Ja, da erschließt sich der Sinn der Panik-Abverkaufs-Leasingangebote beim alten Tiguan. ;)
Druckbare Version
Ja, da erschließt sich der Sinn der Panik-Abverkaufs-Leasingangebote beim alten Tiguan. ;)
Die neuen VWs gefallen mir insgesamt ziemlich gut. Der Tiguan sieht stellenweise wirklich nach X3 aus, aber ansonsten sehr gut.
Ohne Technikexperte zu sein - aber wenn Designer die Pflichtpunkte wie Platz, cw-Wert, vorgegebene Außen/Innenmaße, Radstand, etc., in ein stimmiges Auto verpacken sollen, wird man bei der heutigen Modellflut wohl bei fast Allen irgendwelche Ähnlichkeiten finden. Spielraum ist da wohl ziemlich eingeschränkt, oder?
BTT: Tiguan gefällt, auch der Gulia, 488 Spyder ein Fest für die Augen (wohl auch Ohren) - und der X1 gefällt mir auch :D
Wow, hab' ganz herzlichen Dank, Percy :gut:
Alles bei Mercedes sieht toll aus und den Tiguan finde ich immer noch sehr bieder.
Gibt's auch was neues von OPEL ?
Besten Dank Percy. :gut:
Und von Jaguar? Muss ja eine klasse Vorstellung mit dem Looping gewesen sein.
Danke Percy. :gut:
Der Looping bei Jaguar war nur am Vorabend. Muss krass gewesen sein. Bei Jaguar sollen heute die Modelle aus Spectre da sein, dchau' ich vorbei. Ebenso BMW und - auf besonderen Wunsch :bgdev: - Opel.
Den F-Pace hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm... 8o
Ketzerische Frage - weil der Konfigurator bei mir nicht läuft: Gibt's den auch mit Agrarhaken? :)
Hoffe sehr, dass man heute ein wenig mehr Platz hat um gescheite Fotos zu machen....
Wird wohl dennoch für die meisten Kunden das letzte Auto sein, das sie sich kaufen.
Der Defender aus SPECTRE! :verneig:
Anhang 98582
.... übrigens mit IL Kennzeichen und Stadtwappen von Wien... :rofl:
Für einen Vorstandsvorsitzenden ist das ein ganz schönes Armutszeugnis sowas vor laufender Kamera von sich zu geben.
https://www.facebook.com/heuteplus/v...9232051089042/
Die haben den Schuss noch immer nicht gehört und hüllen sich in Ausreden ein statt endlich ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen.
Keine Antworten auf die Fragen dafür Marketinggeschwurbel bis zum Abwinken. Anstecken ist zu Mühsam? Die 5 Sekunden am Tag? Sprit kommt ja auch nicht ohne Anstecken in die Fahrzeuge. Vom schlechten Wirkungsgrad der induktiven Ladung mal abgesehen.
Absolut.
Kurzer Wristshot im Bentley Bentayga... :flauschi:
Anhang 98588
bentayga....komische namensgebung
Gruss
Wum
Wann gehts denn endlich zu Porsche?? Aber vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Werde es wohl leider nicht schaffen dieses Jahr. Mein Hund hat keine Lust!!
Porsche?
Anhang 98592
Ein inspirierendes Bild
Anhang 98496
Hab' noch ein paar mehr Bilder gemacht. :)
Problem grad: 2GB Platz auf'm Rechner und 20GB Bilddaten auf der Kamera.... :wall: :kriese:
Mit Autos natürlich. :op:
Wobei - das ein oder andere Messebabe ist sicher - zufällig - auch mit drauf... ;)
Dann mach am besten für die Babes einen seperaten Thread auf!;)
Dann brauchst Du diesen nicht mit 20GB versemmeln:bgdev:
:op:
Also jetzt mal ernsthaft. Hier geht es um AUTOS! :op:
Zum Beispiel um den Infinity QX 70. :gut:
Anhang 98611
Echt hübsch, oder? ;)
Die mit dem rostich' Dach spielt ja so richtig mit Deiner Kamera!
Ein wenig mehr vom neuen Turbo Porsche.....
Anhang 98615
Anhang 98616
Anhang 98617
Anhang 98618
Anhang 98619
Anhang 98620
Kleine Endrohrkunde:
911 Carrera
Anhang 98621
911 Carrera S
Anhang 98622
Sportabgasanlage (für Carrera und Carrera S)
Anhang 98623
Super Fotos!