Zitat von
Flo74
ich wollte mich eigentlich zurückziehen, kann aber auch nicht nichts sagen...
Hallo Namenloser "903Klassik" !
Und Hallo Euch allen Anderen!
Ich freue mich ganz ehrlich und authentisch (seit Jahren) über jede Uhr, die ich erwerbe, letztendlich habe ich sie MIR ausgesucht und teile meine Freude und Begeisterung mit Euch! Ich habe in letzter Zeit viele Uhren gekauft. Weit weniger, als ich gerne gewollt hätte (mangels Verkaufsbereitschaft, mangels Angeboten an sich) und teils weit mehr, als wohl manche hier "vertragen" können (längst nicht alle wurden "präsentiert", gottlob!).
Aber weit weniger habe ich verkauft, bzw. überhaupt angeboten.
Stockt man sein Portfolio extrem auf, fällt auch eine Summe X an "Trial and Error an".
So einfach ist das.
Und überhaupt: was soll dieses "Mitzählen" und "Vorhalten", wie ich mein Portfolio bewege?!
Wie viele hier, bieten eine Uhr im SC an, kurz nachdem sie im HF gezeigt oder thematisiert wurde?!
Ständig, zumindest oft genug und durchaus auch wiederkehrend durch gleiche Protagonisten!
SO WHAT?!
Da ist nichts dran, was weder deren noch meine Integrität noch die Qualität der angebotenen Uhren an sich schmälert.
Das mögen gerne alle bestätigen, die mich und/oder die anderen Anbieter kennen.
Meine Threads und deren Content in diesem Forum:
ich mache Fotos, lasse mir ein wenig was einfallen, was Komposition, Qualität und Threadthema angeht.
Alles imho weit mehr, als von vielen hier dargebracht. Sicher dürfte keiner hier Missfallen daran finden.
Aber OK, selbst mir war es in letzter Zeit etwas viel, weshalb ich denke, dass es uns Allen "gut tut", wenn ich mich deutlich zurückziehe, möchte aber auch Alle bitten alle weitere Thematisierung zu lassen.
In dem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit :dr: