Wow, was für eine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Zeigen! :]
Grüße Christian
Druckbare Version
Wow, was für eine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Zeigen! :]
Grüße Christian
Tolle Uhr im Originalzustand. =)
Ein seltener Gast, Glückwunsch! :dr:
Und ich finde, dass gerade bissl Patina ältere Uhren interessant macht.
Glückwunsch zu dem schönen Stück :dr:
Auch von mir einen Glückwunsch für diese Grailuhr :dr:
Sieht schon verdammt scharf aus :gut:
uups, fast übersehen, daher erst jetzt: tolle Uhr Peter!!!
Eine wirklich besondere Uhr - viel schöner als jeder Sportwagen :dr:
Des ist jetzt aber nicht die, welche Boris auf FB da präsentiert?
Liest sich nett.
Anhang 73764
Warum sollte sie es nicht sein? Er hat sie ja nur gesehen und schreibt nichts von besitzen.
Edit: Verstehe zwar den Sinn nicht.
Ja Boris hatte die Ihr bei mir gesehen und mich gefragt, ob er etwas in seinem Block darüber schreiben darf, ist der normale Weg, erst fragen dann schreiben ;)
Fotos hat er meine benutzt, Text hat er selbst verfasst.
Lieben Dank Dank nochmal für die vielen Glückwünsche hier, per PN und Mail :dr:
Fein :gut:
War nur überrascht; wollte keine Verwirrung stiften.
Wunderschön - die Uhr lebt und lebt. Gratulation !
Ohne Wenn und Aber: Einfach Klasse!
926er gibt´s überall, falls Sportwagen-Bedarf besteht:D!
Wunderschön und vielen Dank fürs zeigen Peter :verneig:
Sagenhaft!:dr:
Das ist mal eine seltene Explorer Dial. Ich kenne (und werde es wohl auch in Zukunft leider nur....) solche Stücke nur von Bildern.
Aber hast Du das Werk mal angesehen? Der braune Rand zwischen 3 und 7 sieht aus der Ferne von hier aus wie angetrocknetes Rostwasser ? Hoffentlich täuscht das.
viele Grüße, Wilfried
Danke für den Tipp Wilfried. Und auch wenn das Werk nur 1% vom Wert der Uhr ausmacht, habe ich es mir auch angeschaut. Alles in Ordnung, da konnte ich echt froh sein, dass da kein Rost war ;)
Schön, dass duso viel Freude hast an dem Teil, Peter. Selbst auf deinem Niveau ist das schon ein sehr besonderes Stück, das einem nicht jeden Tag ins Kästchen hüpft. Eine wirklich interessante und schöne Vintageuhr!
Ah hier ist Sie jetzt auch,sehr schöne uhr und viel spass damitt!
Sagenhaft schöne Uhr ...... :verneig:
Ooooops.....erst jetzt gesehen.
Wir haben ja schon das ein oder andere Mal über die 3-6-9 gesprochen.
Hätte persönlich nicht gedacht, dass Du es machst.
Halte mich kurz:
1. Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch mein lieber Peter zu dieser mega seltenen 3-6-9:dr: Die Uhr hat wirklich ein Hammercase und eine super Ausstrahlung:ea:
2. Schön, dass Du mal wieder eine Uhr hier vorstellst. Hätte ich ja fast nicht mehr mit gerechnet. Sie hat es auch verdient!
3. Sehr sehr fette Bilder:gut:
Wenn ich nun auch mal ein wenig unken darf:
So wie ich Dich kenne, vermute ich, dass sie nicht lange bei Dir bleiben wird.
Die Begründung hast Du im Grunde ja hier schon selbst genannt.
Du sammelst perfekte Uhren und stehst auf perfekte Blätter.
Genug geunkt....unkunk.
Viel Spaß mit der Neuen!!! Freue mich die Seltenheit die Tage nochmal live zu sehen!
LG und auf bald, Sebastian
BTW....ein wenig Off-Topic:
Ich finde es erschreckend, dass die Vorstellung einer mega seltenen Uhr nach einigen Tagen auf gerade einmal 5 Seiten kommt, Mimimi-Threads wie: Member hält Kaufzusage nicht ein!!! es auf 13 Seiten im nahezu gleiche Zeitraum schaffen!
Fiel mir nur gerade so auf......
EDIT sagt: Nun sind es sogar 6 Seiten.....
3 6 9 Sub = PURE MAGIC !!
Mit Sicherheit eine der schönsten Uhren der Rolex Geschichte! Megaselten, unzählige Fake Dials zu finden, so wie die Lady ausschaut, ist sie vor allem eines: AUTHENTISCH! Und das finde ich ein Riesending in der heutigen Zeit! Deswegen, auch wenn das Blatt nicht perfekt ist, die Uhr hat, was eine Vintage ausmacht, Esprit ohne Ende!
Vielleicht findet sich eine mit besserem Blatt, aber ob sie dann schöner sein wird, möchte ich bezweifeln -- MEGA Kracher - herzlichen Glückwunsch, Peter !!!! :verneig::dr:
Vorab: Ich hab ja eh keine Ahnung! Aber, (meist wird es nach dem Aber für Fachpublikum ganz bitter)...
eine sehr schöne Uhr hast Du da, mein lieber Peter!
Ich durfte ja schonmal ein paar der Stücke bewundern. Ich finde es toll, wenn sich jemand derart in die Materie "reinfrisst" und dann soetwas tolles dabei rauskommt.
Hut ab, so muss unser Hobby sein. Egal ob jetzt alt oder neu - Hauptsache Leidenschaft! Und die kann man bei Dir IMMER erkennen.
glückwunsch auch von mir peter!
mein absolutes traummodell, die würde
die würde ich auch gerne mal live befummeln!!
liebe grüsse
jens
Auch hier nochmal; lieben Dank Euch allen :dr:
Die Worte von Werner treffen es genau, die Uhr hat für mich eine magische Ausstrahlung, die sich erst mehr und mehr mit dem Tragen erschließt.
Sebastian; ich liebe zwar perfekte Blätter und Cases, aber ein Fan von Hardcore-Patina war ich auch schon immer. Deshalb denke ich nicht, dass die Uhr mich nach kurzer Zeit verlassen wird. Diese Uhr hat das Zeug in meine "Kernsammlung" aufgenommen zu werden.
Überhaupt macht mir diese "Flipperei" immer weniger Spaß, das habe ich unter Schmerzen bei den letzten Verkäufen erst wieder festgestellt. Denn sobald es an die schönen Vintagestücke geht, um eine neue zu finanzieren, da das Geld bei mir leider nicht so schnell nachwächst, fängt das Leiden an. Ist das Leidenschaft ?
Deshalb soll für 2015 viel mehr Ruhe einkehren und es stehen maximal noch 3-4 Projekte an, die in den nächsten 2-3 Jahren kommen sollen ;)
Glückwunsch. Diese Uhren sind sehr selten und es ist ein sehr schweres und kostspieliges Thema.
Eines muss man aber bei dieser Uhr nicht haben : Sorge um das perfekte Blatt
Unabhängig davon, hat sie auf den Bildern eine gewisse Ausstrahlung, die den Makel vergessen lassen. Hoffentlich ist es live auch so
Guten Rutsch