Ich am 24.3., aber nicht für den Spyder :D
Druckbare Version
Ich, denn ich musste es auch unterschreiben, und zwar vor rund einem Monat. Ich müsste jetzt nur mal nachsehen, ob das PZ oder Porsche selbst der Absender war.
Briefbogen war von Porsche, bekommen hat die Erklärung das veräußernde PZ.
Say what??? Sowas habe ich aber nicht unterschrieben!
Sowas habe ich ehrlich gesagt (zumindest von Porsche) auch noch nie vorher gehört...?!💀
Ich bin ja echt tiefenentspannt.
Aber bei sowas würd´ ich´s echt drauf anlegen :motz:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wer es gerne sehen möchte, dem schicke es gerne per PN.
In der Erklärung verpflichte ich mich, das Neufahrzeug nicht vor Ablauf einer Haltedauer von mindestens 6 Monaten zu kommerziellen Zwecken als Neufahrzeug zu veräußern. Die Erklärung ist im Übrigen vom ausliefernden PZ, nicht von Porsche; ich habe sie jetzt vor mir liegen.
Aber hier geht es eigentlich um den Spyder, daher 2 Bilder aus dem PZ von heute:
Anhang 106613
Anhang 106614
Michael, ich habe keinen Zweifel daran, dass Deine Aussage stimmt.:dr:
Ich kannte das nur nicht von Porsche.
Würde mich interessieren, ob das PZ das wirklich durchzieht und die 15 Prozent tatsächlich einklagt...?
Insofern Jürgen.....:bgdev:;)
Ich ring ja immer noch mit der Außenfarbe eines Spyders:
racing-gelb :grb: oder vielleicht doch saphirblau :grb: oder verlässt mich der Mut und es wird weiß :kriese:
Es könnte so einfach sein, wenn ich meine Wunschlackierung bekommen hätte:
http://www.pff.de/porsche/index.php?...-png/&7e33bf7f
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
......einziger Trost: Es wäre dann doch kein Einzelstück gewesen..........welches nun aber evtl. der Besitzer des abgebildeten Fahrzeuges hat :verneig:
Nicht gelb. Bitte!
Schwarz und dann folieren?
Im PZ Landshut steht ein rapsgelber Spyder und daneben ein ebenso rapsgelber GT3 - die sehen beide schmuddelig scheisse aus.
Wahre Männer brauchen sowas nicht! :op:
(unter uns - ich würd' sie nehmen.....) :D
Ich finde das Raceinggelb ist eine der genialsten Farben überhaupt.
Speedgelb hat mir hingegen nie so wirklich gefallen. Die Autos sehen damit finde ich irgendwie schmuddelig aus. :ka:
Jürgen, bei Euch auf dem Land ist ja auch mächtig Platz. In der Stadt kann so nen Parkpiepser oder ne Kamera doch Leben oder zumindest die Stossstange retten...
Hör nicht auf den Jürgen, der hat mich aussteigen lassen und ich musste ihn einweisen - was ich natürlich vollkommen falsch gemacht hatte:op:
Nimm sie, ich hab sie auch und bin froh:gut:
......isser hin ?
58% nehmen sie - muss ich aber die Audiokonfi ändern - CDR mit Bose müsste dann CDR+ mit Bose weichen, damit kostet die Kamera im Ergebnis 2.200 €, es sei denn, man gibt sich anstelle des Bose Systems mit dem Porsche Soundsystem zufrieden.
Waren das in den 80er noch glückliche Zeiten: In den Preislisten der Japaner gab´s nur die Farbwahl und evtl. noch Sonnendach :D
Ist eine s.g. Exclusive-Lackierung - sprich keine Serienfarbe. Für ca. 4 k€ macht aber die Exclusive-Abteilung fast alles möglich. Das Bestellfenster für die Exclusive-Lackierung wurde aber Ende Juli geschlossen, da diesbezüglich dann wohl Auslastung (über alle Modelle) vorlag. Da ich aber erst im August bestellt habe.................jetzt zieh und zieh ich die Endkonfiguration in der Hoffnung, dass das Fenster wieder aufgeht.......................:D.......denn :supercool:er als Viperngrün geht nimmer.......
Verstehe, Danke für die Info, Bernd. Und ja, die Farbe ist bei dem Auto wirklich ultra cool. Viel Erfolg :dr:
Inflation :kriese: ! Komme gerade von einem Termin mit einem Geschäftsfreund zurück: Er hat im September und zur Sicherheit bei einem andern PZ im Oktober bestellt. Beide Bestellungen werden bedient. Macht dann mindestens 4 Spyder in unserer kleinen Stadt mit 5.000 Einwohnern - also doch ein Volkswagen :D
Ich bin ja mal gespannt, ob die 130k realisiert werden - ich glaub es einfach nicht. Wenn doch, dann freue ich mich, mit einem >100k Auto zu fahren, hatte ich noch nie:bgdev:
Mobile:grb:
Bisher habe ich kein Info, zu welchem Preis ein Spyker über den Tisch gegangen ist.
Hab heute mal für den GT4PDK angefragt. Keine Info!
Ich könnte es ja mal probieren. Meiner steht noch jungfräulich im PZ :D
GT4 mit PDK wird nicht kommen. Wenn dann nur GT4 RS ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich habe heute auch einen Spyder angeboten bekommen...
Allerdings nicht für 130K.:bgdev:
130k sind z.Zt. m.E. Wunschvorstellungen. Die Realität wird sich zeigen, wenn der Markt sortiert ist. Sprich Produktion beendet, die Spekulanten alle anbieten und die, an denen das Fahrzeug vorbeigegangen ist, anfangen nachzufragen. Vollkommen offene Geschichte......... Mir reicht`s, wenn die Gebrauchten nicht all zuviel an Wert verlieren und mir beim fahren Spaß bereiten...
Nein - jetzt glaub ich doch fest an 130 k für den neuen Spyder, denn: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...r&pageNumber=1 :rofl::rofl::rofl: