Alles Gute auch von mir!
Alles wird gut.:gut:
Druckbare Version
Alles Gute auch von mir!
Alles wird gut.:gut:
Alles Gute! Sowas gehört zu den Dingen, die man sich gern ersparen kann. Aber mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst nichts dafür.
Als Papa kann ich die Gefühle gut nachempfinden.
Gute Besserung...
Gute Besserung für den Sohnemann!
Glück im Unglück gehabt...
Letzte Woche ist eine Freundin bei der Geburt des zweiten Kindes verblutet...hat das Töchterchen noch gesehen (dem geht es glücklicherweise auch gut)...dann kam eine Blutung, als der Kaiserschnitt eigentlich schon wieder verschlossen werden sollte...hatten es leider nicht im Griff. Gehört zwar nicht hier hin, aber geht mir derzeit nicht aus dem Kopf, daher sorry für OT.
Kann Deine Gefühlslage...Hilflosigkeit, Ohnmacht, Zorn gut nachvollziehen.
Drücke die Daumen, dass bald alles wieder gut wird bei Deinem Bub.
Kopf hoch!
:gut:
Da kann man nur hoffen das es ein medizinisch notwendiger Kaiserschnitt war, und keine modische Termingeburt!
Die Vorwürfe die man sich dann dazu noch machen muß?
Mein Beileid!
Gruß
Alles Gute für euch, Jörg. Scheint ja nochmal gut gegangen zu sein. Als Vater von zwei Kindern kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht...
Ist ja schon schlimm genug, wenn die Kleinen krank werden. Ich leide dann immer wie ein Hund, weil ich auch ziemlich hilflos bin. Wenn man dann noch quasi der Grund dafür ist - das ist arg. Aber Unfälle passieren, da kannst Du nichts machen. Ich drücke die Daumen, das alles gut wird. Die Chancen stehen ja ziemlich gut, denn in diesem Alter laufen Heilungsprozesse irre schnell ab und der Körper ist irgendwie nur mit Zellteilung beschäftigt. Alles Gute!
Auweh, gute Besserung dem Kleinen, zum Glück halten so Zwerge echt viel aus, mach dir keine Vorwürfe, es kann immer was passieren - ich hab immer aufgepasst wie ein Luchs und bin echt übervorsichtjg und trotzdem:
- beim ins Bettchen legen wollen gestolpert und das Köpfchen ist gegen den Bettpfosten geprallt
- hochschwanger mit 1,5 jährigem an der Hand die Treppen runtergesegelt, zum Glück nur aufm Hintern und der Kleine hat sich vor Schreck auch hingesetzt
- beim Hopsen auf der Couch mit 8 Monaten hat's der Große tatsächlich über die Lehne geschafft ... ich saß direkt daneben und hab ihn (theoretisch) gehalten und ich hab den grad noch am Bein erwischt, bevor der mit der Stirn auf dem Boden aufschlug
- die Kleine aufm Arm hat sich so nach hinten geschmissen, dass ich sie fast auf die Straße hab fallen lassen, weil sie nicht ins Auto gesetzt werden wollte
Und das waren erst 4,5 Jahre mit Kindern ;)
Habe es es eben erst gelesen - die Sorge auf Seite 1 und die zunehmende Zuversicht auf den folgenden Seiten.
Ich freue mich für Euch das es gut ausgeht.
Alles Gute für Euch im neuen Jahr.
Die Gefühle kenne ich gut.
Während dem Babypinkeln für unsere kleine Tochter im heimischen Garten ist einen Flasche zerbrochen worden. Den ganzen Abend und den gesamten nächsten Vormittag habe ich damit verbracht alles abzusuchen und aufzusammeln.
Rund 3 Wochen später rennt mein Sohn fröhlich durch den Garten und tritt in eine kleine Scherbe die sich 1,5 cm in seinen kleinen Hacken einschneidet. So viel Blut, so bittere Schreie. Er war zwar letztendlich tapfer und fand die Fahrt im RW zur Klinik schon wieder völlig spannend, dennoch könnte ich mir noch heute selbst eine scheuern nicht noch besser geguckt zu haben!!
Hoffe euch geht's ganz schnell wieder gut. Mit der Zeit kommt man langsam drüber weg.
Sind wieder zuhause.
Es ist jetzt unwahrscheinlich, dass noch Nachwirkungen entstehen. Der Bruch heilt in 2-3 Wochen aus.
Wir sind heilfroh und dankbar
Das freut mich!!
na also! freut mich für euch.
Schöne Neuigkeit!
super Jörg, das freut mich
es gibt nichts schlimmeres als wenn den kleinen Geistern Schaden zugefügt wird. Wenn man selbst dafür das Auslöser war ist das für einen persönlich der absolute Horror.
Ich kann absolut nachempfinden was in dir vorgeht.
Ich freu mich zu lesen, dass alles ein gutes Ende genommen hat.
Ich kann mich noch an die Schrecksekunde erinnern, als ich meiner Tochter das Schwimmen im Hotelpool beibringen wollte. Sie schwamm ganz gut und war vor meinen Augen 5-10 meter entfernt am schwimmen und ruderte ein wenig mit den Armen - völlig lautlos. Nach gefühlten Minuten, aber in Wirklichkeit vielleicht 2 Sekunden bin ich durch das Wasser sofort hin und habe sie rausgezogen. Sie hat nur noch gehustet und geweint. Auch ein Schock für mich, denn obwohl ich sie immer genau beobachtet hatte, habe ich es nicht sofort kapiert. Nicht auszudenken was wäre, wenn man in so einer Situation abgelenkt ist.
Alles Gute für die Zukunft!!
Tolle Neuigkeiten! Ich drück die Daumen! :gut:
Schön zu hören, euch weiterhin alles Gute.
Danke!
Hallo Jörg, das hört sich gut an, gute Besserung weiterhin.
Die erste gute Nachricht des Tages - Danke.
G.
Gute Besserung Euch weiterhin. Gut, wenn es so ein Glück im Unglück ist.
Es ist jetzt in den letzten Tagen der 3. Fall, wo mir einer erzählt, dass jemand auf der Treppe fällt und sich wirklich ernsthaft mit Brüchen und/oder Bänderverletzungen verletzt. Anscheinend muss man wirklich noch mehr aufpassen. Das muss man sich einfach mal wieder ins Gedächtnis rufen. Wie oft geht man im Büro mit Notebook in der einen hand und Telefon am Ohr die Treppe schnell mal eben runter. Oder auch zuhause mit Socken.
alles Gute!!!
Gruss
Wum
Ja, Elmar, stimmt, so lange nichts passiert nimmt man es gerne auf die leichte Schulter.
Bei uns in der Firma steht es nun an jedem Treppenaufgang, um die Unfallzahlen zu senken. Alle haben gelacht, als die Hinweise angebracht wurden.
Noch halte ich mich eher selten dran, aber solche Ereignisse zeigen, dass man hier mit wenig Einsatz unter Umständen Schlimmes vermeiden kann. Ich denke in Zukunft werde ich es eher beherzigen.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es nochmal gut ausgegangen ist.
Weiterhin gute Besserung!
Good News, dass es dem Kleinen gut geht!:gut:
Ich hoffe ja auf die EU-Verordnung, die Treppen verbietet.
Freut mich für euch das es dem Kleinen besser geht und er sich erholen wird:gut:
Doch, bei uns sind LTIs (Lost Time Incidents), also Unfälle verbunden mit Arbeitsausfall, eine der Schlüsselgrößen, die gemessen und regelmäßig Veröffentlicht werden. Also Anlagenbaufirma wird da bei uns größten Wert darauf gelegt. Gerade die Ölmultis sind da sehr bedacht darauf. Und im Engineering Headoffice passiert halt am meisten auf der Treppe.
Ne, bei uns war es eher umgekehrt dieses Jahr.
Aber Firmen wie Shell und Co ziehen das knallhart durch.
Egal, nicht unser Thread. Sorry for OT.
Puh... freue mich mit Dir über die guten Nachrichten.