grb:
Sky Ticket gibts Juli und August für je 1€
Hab sie heute morgen mit der App auf meinem Ipad geschaut.
Hab's mir eben auch angeschaut.
Wenn das kein Gastauftritt von dem war, sieht er ihm aber verdammt ähnlich. :D
:D
Gibt's das auf Sky dann nur auf deutsch oder auch englisch?