Dann würde ich noch 6wochen warten, dann ist der 235 drin
Druckbare Version
Ich bin den 28i im 3er gefahren und fand ihn leistungsstark und mit 10l durchschnitt akzeptabel.
Habe gerade ein 235i Cabrio vor der Türe stehen, wenn Du irgendwelche genauen Fragen hast, gerne per PN.....
lieber nicht....;)
morgen wird entschieden- 228i Cabrio (die PS müssten für den Jungen reichen)
und am Montag beim Händler gefeilscht-ne kleine Duftmarke gabs von ihm schon, fehlt nur noch der Treppengang zum Chef hoch
Manni
Gute Entscheidung. Und die 245 Ps reich voll und ganz. Selbst die 184 im 20i reichen
passt?
-meiner-
habe nur ein Problem, mein Sohn hasst blau
aber da muss er jetzt durch....
Manni
Schönes Auto:
Chromeline Exterieur passt nicht zum M-Paket, finde ich. Eher zum Altherrenauto.
DAB-Tuner würde ich nehmen, da es wirklich geil ist.
Interieurleiste mit dem blauen Streifen würde ich gegen silber oder schwarz glänzend tauschen. Passt zwar zur Wagenfarbe, aber innen sieht das komisch aus.
Die Außenfarbe ist geil :gut:, der Rest auch :verneig:
Schönes Auto, doch für den 235i entschieden.
Ok, Aussen top weobie mir das Chrom auch nicht gefällt, da ist Shadowline eher meins. Innenfarbe wäre mir scharz leiber. Das helle Leder sieht nach ein paar mal fahren nicht mehr toll aus.
Was mir fehlen würde ist DAB TUner, innen und Aussenspeigel automatisch abblenden und Kurvenlicht mit Fernlichtassistent.
Sonst ist alles dabei was man braucht. Evtl wäre noch Komfortzugang gut. Dann kannst mit der FErnbedienung das dach auch zu machen. Sonst nur auf.
Ja, Komfortzugang ist super. Nie mehr ohne.
erledigt;)
erledigt;)
DAB-Tuner erledigt, Komfortzugang war drin, weißes Leder ist einfach mein Ding, mit schwarz bin ich satt
-meiner-
alles?;)
Manni
Ok. tolles Auto
Wie gesagt, wenn es das Budget noch hergibt, Kurvenlicht, Fernlichassistent und Innen und Aussespiegel automatisch abblenden.
UNd was auch sinn macht, wenn du ab und an mal draussen parkst, vorallem über Nacht ist ne Alarmanlage. BMW Navis werden sehr gerne geklaut
Aha, also doch beim 235 gelandet.... jaja ;)
Herzlichen Glückwunsch!
jetzt werd ich arm...
Manni
Nimm den Parkassistenten raus. Wo der reinkommt kommst du auch rein. Und dafür den automatisch abblendbaren Innenspiegel und Kurvenlicht. Wenn du damit auch im Winter fährst unbedingt noch die Lenkradheizung :gut:
Und der Fernlichtassistent ist übrigens auch richtig gut.
https://www.youtube.com/watch?v=Tajs8sqfOQY
im 2er natürlich Xenon statt LED, aber funktioniert genauso und vor allem wirklich richtig gut. :gut:
Tolles Auto, Manne! Der Fernlichtassistend funktioniert auch wirklich gut! Eines meiner Lieblingsgimicks :gut:.
Die Geschwindigkeitsüberwachung / Anzeige der aktuell maximal erlaubten Geschwindigkeit wird er (und später dan Du ;) ) sicherlich auch sehr zu schätzen wissen. Hat mi schon einige Male den A*sch gerettet :D (einziges Manko: bei Änderung der aktuell erlaubten Geschwindigkeit dauert es immer ca. zwei Sekunden, bis die Änderung angezeigt wird, und DAS können genau die entscheidenden Sekunden sein...)
Aber man weiß dann wenigstens sofort wie schnell man hätte sein dürfen!:D
Die zwei Sekunden finde ich sehr beeindruckend, denn das System überwacht ja tatsächlich die Straße und greift nicht auf gespeicherte Begrenzungen zurück. :gut:
Und ein Blitzer kommt zu Glück (zumindest auf der Autobahn) nicht 2 Sekunden nach dem ersten Schild.
Glückwunsch, alles wichtige vorhanden, vor allem DAB und h/k :gut:
Edit ging nicht mehr: Dein Sohn darf Dir da ein tolles Auto einfahren!:dr:
Viel Spaß damit Manni und allzeit gute Fahrt :gut:
Schöne Kombination, Manni! Ich kenne das tägliche Anpassen des Budgets an die Ansprüche/ Vorstellungen in der Entscheidungsphase nur zu gut! Es gibt halt einfach viele Gimmicks auf die man nicht mehr verzichten mag... :ea:
danke, er bekommt jetzt aber doch diese Ausführung!
-meiner-
hat sich heute kurzfristig so ergeben....;) Er wird mit leben können
die wahrhaft letzte Änderung!!! jetzt ist es fix! (pardon;))
Manni
Die Lordosenstütze würde ich noch mitnehmen:gut:
hast recht...nur da geht nix mehr..das Ding gibts schon..
Manni
Dann freu ich mich auf die Bilder:gut:
:gut::gut::gut::gut: Super Karre :dr: vor allem in Weiß :dr:
Weiß geht gar nicht - die Kiste ist immer dreckig. Hatte mal einen 5er Touring mit M-Paket.
Vor allem in den Türritzen/Kofferraum sieht´s bald gammelig aus, weil man nicht bei jedem Waschgang die kleinen Ecken putzen will.
Das Blau war wesentlich besser
Ich hab seit Jahren weisse BMW, die werden auch nicht schneller oder anders dreckig als andere Autos.
@Peter: Fauler Hund, ein Auto putzt man richtig. ;)
ja!
Anhang 96768
Anhang 96769
Anhang 96770
Anhang 96771
Anhang 96772
Anhang 96773
noch pack ich ihn..
Anhang 96774
Manni
:verneig: Alles richtig gemacht!