Und danke an Percy und Hugo für die Aufklärung.
Druckbare Version
Und danke an Percy und Hugo für die Aufklärung.
Die Threats und Kommentare von "MaggyPee" gehörten für mich zu den interessantesten und wertvollsten hier im Forum, habe sie immer mit Genuss gelesen, traurig das es nun den Verfasser nicht mehr gibt.:pale:
Aber den Angehörigen sei versichert, der Verfasser hat tiefe Fußspuren hier im Forum hinterlassen, und alle Member werden sich gern an Ihn, sein Können und sein Fachwissen erinnern. Mein Beileid.
Herzliches Beileid an die Familie. Ich habe die hochklassigen Threads immer sehr gern gelesen, die Story dahinter ist für mich zweitrangig.
Vielen Dank für die Aufklärung. Immerhin hatte ich den Stein ja ins Rollen gebracht.
Wie schon weiter vorne, möchte ich auch weiterhin nicht spekulieren noch bewerten. Eine Sache finde ich aber höchst dubios: Ich hatte per PN, Mail und telefonisch mit beiden Kontakt. Mail und PN geschenkt, wer auch immer an den Tasten sitzt, entzieht sich ja meiner Kenntnis. Aber ich habe mehrfach mit einer Dame telefoniert. Da kann ich mir jetzt, nach diesen Erkenntnissen, keinen Reim drauf machen.
R.I.P Marc
8o 8o 8o
Ich hatte noch vor kurzem meine ExplorerII bei Manon - Ihr wisst, der Thread mit dem angewendetem Lasern...
Ich habe fast täglich mit Manon im (Email)Kontakt gestanden - freundlich, kompetent, immer bemüht (fast) sofort zu antworten, dabei keine Floskeln sondern fundiert und oftmals mit einem fröhlichen Spruch... Bin fassungslos... Tut mir vom Herzen leid...
;( ;( ;(
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein Beileid - und ein Verlust für unser Forum.
Unfassbar und für mich noch immer schwer zu begreifen.
MaggyPee und ihre Arbeit waren fest eingeplant... Sehr traurig...
Mein herzliches Beileid. R.I.P.
Irre Geschichte , hatte ihr auch mal was abgekauft. Nachdem Foto hier im Outingthread hatte ich "Sie" auch so im Kopf.....
R.I.P. Marc
Möges es dir dort wo du jetzt bist besser gehen.Unsere Treffen und Telefonate werden mir fehlen.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Eines möchte ich noch hinzufügen,Marc hat alles sauber und geordnet hinterlassen.Alle Aufträge wurden lange vorher sauber abgewickelt,keiner wartet auf seine Uhr ....
Mein aufrechtes Beileid. Sehr gerne habe ich die Threads gelesen und die Arbeiten bewundert. Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Schade.
Traurige Story.
RIP Manon/m.
Viel Kraft der Manon/w.
Danke für die Aufklärung! Auch ich hatte 2x eine Uhr bei Manon und entsprechenden Kontakt!
Extrem freundlich und fachmännisch!
Bin echt schockiert, über das Ableben lesen zu müssen!
RIP
Durch sein Pseudonym Manon ist Marc vielleicht bewusst der ein oder anderen Spitze hier entgangen, denn der Ton unter uns Männern ist sicher gelegentlich deutlich lockerer als unseren weiblichen Membern gegenüber. Eine vollständige Aufarbeitung erscheint vor dem Hintergrund seines traurigen Todes aber sicher nicht zielführend.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen. R.I.P.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden, Marc.
Wie traurig.
R.I.P.
Vielleicht kann man diese genialen Threads nochmal bündeln um sie leichter zu finden.
Sie/Er wird eine große Lücke hinterlassen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Warum muss sich immer alles im Leben logisch erklären lassen ?
Ich mochte MaggyPee´s anschauliche Beiträge und war immer von "Manon´s" Arbeit beeindruckt.
Ruhe in Frieden.
Auch von mir herzlichstes Beileid. Wie gerne und wiederholt habe ich seine threads der Revisionen gelesen. Ich zog virtuell meinen Hut vor dieser Arbeit.
R.I.P
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft!
Die Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen und als absolute Bereicherung empfunden.
Gruß
Konstantin
Mein Beileid.
R.I.P. Marc, wenn ich meine 5513er trage werde ich an dich denken!=(
Ich hab die Manon mal auf einem sehr frühen Treffen als zurückhaltende und nette Frau kennengelernt. Irgendwie passt das für mich nicht. Aber wie dem auch sei:
Ich habe die Beiträge immer gerne gelesen, sie waren handwerklich absolut grandios und informativ wie kaum etwas. Wer immer diese verfasst hat, hat hier großes geleistet. Ob Kunstfigur (sind das nicht viele hier) oder nicht ist auch egal. Der Inhalt zählt doch. Es gibt ja noch mehr Männer mit Frauennamen hier im Forum. ;)
Wenn der Mann verstirbt, ist das sicherlich ein herber Schicksalsschlag. Insofern mein herzliches Beileid an Manon und die ganze Familie. Marc und Manon waren hier ein starkes Team und werden fehlen.
Auch ich war von den Beiträgen und Leistungen und der Passion für unser Forum immer sehr beeindruckt und dankbar. Eine traurige und tragische Nachricht. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
In einem Forum unter einem Pseudonym zu beteiligen finde ich erstmal völlig in Ordnung, etwas verwunderlicher finde ich im Rückblick das relativ aktuelle Interview unter Tudor-Passion. Ein Urteil will und kann ich mir keineswegs erlauben. Marc/Manon wird seine Gründe gehabt haben und es ist nun nicht mehr wichtig.
Macht mich echt traurig das hier heute zu lesen, hatte vor ein paar Wochen noch erfolglos versucht , eine Mail an die mir bekannte E-Mail Adresse zu schicken , weil ich mal hören wollte , wir es IHR geht.
Wir hatten einen sehr netten Kontakt, Ende 2015 und die geleistete Arbeit war super.
Ich werde deine speziellen Beiträge hier im Forum vermissen.:verneig:
R.I.P. Marc aka MaggyPee.=(
Ruhe in Frieden Marc!!
Unheimlich traurige Geschichte. Ohne Marc/Manon wird hier was fehlen.=(
Mein Beilied an die Familie und ruhe in Frieden Marc.
Mir fehlen zur Zeit einfach die Worte um hier was vernüftiges zu schreiben...
Die Guten verlassen uns immer zu früh, mein Beileid den Angehörigen und Manon
R.I.P. Marc
Mir werden die Beiträge und Themen fehlen. Ruhe in Frieden Marc
Das kann ich nur so zu 1000% unterschreiben !
Ich hatte bei "Manon" noch ein Guthaben welches bei der nächsten Revision angerechnet werden sollte.
Vor kurzem erst bekam ich von "Manon" ein Paket zugesendet
mit süßem Inhalt und meinem Guthaben, offensichtlich hatte sich das Schicksal angedeutet!
Auf meine Nachfrage diesbezüglich bekam ich keine Antwort mehr...
Werde unseren Kontakt nicht vergessen, Ruhe in Frieden Marc ;(
Viel Kraft der Familie in dieser äußerst schwierigen Zeit
Allen Angehörigen und Freunden gilt mein Beileid !
Viel Kraft für die schwere Zeit !
Ich bin sprachlos bezüglich dieser Neuigkeiten.
Mein Beileid allen Angehörigen =(
Ich habe die Beiträge von MaggyPee immer sehr gerne gelesen, und war immer begeistert über ihre/ seine Threads.
Mein Beileid an alle Angehörigen !
Ich hatte in den letzten Monaten verstärkt Kontakt per PN und email mit Manon und auch telefonisch mit Marc. Ich mochte beide sehr gut leiden und in meiner Erinnerung werden es auch 2 Personen bleiben.
Manon teilte mir dann mit, sie werde sich in Kürze aus allen Foren komplett zurückziehen. Ich vermute also wie Jacek auch, dass sich das Schicksal angedeutet hat.
Die Sache mit dem "Doppelleben" von Marc sehe auch ich sportlich. Irgendwelche persönlichen Gründe wird Marc gehabt haben. Letztendlich ist niemand zu Schaden gekommen. Ganz im Gegenteil. Manon hat hervorragende Arbeit geleistet, hatte viel Unterhaltungswert, war 100% korrekt und in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Forum.
Ich werde beide in sehr guter Erinnerung behalten.
RIP Manon und Marc
Der "echten" Manon sowie allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in einer schweren Zeit.
Die 100% Korrektheit, Offenheit und fröhliche/heitere Freundlichkeit... =)
Ich schaue auf meine Explorer II, auf ihre 'neue' Schönheit und die kunstvolle und geduldige Arbeit die dazu führte... und ich könnte bei jedem Blick heulen ... X(
Kann Dich gut verstehen.