Bin zwar nicht Percy, aber ich bin mal so frei:
Dann würde der Anreiz, WG statt Stahl zu kaufen, fehlen. Und mit WG verdient Rolex mehr als mit dem Verkauf von Stahlmodellen, nehme ich mal stark an ;)
Druckbare Version
Ich erlaube mir mal zu antworten, auch wenn Du Percy angesprochen hast.
Es wäre ja wohl marketingmäßig nicht sonderlich clever, eine auf den ersten Blick gleich aussehende Uhr für ein Drittel des Preises auf den Markt zu werfen.
Und würde sicher auch die Kunden, die WG gekauft haben, nicht sonderlich erfreuen...:D
Schon einmal in den letzten 15 Jahren eine Stahl Submariner mit blauem Blatt oder eine Stahl Daytona mit Racing Dial gesehen!? ;)
Ja klaro... Thanx.... Stand wohl heute Morgen etwas neben der Kappe und hätte mir nur mal die Modellhistorie anderer Goldmodelle anschauen müssen... Ich Ochse...
Coke könnte aber evt in Stahl kommen.... da wär ich dabei!
Bisher gibt es bei den Stahlprofessionals immer max 2 Varianten :
116520: WD & BD
116570: WD & BD
116610: LN & LV
116710: LN & BLNR
Ich glaube Rolex bleibt dabei. Weniger ist mehr.
Wir werden basteln, irgendwann-
Evt kommt ja die Coke + die BLNR und die LN nehmen sie raus. Die gibt es ja nun schon wieder 7-8 Jahre.
Könnte ich mir schon vorstellen.
Wer weiß;)
Die schwarze Milgauss wurde ja auch aus dem Programm genommen.
Mfg
Wieso 2?
Dachte immer, dass das (technisch auch auf die 16710 passende) PEPSI Inlay eigentlich für die GMT Master I gedacht war.
Im Katalog war die 16710 meiner Meinung entweder mit schwarzem oder schwarz-rotem Inlay abgebildet.
Hab grad in den Preislisten "2000-2010" in den Classics geblättert, da steht die 16710 mit allen 3 Inlayvarianten drin!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Ah Sorry. Euer Ehren, war nur ein Vorschlag.
Hmmh. Bei meinem Konzi liegt sie. Und liegt.
Servus,
Endlich hatte ich heute das Glück eine neue GMT2 Pepsi in den Händen zu halten.
Rolex: Alles Richtig gemacht :gut:
Eine superschöne Uhr! Das dezente grau des WG passt einwandfrei zu der Uhr.
Auch das blau und rot der Lünette ist stimmig. Die Uhr wirkt am Arm eher dezent.
Eine tolle GMT Pepsi. Der helle Wahn :verneig:
Hi,
hatte das gute Stück heute zum ersten mal beim Konzi am Arm und muss sagen, dass ich zum Glück nicht begeistert bin. Das rot und blau sehen meiner Meinung nach langweilig und "fade" aus. Der Verkäufer meinte dazu, dass es schöne "Understatement"-Farben seien.
Ich hatte parallel die Submariner WG an und könnte mir die Pepsi eher mit dem knalligen blau der Sub und passendem rot vorstellen.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Schau sie dir unbedingt bei Tageslicht, noch besser im Sonnenschein, an. Ein riesiger Unterschied zum Kunstlicht.
Danke Robert, werde ich demnächst mal machen.
Wobei meine Uhren in jedem Licht gut aussehen müssen. Daher wäre die 116719BLRO vorerst trotzdem raus.
Moin Robert,
............was für eine Uhr! Die Farben finde ich gelungen. Nicht schreiend ist das die Understatement Uhr.
Durch das zarte grau des WG wirkt die Uhr am Handgelenk so harmlos ;)
Traumhaft!
Also ich finde sie hammermäßig, die Farbkombi. Es tut mir in der Seele weh, sie gleich weitergeben zu müssen.X(X(X(X(
Warum müssen? :(
Matthias: Für welche andere Uhr, e.g. Ikone gibt man in Deinem Fall eine 116719 auf? (5711P könnte ich mir hier vorstellen...) Das würde mich sehr interessieren. Kannst Du nicht beide behalten?
Grüsse,
Philipp
Grad nochmal gelesen...tolles Modell und mein Highlight 2015 :op:
Es scheint, als wäre das Blau der BLRO(violett), ein anderes, als das der BLNR! Weil das wirklich immer blau ist!
Danke, Robert!
Die Pepsi ist einfach goil!
Das bestätige ich so einfach mal :dr: