Viel Freude mit dem Schwergewicht. :gut:
Druckbare Version
Viel Freude mit dem Schwergewicht. :gut:
Sehr schöne Daytona - herzlichen Glückwunsch. :dr:
Kommt als nächstes die GG-Daytona oder gehst du jetzt gleich auf Platin? :bgdev:
G O L D wäre eine Option ;)
Also, bin vom Schoppen zurück und dann so ein Knaller!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit sonnige Fahrt mit dem Goldstück auf der Harley.
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Ihr Euch so mitfreut!!
@ Marcolino und Soeckefeld
Yep, das Ivory- Blatt ist auch wunderschön. Aber da ich ja schon 2 Daytonas mit hellem Blatt habe, ganz bewusst die Entscheidung für Chocolate. Zumal ich das Zusammenspiel von Rose und dem Braun wunderschön finde und gerade der Kontrast mir sehr gefällt.
Und GG kommt irgendwann noch. Platin bei der Daytona wohl eher nicht. Für das Geld kaufe ich dann doch lieber etwas mehr Komplikationen. Und wer mich kennt, weiß schon, was ich will..,
Glückwunsch, die schönste Daytona die ich bis jetzt gesehen habe. Zeig sie bitte so oft wie möglich.
Wahnsinn, für mich schöner als die Platin D. Gratuliere :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - absolut schicke Uhr. :gut:
Eine der schönsten Daytonas:gut: Glückwunsch:dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Daytona und zu einer Farbkombi, welche man leider nicht so oft antrifft, welche aber mal richtig schön aus dem Mainstream heraussticht!
Viel Freude mit der Schönen!
Glückwunsch Stefan,
Das Choclate Dial ist wirklich wunderschön, passt ausgezeichnet zur Everose D. hatte sélbst mal die Everose DD mit choklate und Steinchen Dial am Arm, wunderschöne Uhr aber leider passt Everose null zu meinem Hauttyp. Dir steht sie sehr gut, viel Freude an und mit dem Keeper:gut:
Ich bin wirklich ein Gold Fan, everose ist für mich leider eher ein ' Frauenmaterial'. Geht mit Armbehaarung leider nicht. Trotzdem Glückwunsch.
Grüße Jan
aufgehts stefan......
Was für ein Prachtexemplar von Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch Stefan :dr:
Sehr gute Wahl, die Uhr mag ich auch sehr!
Viel Spass damit! :dr:
... die Folien sind längst ab und sie hat mehr als einen Kratzer...
Wow!
Wirklich auch wunderschön.
thx, sach ich doch !;)
Herzlichen Glückwunsch Stefan - gute Wahl - eine wunderschöne Referenz. :dr: :dr: :dr:
Mal ne Frage an die Fachleute: Gibt es einen Grund, warum die Hörner bei der/den Goldmodellen dicker sind ?!
Glückwunsch, Stefan. Das Auspacken hat zwar lange gedauert, aber das Resultat ist schön.:gut:
WUNDERSCHÖN!! Herzlichen Glückwunsch zur D!!
Sehr sehr cool Stefan :dr: das Blatt ist zum sterben schön :)
Muss mal meine Frage an die Fachleute wiederholen:
Gibt es einen Grund/Erklärung, warum die Hörner bei der/den Goldmodellen dicker sind ?! :grb:
Danke für eine Erleuchtung
ich will meine auch endlich :mimimi:
Nööö, glaub nicht.
Ich mach wohl erstmal die Daytona-Kollektion voll....:D
In der Tat. Dauert gefühlt länger als die Trabbi-Bestellung!
Unser Goldjunge! :verneig:
Der Tragekomfort der Edelmetalldaytonas ist einfach nur top, oder!?