Charly, du bist der Hammer!
Danke für diesen Beitrag!
:verneig:
Druckbare Version
Charly, du bist der Hammer!
Danke für diesen Beitrag!
:verneig:
Was für eine sensationelle 1665 - wenigstens eine Uhr - indirekt ;) - von mir !!!!! :D
Ein wundervoller Beitrag. Herzlichen Dank, Charly..:gut:
Tolle Worte, tolle Bilder :gut:
Charly :verneig:
Danke für diesen wertvollen Beitrag und Deine wichtige Funktion hier im Forum :gut:
Jeder der hier auch nur mitliest, erkennt sofort, dass bei dir "PASSION" ganz groß geschrieben wird.
Immer wieder faszinierend zu lesen, wie sich so ein Leben mit der Anmeldung hier verändert :gut:.
Glückwunsch zum 8000er :dr:.
Ich sag mal so: get a life :bgdev:
Nee, echt schön geschrieben und vor allem: schöne Uhren :dr:
Klasse zu lesen, sehr sympathisch... :dr:
Ich bin gerade....
...sprachlos! 8o
Aber wer oder was "eine Rolle" ist, weiß ich auch nicht.... :ka: ;)
Wow 8o
Vielen Dank :jump:
Glückwunsch, Charly. Zur tollen Geschichte im Zeitraffer, zum 8.000 Post in diesem Forum, zu den drei Stammhalter(innen) und den tollen Uhren, die Dich einen Lebensabschnitt begleitet haben oder es immer noch tun (insbes. zur einmalig schönen PN!)!
Auf die nächsten 8.000er. :grb: Egal. :dr:
Ein wirklich ausgesprochen persönlicher und berührender Beitrag.
Hat Spaß gemacht zu lesen! :dr:
Wow Charly - wirklich schön das Du dabei bist - Du bist nicht nur eine Bereicherung hier im Forum sondern auch für mich im RL - es freut mich Dich zu kennen und vor allem Dich am Samstag mal wieder zu treffen - mach weiter so :dr:
Schön geschrieben, schön, dass Du Teil des Forums bist! Also munter weiter schreiben :gut:
Nur bei den DoT könnstest Du Dich mal ein wenig zurücknehmen ;)
Mach so weiter , Charly :dr:
Das ist Spitze :top: !
Wow, was für ein toller Beitrag !
Auf Dich :dr:
WOW, was für eine Uhrenkarriere. :gut:
Schön, dass du dabei bist.
Gruß
Erik
Danke fuer die emotional und ehrlich daherkommende forale Autobiographie.
Die Lektuere hat nicht nur Unterhaltungswert, sondern ist wegen der eingestandenen begangenen Irrwege, auch "pädagogisch wertvoll".
Auch was die wohlwollende Empfehlung im Nachsatz des Threadtitels angeht.
Glückwunsch zum beeindruckenden Jubuläumsposting :dr:
Tolle Story, ich hab dich als sehr lässigen Typen kennengelernt.
Mach weiter so:))
Ich hoffe wir trinken im Stadion mal wieder einen zusammen.
Super! Also ob ich beim 8000sten Beitrag auch auf so viele tolle Uhren zurückblicken kann, bezweifle ich stark. Aber dafür gibt es ja von so netten Membern wie dich diese Art toller Beiträge mit ebenso tollen Bildern. Danke fürs teilhaben lassen. :dr:
We salute you :gut:
Danke für den wunderbaren Tread & das Dabeisein!
Sensationell geschrieben ... Klasse!
Danke für das teilen der Story.
Ich werde die 8000 Posts sicherlich nie errehen, aber den Uhrenweg kann ich absolut nachvollziehen.
Zwei Fragen kommen mir aber doch direkt in den Kopf.
1. welche Uhren sind jetzt wirklich noch vorhanden? Ich hab den Überblick verloren.
2. hast Du mal ganz grob Überschlagen wieviel Gewinn oder Verlust Du mit Deiner Leidenschaft, speziell mit den Verkäufen gemacht hast. Also was die laufenden Kosten des Hobbies über die Jahre waren. Grob über den Daumen gepeilt. Es würde mich mal interessieren, da ja man das Hobby auch mit anderen Hobbbies, z.b. Laufende Kosten eines Sportwagen oder ähnlichem vergleichen will.
Auf jeden Fall toll, dass es Leite gibt die dem Forum lange treu sind und sich nicht nur einmal zur Informationssammlung anmelden und dann wieder verschwinden.
Viele Grüsse
Danke fürs teilhaben lassen, schöne Story
Auch wenn es bei mir lange nicht so auf und ab ging hab ich auch bald 5000 Posts hier :kriese: - get a life :D
:gut:
8000
Posts!
Wie soll
ich da
jemals hinkommen? ;)
Danke fürs teilhaben lassen.
Schöne Grüße
Thomas
Was dieses Forum braucht? Mehr, viel mehr von derartigen Beiträgen! Danke dafür!:gut:!
Ganz klasse :gut::dr:
Sehr schöne Geschichte. Danke!
Super Geschichte ! Danke !
Ich hab zwar sicher schon 8000 Beiträge gelesen - aber eben nicht geschrieben - Respekt !
Gruß
Jürgen
Ein schöner Weg wunderbar beschrieben :gut:
Super Beitrag, Charly! Und Glückwunsch zu 8k... Toller Werdegang Uhrenseitig!
Hallo Charly,
was für eine R-L-X Story! Gratulation zu deinen 3 Kindern, den 8000 Beiträgen, den vielen schönen Erlebnissen hier!
Schön das Du da bist und das Forum mit Deinen Beiträgen bereicherst!