Klar, als Pilot geht das :D
Druckbare Version
Klar, als Pilot geht das :D
Hatte ich vergessen zu erwähnen... :D
Hier im Anflug auf die 27R in FRA auf ca. 1200 ft
Anhang 114269
1200ft und dann Straßenlinien :grb: :D
.....und Triebwerkregler auf "TakeWhiteReturnPush" stehen haben ;)
Ähem, der Thrust Lever steht auf Autothrottle (A/THR), dann steuert der Bordcomputer der Leistung.
Ist entspannter im Anflug =)
Anhang 114280
Anhang 114281
Es geht doch nichts über Fakten... Ein Freund von mir ist Flugkapitän, mit dem habe ich heute Vormittag zufällig gesprochen. Du liegst falsch und das meine ich nicht nur und täuschen tue ich mich auch nicht. Kein Flieger, auch nicht vor 20 Jahren, wartet oder wartete auf irgendwelche mediokren HONs oder VIPs.
D-AILY? 8o Mit der bin ich schon geflogen. Jetzt weiß ich auch, warum das so geruckelt hat... ;)
Ahhhhh, vergrößerte Aufnahmen, dann sieht klein Manon mal was richtig :D ;)
THR and Reverse, besser geht es doch nicht :gut:
....ach selbst Fliegen ist doch schon was geiles Peter, oder nicht :supercool:
Och, wird auch überbewertet, irgendwie. Bis auf die Landung ist das doch schnarchlangweilig.
Vielen Dank für den tollen Bericht :gut:
Runways are for beauty queens.
Toller Bericht und Blick hinter mir normal verschlossene Türen - schöne Bilder auch. Danke dafür! :verneig:
Jetzt hab ich Lust auf Gummibärchen :ea:
Passt schon. Links im Bild siehste die 25R. Peter landet halt lieber Querfeldein.... :D
Directement zum FCT :dr: ;)
Hattersheim. :bgdev:
:rofl:
Lauter Admins und Mods, die hier den Thread versemmeln.
Ente gut, Alles gut
Anhang 150786
Jetzt weiß ich, auf was ich alles achten muss.... Danke liebe Foristi....
Nachdem der Thread gerade aufpoppt, fällt mir gerade auf, dass ich von meinem FCT Besuch letztes Jahr garnix hier gepostet hab.
Asche auf mein Haupt. Ich kann die Eindrücke nur bestätigen, aber seit die neue FLounge im Satelliten in Muc aufgemacht hat, hat das FCT echt Konkurrenz bekommen.
Die Lounge in Muc ist deutlich heller, das Essen exzellent und der Blick auf das Vorfeld nett. Die Terasse ist nicht so super wie in ZRH und der fehlende Limotransfer auf Aussenstellen doof. Da muß man also nach wie vor in den Lounge Käfig/Aquarium in G/H.
Aber nur wegen dem FCT würde ich jetzt keinen Umweg mehr machen.