Steck dir stattdessen was anderes in den Mund, du packst das:gut:
Druckbare Version
Steck dir stattdessen was anderes in den Mund, du packst das:gut:
Mit dem Rauchen aufhören ist schon hart. Bei mir hat es im Endeffekt sicher 1 Jahr gedauert, bist ich halbwegs aus der Schußlinie war. Aber mittlerweile könnte ich gar nicht mehr anfangen ... sogar die Cohiba gestern hat mir nicht geschmeckt.
Weniger arbeiten (Umsetzungsplan existiert bereits)
Mindestens 2 Familienurlaube - besser 3. (2 Wochen Osterurlaub und 3 Wochen Sommerurlaub sind bereits gebucht)
Mehr und besser essen (von wegen Diät - warum die Quälerei...)
Mindestens eine neue Krone erwerben. (Samstägliche Konzi-Spaziergänge mit der Ehefrau sind bereits geplant)
Mindestens einmal im Monat Motorrad fahren.
Keine Vorsätze planen, die mich überfordern, ärgern oder nicht umsetzbar sind. :D
LG
Lars
Dich will ich sehen mit ner Wirbelsäule im Fuss.
Meine Vorsätze für 2015 für meine Familie und mich...
weiterhin Gesund zu bleiben !
...und ab und an, ( täglich :D ) mal ins Forum zu schauen !
2015 hat sich bisher als gut erwiesen. :)
Daher sind meine guten Vorsätze neben dem mehr an Sport und weniger Arbeit, mich hier öfter einzubringen. :dr:
Kurzes Update?
Wie sieht's aus mit den guten Vorsätzen?
Ich selbst bin ganz stolz:Seit 19 Tagen, 8 Stunden und 14 Minuten wirklich nicht einen einzigen Glimmstengel!=)
Und dabei sogar noch 121,87 Euro gespart.....:D
weiter so, Stefan!!
Internetbereinigung, Uhrenbereinigung, Fuhrparkbereinigung, innerbetriebliche Bereinigungen, die Systeme runterfahren ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Stefan:gut:
Sehr gut Stefan, weiter so :gut:
Mein guter Vorsatz ist es, jeden Tag etwas für meine Gesundheit zu tun. Das kann ein Krafttraining, ein Lauf, Sauna, Schwimmen, Stretching oder einfach ein vegetarischer Tag sein. Bis heute klappt es :gut:
Dran bleiben, Stefan :gut:
Klasse Stefan, Neid und Anerkennung :gut:.
Da ich weiterhin rauche ;) konnte ich mein Gewicht seit Jahresbeginn von 97 kg auf 91 kg bringen :jump:. Noch 4 kg und ich bin happy.
Sehr gut, Stefan. :gut:
Macht es sich beim Gewicht bemerkbar?
Sehr gut Stefan! Weiter so und nicht schwach werden!
Stefan ist immer noch so ein Hänfling. Keine Ahnung wie er das macht :ka:.
Schleimer...!:D
Stimmt leider nicht, hab' 4 Kilo mehr auf der Waage als Ende letzten Jahres.
Okay, da ist auch noch das üppige Weihnachtsgelage mit bei. Aber jetzt auch noch zeitgleich extrem diszipliniert mit Ernährung zu sein würde mich wohl echt überfordern.
Danke allen für die guten Wünsche und die Extraportion Motivation.
Ist nicht so, dass ich übers Rauchen völlig hinweg bin.Und gelegentlich fehlt es mir schon sehr.....
Mmh, will eigentlich nur mehr Freizeit genießen, mich bewegen und gut. Mal sehen obs klappt...