Mädchensport...
Druckbare Version
Mädchensport...
Wenn das so weitergeht, gewinnt Bernd Mayländer das Rennen - aber nix besonderes - halt wieder ein Mercedes Sieg :D
Whoa wieder voll Regenmädchensafetyrundfahrt.
Mann, warum geben die das Rennen nicht endlich frei...?8o
Und schön, dass RTL zwischen den Werbepausen was vom "Rennen" zeigt.
Teamorder bei Mercedes.
Tja, die beiden fahren offen gegeneinander, sagt zumindest immer der Wolf. Soso.
Sehr schade für Vettel und Hulk, dass der Massa die so ausgebremst hat.
Läuft das heutige Rennen nicht auf RTL Nitro?;)
Was für ein Boxenstop... :rofl:
Und jetzt will der [zensiert] den Riccardo nach einem Fahrfehler in die Wand drängeln....
Der [zensiert] hat da wohl einen Freifahrschein.
Scheint fast so. Unbegreiflich. Aber ich will nicht zu laut fluchen, sonst gibt mir hadi wieder eins drauf...., :)
:bgdev:
:kriese:
Keine Strafe.
Also da hab ich auch keine Not für ne Strafe gesehen. Er war doch noch klar vor ihm ;)
Naja, andere bekommen eine Strafe, wenn sie die Schikane auslassen, um vorne zu bleiben, andere bekommen Ärger, wenn sie jemanden abdrängen, aber einer, der darf bei der Veranstaltung alles. Bin raus.
Mit Sicherheit weil es noch einer der ganz wenigen "Typen" in der Formel 1 ist, wenn ich mir so manche Milchschnitten dort ansehe........
Mehr von so "Typen" und es gäb' Tote....
Naja....8o
Na direkt von "Toten" zu sprechen.......
Finde es aber mittlerweile schon lächerlich wenn die besten Fahrer der Welt bei ein wenig Regen rundenlang im Kreis geführt werden und ein wenig mehr Racing würde der
F1 sicherlich nicht schaden.
Zugegeben, vielleicht etwas überspitzt. ;) Dennoch habe ich bei Hamilton das Gefühl, dass er blind darauf vertraut, die anderen werden schon zurückstecken. Treffen mehrere mit dieser Mentalität aufeinander, wird's unschön.
Das mit der ewigen Hinterherfahrerei hinterm Safety Car anfangs fand ich allerdings ebenfalls unnötig. Obwohl ich den GT echt gern sehe. Aber da gab's ja auf Nitro 24 Stunden lang reichlich Gelegenheit zu.... :)
Schade, dass der vermurkste Boxenstop Ricardo den vermeintlichen Sieg gekostet hat.
Das sehe ich auch so, ähnlich wie zu Michael Schumacher Zeiten, er hat ebenfalls Privilegien genossen. Die F1 braucht aber eben auch solche "Typen" wie einen
Hamilton u. Alonso.
Vor ein paar Jahren hätte man hier sicherlich viel mehr aufzählen können und genau auf solche Typen stützt sich auch der ganze Zirkus ein wenig.
Ferrari in allen Ehren und Vettel ist sicherlich auch kein "Dummerchen" aber als Repräsentant für Ferrari..............?
Nur um ein Beispiel zu nennen.
Schumacher Privilegien? Interessant.. Mal ein Beispiel: schwarze Flagge fürs "überholen" in der Einführungsrunde. War vorher und ist nachher Usus, aber niemand sonst wurde dafür disqualifiziert.
Gut, als Einziger in der gesamten Historie für sowas bestraft zu werden, ist schon auch eine Art Privileg.
Wie Mercedes sich windet, um die Kollision von Hamilton und Rossberg zu rechtfertigen. Bremsproblem, bla bla bla. Die Nase wird auch immer länger :rolleyes:
War doch klar, das aus Sicht Lauda und Mercedes Nico schuld ist, wenn Hamilton einlenkt und ihm ins Auto fährt (was man auf dem Luftbild klar erkennen kann).
Dem Lauda kann ich echt nicht meht zuhören. :daumenrunter:
Edit: jetzt hat er es explizit nochmal gesagt: Hamilton hat keine Schuld. Lächerliche Nummer....
Klar, in einer Rechtskurve wird Hamilton natürlich geradeaus fahren :rolleyes:
Nico verbremst sich, braucht deshalb fast 3 Viertel der Strecke und es geht ums Eck - soll Lewis nicht einlenken und damit dem Hauptrivalen den Sieg schenken? Lachhaft...
Dir möchte ich aber auch nicht auf der Straße begegnen, wenn Du einlenkst, obwohl ein Auto neben Dir ist.
Sicher darf er einlenken, um in die Kurve zu fahren - wenn Platz ist. Da war keiner.
Hamilton hat schon immer gnadenlos seine eigenen Interessen über die des Teams gestellt.
Aber offensichtlich hat er ja die entsprechende Rückendeckung, sich so zu verhalten.
Thorsten, warum war denn kein Platz? Weil Nico viel zu spät gebremst hat - dass er es trotz des Wissens seiner Bremsprobleme getan hat ist auch logisch, geht ja um den Sieg.
Aber, dass Hamilton deshalb nicht die Strecke verläßt und seinen Gegner damit durchwinkt, obwohl dieser einen Fehler gemacht hat, ist auch klar.
Würde auch kein anderer - erfolgreicher - Rennfahrer tun.
Eben, Hamilton hat das Gen zum Weltmeister, Rosberg leider nicht und er wird es dieses Jahr auch nicht schaffen.
Sollte Rosberg nächstes Jahr wirklich zu Ferrari wechseln, wird es für ihn gegen Vettel nicht leichter.
Hannes, ganz einfach, wie viele andere es auch machen: den Gegner geradeaus ins Leere laufen lassen und selbst hinter seinem Heck durchschlüpfen.
Aber erst mal mit draufhalten, dann feststellen, klappt nicht und als letzten Ausweg volle Möhre aufs Vorderrad des teaminternen Gegners fahren - tolle Nummer, auch aus Blickwinkel des Teams.
Aber das Team interessiert den Burschen ja eh nicht und bestätigt wird er durch das Team in seinem Verhalten (was ich ebenso unmöglich finde).
Was solls. Der Kollege darf bei der Veranstaltung auch FIA Seitig eh alles. Jeder andere wird bei sowas (und auch andere Aktionen von ihm) für "causing a collision" bestraft.
Bei ihm ist der Schuld, dem er reinfährt. Was steht der auch darum, ist doch seine Kurve. Aber sowas auch, was fahren da überhaupt andere Autos rum. Frechheit.
Nur, um das noch gerade zu rücken: ich bin kein Rosberg-Fan und bin eher der Ansicht, er hat nicht das Zeug zum Weltmeister. Aber mich nervt diese doch recht offensichtliche Hamilton Bevorzugung von allen möglichen Seiten- vor allem durch das Team.
Die Beiden schaue ich mir nicht mehr an.
Die Jungs wie Hülkenberg, Perez und Wehrlein sind aktuell viel interessanter zu beobachten, was die mit Ihren Möglichkeiten Leisten ist klasse!