@olf, auf picr.de raufladen und reinkopieren.
Druckbare Version
@olf, auf picr.de raufladen und reinkopieren.
Die steht Dir doch ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch und jetzt viel Freude damit. :gut::gut::gut:
Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Deiner Uhr.
sieht Klasse aus, das Blatt mit den grünen Indîces ist einfach nur toll. Und Bicolor wird unterschätzt :op:
Tolle Uhr,
aber nicht ein bissel zu groß für dein Arm/Hand so im Vergleich ?
Die sieht doch klasse aus...jetzt nimm sie mit in die Sonne und erfreue Dich an dem Glanz...=)
Mir gefällt die Uhr sehr gut! Glückwunsch!
Die würde ich behalten:dr: Meinen Glückwunsch, Olf:gut:
Steht Dir! :gut: Glückwunsch und viel Spaß!
Abgesehen von dem "einsamen" Index auf 9 eine tolle Uhr!
Glückwunsch zur Entscheidung :dr:
Du alter Salz-in-Wunden-Streuer... :D
Sehr schönes Blatt, behalt sie
Coole Uhr, sehr schönes Blatt.
.. sieht toll aus ..
vg
mario
Schöne Uhr und vor allem ein schönes Blatt, das man nicht ständig sieht! :gut:
Ganz ehrlich, ich würde sie behalten! :dr:
Warum wohl......... http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif
War Spaß http://cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif
Ich finde es prima dass Du dich für die Uhr entschiednen hast :gut:
Freue mich für Dich, Olf!
Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt viele Freude mit deiner DJ :dr:
Viel Spaß mit der Uhr, war nach der ersten Entscheidung jetztbauf jeden Fall richtig die Uhr zu behalten.
Wäre wirklich zu viel Lehrgeld für eine Uhr gewesen, die Dir ja eigentlich gefällt.
Und wen Du dem Forum hier treu bleibst, wird das auch nicht die letzte Uhr gewesen sein von Rolex. ;)
+1
Nun verunsichert ihn nicht wieder ;) . Das liegt manchmal auch nur an der Perspektive, obwohl eine 36er den Fotos nach stimmiger gewesen wäre.
Bin kein Bi Color Fan aber diese Uhr hat was. Das ZB passt perfekt zur Uhr. Viel Freude damit. Beim ersten Kauf ist man im Nachhinein meistens verunsichert. Ist ja auch ein Haufen Kohle den man da hingeblättert hat und dann zweifelt man, ob es wirklich DIE Uhr ist. Trag sie mit Freude und Ihr werdet zusammenwachsen. :dr:
Also trotz dem ganzen Tamtam herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr.
Mir persönlich wäre aber das Zifferblatt zu "laut".
Würde Fragen ob es der Konzi noch gegen das schwarze Roman Dial oder das Arabic Dial tauscht.
Also wenn St/G dann mit dieser Uhr und dem ZB.
Gefällt mir sehr gut, und ich bin mir sicher in ein paar Stunden weißt Du gar nicht mehr wie Du bisher ohne die Uhr ausgekommen bist !!
Glückwunsch!
Behalte diese Uhr, die ist mit Sicherheit sehr selten!
Wow, die ist doch überraschend schön. Anziehen, aufhören zu denken :]
=(Die hätte ich auch zurück gegeben. Selten so ein unstimmiges Zifferblatt gesehen.
Schöne Uhr :gut:
Auch die Größe finde ich ok.
...lass Dich nicht weiter verunsichern, die Größe passt meiner Meinung nach, alles eine Frage des Blickwinkels, sieht stimmiger aus, als viele 47-er Pams an Spinnenärmchen :rolleyes:
Das Zifferblatt ist auch farblich gut passend, okay, der Index bei "9" hat mich bei meiner DJ II auch immer gestört aber sie muss Dir gefallen, trag sie und freue Dich. St/G hat was, ich trage meine Bi GMT nach wie vor sehr gerne.
Ich würde versuchen die Uhr -im Zweifel auch mit 20 oder 30% Verlust- zu verkaufen... man/Mann kann sich auf Dauer weder eine Frau noch eine Uhr schönreden... und aus einem Dackel wird nun einmal kein Schäferhund. Punkt.
Und nach Lesen der ganzen story habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass es hier keine grosse Liebe mehr wird zwischen Käufer und Uhr...
Ausserdem:
Wer von uns möchte denn eine Rolex am Arm tragen, von der man nicht voll und ganz überzeugt ist? Wer möchte 15-30 mal am Tag beim Blick aufs Handgelenk statt "Glücksgefühl" nagende Zweifel spüren ?
LG
Thomas
Ich würde an deiner Stelle die Uhr verklebt lassen und -entweder weglegen und irgendwann verkaufen -oder halt sofort verkaufen.
Die Größe der DJ 2 ist für deine Handgelenke deutlich zu groß. Daher würde ich für dich auch keine andere Version der DJ 2 wählen, sondern 36 mm oder max 39 mm vorschlagen.
Bi rockt und gut, dass Du Dich entschieden hast :gut:
Ach was, lass Dich nicht verunsichern - große Uhren sind modern und außerdem sind Fotos wegen dem Blickwinkel selten aussagekräftig. Du musst Dich mit ihr wohl fühlen und nur Dir muss sie gefallen.
Also ich finde die großartig :gut: ein richtig schickes Blatt :]
wie schon gesagt behalten, tragen und freuen :jump:
Puh, ich kann mich leider auch nicht mit der Uhr anfreunden und verstehe komplett, warum Du sie umtauschen wolltest. =( Und mir ist jetzt auch klar, warum der Konzi sie nicht gern zurück will. An Deiner Stelle würde ich sie mal bei Chrono24 oder auch hier im Sales anbieten wenn Du nicht noch andere Wege einschlagen willst.
Oder halt tragen und abwarten, ob sie sich nicht doch noch glücklich macht.
Die Uhr an sich ist schon sehr geil. Grade wegen BiColor. Aber der 9 Uhr-Index? ;(
Und der Rest vom Blatt ist sooo schön...
Naja, das ist wie mit vielen Rolex... Man muss sie am Arm sehen (erleben)... Dieses Blatt ist für mich eines der Schönsten. Und die Indexe sind bei allen DJ II-Blättern zu groß/zu allein...Die Zeiger zu kurz/zu dünn/...
Aber dennoch ist JEDE DJ ein Hingucker.
Das silver-arab mit Riffellünette fand ich bei Erscheinen der DJ II übrigens auch toll. Aber es gibt (m.E.) am Arm nichts langweiligeres als dieses Blatt. Aber hey: Meine Meinung, in jedem Fall würde auch dese Kombi ins Auge fallen und bei mir ein "Aha!" hervorrufen =)
sieht endlässig aus, rattenscharf, behalten :gut::gut: