Bei mir ist es das 6er Spacegrau mit 64 GB geworden. Wie Percy schon sagte, der Prügel ist einfach zu unhandlich! Man braucht sich nur die Samsung-Fraktion anschauen....
Druckbare Version
Bei mir ist es das 6er Spacegrau mit 64 GB geworden. Wie Percy schon sagte, der Prügel ist einfach zu unhandlich! Man braucht sich nur die Samsung-Fraktion anschauen....
6er, vielleicht zum ersten mal mit mehr als 16 Gb!
Farbe (nach einem Space grey Ausrutscher) wieder weiß!
Hab das normale 6er in 64 Gold bestellt...
Weder noch. Mein jetziges Handy telefoniert noch.
Mit Reservierung gibt es aber sicher eine separate Schlange, will ich hoffen :-)
Solo gerade bestellt: 6er mit 16 GB in Spacegrau :gut:
Sinniere noch: Welches Ledercase: Dezent schwarz, oder knallrot, wie mein Ipad oder blau???? :grb:
Genau, meine Boombox ist auch schon fertig :D
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...83_634x543.jpg
Mein Kundenberater von der Telekom hat mich heute Vormittag angerufen und gefragt was ich denn haben möchte: Ich habe ihm gesagt, ich möchte ein iPhone 6 16 GB in Gold! :supercool: Ich freu mich drauf und bin gespannt wie es in echt aussieht.
Wir haben das 6'er je einmal in Gold und einmal in Spacegrau in 64'er Größe bestellt.
Zumindest scheint das GB 64 am beliebtesten zu sein. Hat jetzt schon die längsten Lieferzeiten.
Ich habe mir - wie angekündigt - das Silberne 16 GB 6er geholt. VVL Telekom.
:gut:
Und, obwohl ich leider den ganzen Tag im Ausland unterwegs war, wurde mir dennoch bei der nachmittäglichen Bestellung ein Liefertermin in der Erscheinungswoche zugesagt.
Also scheinen das Silberne bzw. das 16GB nicht gerade die gefragtesten Modelle zu sein.
@Peter:
Hab mir auch Silber und 16 GB bestellt. Kriege meins im Oktober.
Wenns zu groß ist, hab ich halt Pech. Dann warte ich auf das neue...
Glückwunsch an alle, die bestellt haben. Webseite war heute Abend down.
Upgradewunsch im Rahmen einer VVL am Telefon bekundet. Warte seit 19:41 Uhr auf einen Rückruf, da auch die die Damen und Herren an der Hotline ausglastet waren. Ich Honk hab' denen auch gesagt, dass ich bis 00:00 Uhr wach bin. Hm, dann haben die noch 30 Minuten. Bin gespannt ... und warte.
Hallo Darren,
wie ist der Status, es ist 01:04 :]
Gestern um 9:30 iPhone 6 + 64 GB Silber reserviert für Freitag um 9. Zu dem Zeitpunkt konnte man im Apple Store noch nicht bestellen :D
gestern über die TMD-HP (19:45 Uhr) die VV durchgeführt und ein 6er in Gold mit 64GB bestellt; dank Reservierung voom 08.08 sollte es Ende der Woche da sein.
Ich hab das bei der T-Kom gestern früh um 5:30 gleich online erledigt. Hab auch in so nen neuen Magenta wasweißich Tarif gewechselt obwohls nicht zwingend hätte sein müssen. Hotspotflat is nun wech, aber dafür is es n paar Mark günstiger. Fand die zwar grdsl. sehr cool, habs aber wenn ich ehrlich bin nie genutzt. Mal testweise im Mäkkes :supercool:
Gutes Aufgaben-/Zeitmanagement.
Bei mir sieht's so aus:
Anhang 64808
:flop:
Hi Darren,
warst Du nicht mal beim "T" ?
Jein.
Ich war lange Jahre bei einem Service-Provider. Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft gab es eine Kooperation mit dem rosa Riesen. Ist jedoch schon ein paar Jährchen her.
Online war bei mir auch Katastrophe. Daher einfach die Hotline angerufen und verlängert. War ganz easy! :D
Den Complete Mobile S hatte ich auch die letzten 2 Jahre gehabt.
Bin aber jetzt in einen der neu auf der IFA vorgestellten Tarife Magenta S gewechselt. Das, was der neue Tarif über die 24 Monate mehr kostet, habe ich weniger an Zuzahlung auf das 6er zu leisten. Und der neue Tarif bietet mehr Leistung!
Komisch, habe mich selten auf ein neues Apple Gadget gefreut wie dieses Mal. :jump: LT ist 19.9. Mein iPhone 5 ist auch schon in die Jahre gekommen...
Ich hab' den rabbatiert, aufgrund Telekom-Vorteil und weiterer Vergünstigungen, die historisch bedingt sind. ;)
Hat jetzt auch endlich (!) funktioniert:
Anhang 64814
Dafür, dass ich die VVL online gemacht habe, wurden mir soeben per SMS noch 3,- € Guthaben eingerichtet. Hurra. Das Wochenende ist gerettet.
Pfennigfuchser! :bgdev:
Hey ich unterstütze Deutschland, weil ich die volle 19% Märchensteuer zahle für mein iPhone 6 mit 128 GB :dr:
Dann meinen Glückwunsch an alle, die in Zukunft auf "dicke Hose" machen. :dr: :bgdev: