logo, erledigt :gut:
Druckbare Version
logo, erledigt :gut:
=)
Auch erledigt. Fotos sind ja auch eine Klick oder mehrere Wert...
Thomas
Done
Mir gefallen deine Fotos wirklich gut! Du schaffst es unglaublich gut, Berlin und das Lebensgefühl fotografisch einzufangen.
Darf mann nachfragen was es für dich bedeutet unter die 20 zu kommen? :)
Auf welcher Liste befindet mann sich dann?
Geht es dabei nur um Bekanntheit oder gibt es eine Art Preis?
Die Bilder sind wirklich sehr cool hat mein Interesse geweckt!! :gut:
Hui, das war knapp. Die Top20 sollten Dir aber sicher sein.
gute Frage, in der Tat wird der Preis erst einmal in der neuen Währung der Netzökonomie gezahlt, sprich Aufmerksamkeit. Die ist dann tatsächlich schon ein wenig nachaltiger weil das Ergebnis, gut verschlagwortet und ex-fach zitiert im Internet sein wird.
Und das lässt sich in vielfacher Weise und Form nutzen.
Vielen dank für die Unterstützung und das tolle feedback hier :dr:
Danke für die schnelle Antwort
so in der Art dachte ich mir das
Mann hilft doch gerne :dr:
Erledigt...
Ja auch!
Besonders in diesem Fall verdient!
Sollte gelangt haben :dr:
yep, ich habe mich auf platz 19 gezählt, das offizielle urteil steht aber noch aus...vielen, vielen dank an euch :verneig:
...hmm..leider vorbei....und ich hab es zu spät gesehen.....
Glueckwunsch:gut:.....koennte sogar fuer die Top 10 reichen, obwohl man fairerweise sagen muss, dass die Beteiligung unsererseits -bei DER Anzahl der member hier- haette deutlich hoeher ausfallen koennen:ka:
19 von 20 perfekt =), vielen vielen Dank, :verneig: da hat wirklich jede Stimme gezählt :gut:
http://www.streethunters.net/blog/20...graphers-2015/
Das freut mich sehr.
Freut mich auch! Ich hatte übrigens -geschätzt- Stunden gebraucht um die Bilder -trotzdem nur- zu überfliegen. Sind wirklich absolute Hammerfotos dabei. Und sogar ein ganz klein büschen aus Hamburg. Was mir auffällt: Keine Hunde/Kinder/lachende Menschen. Und eine Frage interessiert mich doch sehr: Wenn Du Dir nur die berühmten Top 3 aussuchen dürftest, welche wären das?
danke dir
Kinder fotografiere grundsätzlich nie, lachende Menschen - abgesehen von hysterisch gluckenden Teenagern sehe ich auch eher selten. Hunde schon manchmal.
Top 3 ist immer so eine Sache, diese drei mag ich wirklich sehr
Anhang 83722
Anhang 83723
Anhang 83724
Danke!
und einmal lachend, das war aber mehr ein Zufall
Anhang 83735
Ich nehme alles zurück ;-)
Gratuliere Ulrich. Deine Bilder haben mir die street photography näher gebracht. Sehr inspirierend.
Top 20 ist doch klasse, ich freu mich für dich :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Platz :dr:
Wie schon erwähnt, wunderschöne Bilder!
So, als 19ter mit massiver Unterstützung durch das Forum wäre es eigentlich doch deine Pflicht, mal ein Treffen in Berlin zu orgnaisieren und mit den Interessierten einen Workshop zum Thema zu machen?:gut:
Wow.
Ich kann auch jedem nur empfehlen, sich vom Mawal portraitieren zu lassen.
HIER - Gerne wäre ich beim walk dabei - falls wir zeitlich übereinkommen :-) Danke für die tolle Chance.
Gruß
Thomas
Ich würde mich mal sehr über einen Link freuen, wo ich mir mal die Preise für Mawal´s Foto´s ansehen könnte.:gut:bzw. auch ggf. bestellen könnte!
Bin zwar jetzt nicht soo der Fotofan, aber das eine oder andere Bild gefällt mir ausgesprochen gut!
Wenn die Bilder in meinem preislichen Rahmen liegen könnte ich in Versuchung geraten!:dr:
danke dir Konstatin
das ist der link zu den Bildern, die ich ausgestellt habe
Grundsätzlich kannst du aber auch jedes andere Bild haben.
Gedruckt werden die Bilder auf Baryt Papier.
Preise und Grössen:
30x45 12 Auflage , nummeriert und signiert, 250€
60x90 5 Auflage, nummeriert signiert, 800€
gerahmt jeweils plus 100€, die 30x45 werden Passepartout auf 50x70 gerahmt, Alu schwarz
die 60x90 in einem Rahmen 60x90 Alu schwarz
so hier ist der link
http://streetberlinshow.tumblr.com/
und hier is alles
http://streetberlin.net/
Ich würde ja wirklich gerne mit dir die Tour machen, Martin. Aber dieses Jahr wird das nix werden.
Gerne in 2016? Würde mich echt freuen (nicht nur wegen Fotos, sondern auch, um Berlin mal anders zu sehen):gut:
melde dich heinfach, wenn du in berlin bist, und dann sehen wir mal was geht =)
Werde ich=)