Schließe ich mich an, Mad Dogs ist Kokolores.
Druckbare Version
Schließe ich mich an, Mad Dogs ist Kokolores.
+1
Pans Labyrinth gefällt mir auch ganz gut!
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Amazon TV BOX, ist zwar nicht ganz das Thema hier aber einen neuen Strang aufmachen lohnt deswegen nicht!
Meine BOX zeigt alle ganz normal an, die Box funktioniert einwandfrei, ABER es fehlen seit einigen Tagen überall diese kleinen "PRIME" Banderolen links oben an den Filmen, bzw. Serien die in Prime enthalten sind (ja ich bin Prime Mitglied)???
Auf den IPAD´s sind sie vorhanden, nur bei der Box auf dem Fernseher seit einige Tagen nicht!:grb:
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ist bei mir auch. Ich glaube, Amazon hat den Einstieg bzw. das Menü links überarbeitet. Kann gerade nicht schauen aber ich glaube, da steht das "Prime" nun schon vorne im Menünamen dabei und alles darin ist also inklu...
Wir haben noch keinen Netflix Thread?!
Na denn...
Habe "Narcos" und "Better ask Soul" durch.
Was gibt's denn noch cooles?
Blondine und Fargo! :op: :verneig:
Die Aktie von denen war jedenfalls nix :flop:
kommt darauf an wann gekauft ;)
Stranger Things
Peaky Blinders
Ray Donovan
House of Cards
Modern Family
Daredevil
Gotham
Das ganze natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit :winkewinke:
Better call Saul heisst es ;)
+1 für Fargo, Hous of Cards und Peaky Blinders
The Good Wife ist klasse
Hab mir vor einiger Zeit die eine einzige Staffel von Firefly angeguckt und danach noch den abschließenden Spielfilm Serenity.
Habs damals schon nicht verstanden, warum die Serie nach nur einer Staffel eingestampft wurde.
Serien
----------------
House Of Cards --> obwohl ich die dritte Staffel und Anfang der vierten etwas langatmig fand
Stranger Things --> anfangs unterschätzt, aber dann ohoo - freu mich auf die zweite Staffel
Love --> nette Serie
Modern Family --> Klassiker für mich
Filme
-----------
Guardians of the Galaxy
Into the Wild
HoC habe ich in der S2 abgebrochen, langweilig.
Probiere Fargo, danke.
Gibts narcos nur auf netflix?
Serien
The Walking Dead
Californication
- Orange is the new black
- Sense8
- Jessica Jones
- Beats of no nation (Film)
The Get Down - Für Liebhaber von Funk HipHop Soul Disco ein MUSS!
Teuerste Netflix Produktion.
Strenger Things war extrem klasse. 80's pur!
... und deshalb für mich persönlich nahezu unerträglich. Jede Geste, jede Einstellung, Goonies, Poltergeist, Alien usw. - man erkennt sofort die Herkunft. Alles schon gesehen. Die Figuren die reinsten Klischees. Die Story papierdünn und mehr als absurd. Ein Monster, zum Abgewöhnen. Das Ganze ausgewalzt auf 8 Folgen. Dazu eine unerträgliche Winona Ryder, die man schon hoffte vergesssen zu haben. Da muss man schon sehr 80s addicted sein.
Fargo ist klasse. Good Wife :entdeckedeinefeminineseite: - ich habs gemocht =). The Walking Dead habe ich mitten in der 6.Staffel abgebrochen, als klar wurde: schlimmer gehts immer, besser wirds nie - was gleichbedeutend damit ist: entweder enden als Abendbrot dutzender Zombies, oder als Baseball für den dritten, oder vierten Serien-Psychopathen. Better Call Saul steht auf der Liste ganz oben. Da erhoffe ich mir noch was.
"Die Brücke" wurde noch nicht genannt
Tatortreiniger :supercool:
nachdem ich Narcos durch habe gucke ich gerade "The Americans"
Nacros
Modern Family
House of Cards
Dr House
Dexter
Breaking Bad
Das sind so die Besten. Gott ich hab Netflix bald durch - ich hab einfach zuviel Zeit
Bloodline
Welche Auflösung bietet Netflix im Stream? FullHD? 4k?
Sherlock
Fargo
House of Cards
Dexter
Hannibal
Marco Polo
Gotham
Breaking Bad
Next Stop: Stranger Things :jump:
Mal eine doofe Frage: Wie guckt man Netflix? Fernseher an Internet oder auf dem PC?
PC, Smartphone (mit App), Playstation, Xbox oder über dein SmartTV