Alles richtig gemacht, Uli :dr:
Druckbare Version
Alles richtig gemacht, Uli :dr:
Sehr schön Uli :gut:
Wo habt ihr alle nur immer diese tollen Frauen her? :grb:
Uli herzlichen Glückwunsch zur Uhr und zur Frau sowieso :dr:
Schöne Ergänzung zu deiner Sammlung. Eine Sub war da längst überfällig.
Wenn ich nicht irre liegen nun parat: Sub, DJ, DS und GMT. Da muss also sehr bald eine Daytona her :D
Musstest du noch ein Glied rausnehmen oder passt sie mit allen 13 gut bei dir? Ich habe das Gefühl, bei der GMT 116710 ist das Band insgesamt etwas enger als bei der Sub, wenn man die Glidelockverstellung ganz innen hat.
Glückwunsch zur Uhr und zur Frau - darauf, dass sie Beide an Deinem Arm alt werden :D :dr:
Glückwunsch zur Hulk und zur Frau:dr:
Uli, ich wünsche dir viel Freude an dieser schönen Uhr :dr:
Lieber Uli,
tolle Frau, tolle Bilder, tolle Uhr ! Da hat deine Frau ja einen richtigen Fang gemacht, wo der Hulk so begehrt ist!!
Viel Freude mit der Uhr und danke für's Teilhaben lassen - hat Spaß gemacht zu lesen!:gut:
Klasse Uli! :gut:
Wurde ja auch langsam Zeit, so lange wie Du schon um das Teil herum schleichst ;)
Die YM wäre auch eine tolle Wahl gewesen und hätte für Deine Sammlung eine schöne Alternative dargestellt.
Sehr schön, Glückwunch........zur Frau :bgdev:.......und zur Uhr.
Super!
Hätte auch auf die Deepblue getippt.
Die LV ist natürlich toll.....
...so wie es die zur Zeit im Forum hagelt muss man ja schon fast fragen wer noch keine grüne Sub hat... :D
Glückwunsch zur Frau und zum Hulk:dr:
Schön. :gut: Viel Spaß damit, Rehhaut. :dr:
So, zurück vom Italiener, Madame hat gleich Geburtstag, eine Flasche Luxify steht kalt (danke an Mask:ea:).
Die Uhren: alles Silber und Geschmeide! Sie erfreuen mein Herz, aber ich hänge nicht dran. Peter hat das heute gut vormuliert: Besitz belastet.
Ich bin jetzt 52 und kenne meine Frau, seit ich 14 bin. DAS zählt wirklich und ist mit Abstand das schönste Zifferblatt meines Lebens!
Schönheit, Glanz & Patina in Vollendung, nur NOS gibt's halt im echten Leben nicht:dr:
Für Eure vielen lieben Kommentare danke ich herzlich:gut:
Ich weiß, daß die grüne Sub kein Uhrengral ist. Umso mehr habe ich mich - wie schon oft- über Michi (Vanessa) gefreut:
Du kennst alle Superlative, und hast dennoch die Größe, zu nem Hulk zu gratulieren, und es klingt für mich ehrlich. Danke dafür!
Anna, Deine Worte haben mich besonders berührt:gut:
Ich habe heute einen wunderbaren Abend mit meiner Familie beim Italiener genossen, sehr lecker gegessen und getrunken, und ja: ich habe den Hulk genossen, das ist eine wunderbare Sommeruhr für einen wie mich, der hier lt. eigener Aussage nix verloren hat.
Im Gegenteil: ich habe hier sehr viel gewonnen, auch dafür sage ich danke:gut:
Ich gratuliere zur wunderschönen Sub :dr:
Uli, eine wunderschöne Uhr!!!! Und Frau/ Familie :verneig:
Mehr gibt's wohl nicht zu sagen!
Klasse Geschichte Uli, war wieder eine Freude beim Lesen, Gratulation und viel Spaß.
Hallo Uli,
wie immer sehr schön geschrieben, habe mich köstlich amüsiert. Habe Deine Eröffnung sogar meiner Frau vorgelesen (ganz ehrlich ohne jegliche Hintergedanken, einfach nur, weil ich sie so amüsant fand).
Nach all den teils sehr pointierten Kommentaren will mir gerade nix Gutes einfallen. Bevor ich auf Krampf was Pseudolustiges reinschreibe, halte ich es mal ganz einfach: herzlichen Glückwunsch!
Zum Schluss doch noch etwas Eigennutz: Ich freue mich schon riesig darauf, dass ein weiteres Rolex-Modell von Dir in Deinem tollen Stil abgelichtet wird und ich die Fotos hier im Forum genießen darf. Die ersten Bilder lassen ja schon große Vorfreude aufkommen.
Viele Grüße
Thomas
Jetzt erst gelesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit dem Hulk. :dr:
Ist schon ein interessantes Teil diese Uhr, wie Deine ersten Fotos aussagekräftig unter Beweis stellen. :gut:
Liebschter Uli,
den allerherzlichsten Glückwunsch zur Hulk - und - zu Deiner Frau :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
wenn mich meine Frau im Büro mit so einer Meldung überrascht, wäre ich wie Roadrunner aus der Bude geschossen.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich bin sicher die YM kommt auch bald :bgdev:
Wie schon gesagt: Die 223.te "Geld-Anlege-Uhr" interessiert mich nicht, da gratuliere ich auch nicht. Die sind beliebig austauschbar. Mich interessieren Uhren mit einer Geschichte, egal, ob groß oder klein- interessant und bewegend muß sie sein. Da steht die Uhr zurück zugunsten der Geschichte, fertig. Und deswegen freut mich, daß Du die Uhr "geschenkt" bekommen hast...
Danke sehr, Jacek:dr: Die grüne Sub ist recht fotogen:jump:
Glückwunsch zur Frau und zur Uhr. Schön wenn mal der Mann beschenkt wird.
Bernd: herzlichen Dank:dr:
Tolle Geschichte, tolle Uhr - gratuliere zur Ehefrau:gut:.
Glückwunsch,
alles richtig gemacht.
Wie wäre es denn mit einer dunkelgrünen Hose zur Uhr?:jump:
Glückwunsch zu der Uhr und der Frau Gemahlin- Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden weiteren tollen Bilder, die Du von der Uhr hoffentlich hier zeigen wirst!
Sehr coole Geschichte! Sehr unterhaltsam geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und vielen Dank fürs Teilen.
Gruß
Konstantin
Henning, Jörg, Lars und Konstantin: lieben Dank:dr: