Was is das
Druckbare Version
Ich vermisse ja immer noch Apple Pay in Deutschland...
Bin gespannt ob jetzt noch ne Saphirglas Variante kommt....
Preo-Order ab 12. möglich, erhältlich erst am 25., lölchen ...
Das 5S und alle Nachfolger bleiben im Programm ...
Wie soll das denn gehen ? 24 Raten und totzdem jedes Jahr ein neues iPhone? :grb::grb::grb:
iOS 9 ist ab 16. September verfügbar
:verneig:
kein Saphirgals =(
Ja aber Apple hat trotzdem abgeliefert. Muss man sagen. In Summe wieder mal echt gelungen!
An alle von meiner Reservierungsliste es kommt nachher eine kleine Zusammenfassung zum neuem iPhone :-) Preise gibts denke ich ab Freitag von der Telekom!
:D
SMS kam schon
Gab es eigentlich Hinweise darauf, dass der Apple Stylus auch mit den "alten" iPad funktioniert?
Pff solala und das "neue" Iphone Na ja...Also ich bin schon immer Apple-Fan gewesen und auch jeden Hype mitgemacht mit dem ersten Iphone und fast allen Ipods mit ihren Generationen aber iwie lässt es von Jahr zu Jahr nach und die Ernüchterung ist groß...vllt auch weil ich alles relativiere und mit 24 Interessen und Objekte der Begierde sich ändern und man auch mal nachdenkt was wichtig ist :D .
Mal sehen was nächstes Jahr kommt...lasst Euch die Laune aber nicht vermiesen allen zukünftigen Besitzern wünsch ich viel Spaß ich bleib bei meiner "neues Modell"-Schiene statt Facelift oder gar jeden Jahr
Ja, die haben ganz schön abgeliefert. :gut:
Aber - was davon brauch' ich denn jetzt? :mimimi:
Alles. :gut:
Ich brauch nix. Werde aber wohl das 6S Plus ordern.
849.- für das 6s mit 64GB...Halleluja 8o
Apple Watch - da warte ich mal auf die nächste Generation
iPad Pro - nett, aber das hätte für mich schon mit MacOS kommen müssen um sofort den Haben-wollen-Reflex auszulösen
iPhone 6S (Plus) - gekauft
Nix mit neuen iMacs...
Da guckt die Linse ja immer noch raus..... :op:
sind die Abmessungen von den "S" Modellen die gleichen wie von den Vorgängern? ich frage wegen den LV Hüllen.
Tja die Frage ist lohnt der Umstieg vom 5s oder besser auf's 7er warten....
Vom 5s in jedem Fall. Vom 6er? Keine Ahnung.
Ich finde auch, dass Apple da schöne Sachen präsentiert hat.
Was ich brauche?
iPad Pro: brauch nicht (zu groß?)
iPhone 6S: brauch ich nicht (Vertragsverlängerung erst nächstes Jahr). Bin auf die neue Option mit dem neuen iPhone jedes Jahr gespannt.
AppleTV: werde ich mir vielleicht holen. Mal schauen, wie das Software-Update das bisherige aufwertet. Vielleicht reicht mir das.
Wird's die neue Software für das 3er Apple TV geben?
Software ja aber die Funktionen die das ATV 4 bietet werden ausgeblendet. Das heißt wiederum nur die Oberfläche wird so aussehen wie in der Präsentation! Die anderen Funktionen werden natürlich fehlen.
Als 5s-Nutzer werd ich mir das 6s mal genau ansehen.;)
Dollarkurs sag ich da nur.... der hat ja ein klein wenig nachgegeben seit dem letzten Jahr...