Angeber
Aber wer kann der kann:D:D
Druckbare Version
Angeber
Aber wer kann der kann:D:D
Glückwunsch :dr:
Ui, ein klarer Anfix- Thread .... Wo bist Du mojohh/Leif? Du bist doch auch so einer ...
Jürgen gratuliere zur konsequenten Milgauss Sammlung, jetzt fehlen noch die 1019er.
:D
Herzlichen Glüchwunsch und viel Spaß damit.
Gefällt mir auch sehr wobei ich sie noch nicht in der Hand hatte.
Mfg
Danke Jungs. Bin verliebt...
Das ist ein Wahnsinnsteil! Glückwunsch! Meine ist bestellt und kommt auch bald...:jump:
oha, die sieht mit dem blauen Blatt wirklich super aus. Von wegen, bunter Vogel.... Die GV mit dem matten Blatt und den orangen Indizes ist ein bunter Vogel, nicht die blaue.
Die Blaue sieht toll aus!
Jürgen tolles Bild, einfach grandios !
Danke
Die sechsstelligen können mir alle mal den Buckel, oder so... Aber diese Blaue ist wirklich 'eine Beauty' :gut:
Erfrischend, mal was anderes:gut:
Au ja, die Blaue hat was!
Sehr schöne Milgauss Sammlung. Gratuliere zur neuen Blauen. Bei mir steht das Modell mit dem weißen ZB ober auf der Liste. Was mich noch ein bisschen davon abhält, ist die polierte Lünette. Wie sieht die Lünette denn nach ein paar Jahren bei normalem Trageverhalten aus? Ich mag keine Kratzer und habe die Befürchtung, das die Milgauss Lünette nach einigen Jahren doch sehr verschrammt ist. Stimmt das? Wie ist Eure Erfahrung?
Super Jürgen :dr:
Herzlichen Glückwunsch.
Bin noch hin u. her gerissen von den Bildern.....muss die Uhr mal live sehen.
Schöne Sammlung Jürgen!!
Auch von mir Glückwunsch zur sehr schönen MG!
Hallo Jürgen,
jetzt muß ich mir das neue Krönchen doch mal live ansehen :-).
Wunderbar kpl. Milgauss Saphir Sammlung! Gratulation!
Glückwunsch, Jürgen.:dr:
Ich befürchte, dass die blaue in Echt noch viel besser aussieht, als die Bilder es vermuten lassen. Gucke ich mir besser garnicht an.:op:
Tolle Samlung Jürgen!
Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian,
wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn.
Mit der ersten Milgauss fing es an,
die ich nie vergessen kann.
Wenn des Sonntags früh um viere die Sonne aufgeht,
und das Schweizer Model auf die Alm 'naufgeht,
bleib ich ja so gern am Wegrand stehn, ja stehn,
denn das Schweizer Model schaut so schön.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
Blaue Blumen dann am Wegrand stehn, ja stehn,
denn das Schweizer Model schaut so schön.
Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian,
wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn.
Mit der ersten Milgauss fing es an,
die ich nie vergessen kann......
:verneig:
Moin
Also ich hab die blaue Milgauss gestern beim Konzi in der Hand gehabt. Sie war jedoch schon verkauft.
Ich kann allerdings sagen.... Sie sieht wirklich gut aus.!
SEHR GUT!
So gut .... Das ich wohl mal eine bekommen werde wenn es soweit ist und ich wieder mal was kaufen muss:D
Mfg
Meinen Glückwunsch! Hatte die neue Samstag auch am Arm- einfach wunderbar dieses Blatt!
Die Uhr schaut gut aus und weckt ein Haben-woll-Gefühl in mir.
Aber es wird die erste Rolex sein, die ich mir vorher bewusst ansehe und nicht “blind“ kaufe.
newtrafic, ich gratuliere herzlich. wunderschöne uhr. viel freude beim tragen wünsch ich dir
jürgen, deine 4 milgauss am arm verursachen schnappatmung bei mir. herrliche sammlung
Sehr fein Jürgen.
Das ging ja fix mit der Blauen.
Eine Uhr mit blauem Blatt hätte ich auch gerne noch einmal... Hat vielleicht schon jemand mal ein Vergleichsfoto von blauer Milgauss und blauer Datejust II gemacht?
So ist es auch. Die kam sogar später als die 6 Monate nach Basel angekündigten DS D-Blue.