schafft euch ein Kind an:D
schafft euch ein Kind an:D
Jetzt wissen wir, warum Dir die Entscheidung so schwer fällt...
...Du weisst, was auf Dich/Euch zukommt :bgdev:
Also, hop, hop....ganz schnell kaufen, das mit dem zurücklegen ändert sich vermutlich bald und für mindestens die nächsten zwanzig Jahre :rofl::weg:
Gruß
Dirk
Gratuliere, du gehörst zu den ca. 0,1% der Bevölkerung denen es extrem gut geht.
Solltest du m.M.n. nicht wenn es etwas halbwegs wertstabiles ist.Zitat:
3. Irgendwie habe ich (Stand jetzt) ein ungutes Gefühl dabei, mehrere Monatsgehälter in einer Uhr gebunden zu haben.
Wenn du dir nicht so viel aus Uhren machst, dann geh einfach nach Funktion, Optik und Qualität. Vielleicht tut es eine schöne Sinn völlig für dich. Aber vielleicht wird es auch ganz was anderes, wie eine Omega. Fünfstellig lässt ganz schön viel Platz für Auswahl.
Die Uhr deiner Wahl scheint in finanzieller Reichweite, fürchtest du Kompensationsforderungen deiner Partnerin in Form von Kelly Bags oder 3 Karat-Klunkern?
Probleme war aber nicht wörtlich gemeint.;) Eure Vermögensverhältnisse kann man aber schon rauslesen. Ist natürlich Deine Sache, denn ich wollte Dich auf keinen Fall zurechtweisen (steht mir ja auch gar nicht zu). Ich wollte doch nur zur Vorsicht mahnen und das glaube ich, darf man sich mit fast 50 Jahren durchaus einmal anmaßen :op:
Also, alles gut und Dir noch viel Spaß beim Entscheidungsprozess.