Euphorie!
95 ole :jump:
Druckbare Version
Euphorie!
95 ole :jump:
War im Stadion. Ich wusste ja, dass es schlimm um den Club steht. Aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Nicht so dass Düdo besonders stark war. Aber für einen verdienten Sieg über den Ruhmreichen hats genügt. Zappenduster isses beim Club. Bin mal auf die Mitgliederversammlung am 30. gespannt, wie da die Stimmung ist.
Über den Stadionsprecher musste ich immer recht herzlich lachen. Wo der seinen Optimismus und seine zwingend gute Laune hernimmt, frag ich mich seit Langem. Wahrscheinlich wie in dem Film "Die Indianer von Cleveland" wo der Stadionsprecher in seiner Bude immer ne Flasche Jack Daniels stehen hat.
Das Beste gestern Abend war der Sonnenuntergang überm Dutzenteich, das Bier und die Bradwürschd.
Glückwunsch an Düsseldorf! :dr:
Und ich hänge hier auf dieser kleinen Mittelmeerinsel und hab gestern keinen Laden gefunden, der das Spiel zeigt....:wall::wall::wall:
Woas ? 8o
Dafür konntest du sicherlich Verona vs. Palermo sehen :rofl:
Wird eng für Valérien Ismaël.
Da kreuchen und fleuchen wieder alle Profilneurotiker und Möchtegernvips der
Nürnberger Pressluftschickeria über den Valznerweiher.
Echt übel.
Gruß
Robby
Mit Sicherheit, nur mit 3,9 im Turm kommt er dort nicht mehr hin :rofl:
Das Espardell ist bestimmt schon seit 4-5 Jahren fest in der Hand der Stiefelknechte.
Die beiden Mädels haben verpachtet und schaufeln jetzt das Geld von rechts nach links.
Die Bar Felipe zeigt immer Fortuna, hat aber Montag Ruhetag....:wall:
... und das auf einer Insel, wo man nur noch gefragt wird, aus welchem Stadtteil Düsseldorfs man kommt... :motz:
Na ja, die Zeiten sind wohl vorbei...
Hier kannst du nur noch noch Fellatio Rom gegen A Tergo Milano sehen...8o
Auf geht's: 95 Ole
Definitiv,
Heute den nächsten Sieg :dr:
Tooooor
Bin auch dabei...
Shice Ausgleich, schöenes Tor
KSC, ole ole! :jump:
Traumtor für die Fortuna....
Yep schöner Doppelschlag von Benshop :jump:
Ausgleich....
Die Schwäche der Fortuna bei und nach Eckbällen ist eklatant8o.
Jokertoooor
5. in der Tabelle.
Am besten an Do ein Unentschieden gegen Bochum und Sonntag ein Sieg gegen Rasenball Leipzig.
Das wär's Sudi
:gut:
1 Punkt fehlt...
http://i62.tinypic.com/21mcgon.jpg
Bei uns fehlt leider a bissl mehr, der ruhmreiche Glubb taucht da gar nicht auf :motz::motz:
das dürfte es wohl gewesen sein für Ismael...
Nürnberg ist wieder Mal Lachnummer der Liga
Glubb is subber wie immer. "Tausche Dauerkarte gegen Bradwurschdweckla" =(
Die Frage ist, ob Bader gleich mitgeht. Ich würde die aktuelle Misere weder der Mannschaft noch dem Trainer anlasten wollen, sondern einer völlig verfehlten und konzeptlosen Personal- und Transferpolitik.
Da bin ich konträr zu deiner Meinung - ich halte Bader für den
einzigen Vernünftigen zusammen mit Wolf.
Letze Meldung - Ismael muß gehen, Wolf wird Trainer!
Gruß
Robby
Naja, ein Fussballverein ist halt sehr ergebnisorientiert aufgestellt. Der wirtschaftliche Erfolg ist zwar wichtig, aber eigtl. zweitranging. Und die Ergebnisse passen halt einfach nicht. Wäre wirklich ein Team vorhanden, würde man sagen, vielleicht brauchen die ja noch Zeit. Aber diese neue Truppe hat doch keinen Zusammenhalt. Als ich neulich gg. DüDo draußen war, hab ich in der Halbzeit beim Warmmachen bzw. Warmbleiben zugesehen. Während bei DüDo die Spieler in 2er, 3er oder 4er Gruppen gekickt haben, war beim Club jeder für sich mit nem Ball beschäftigt. Ist jetzt kein schlagender Beweis, aber für mich hat das Bild Bände gesprochen. Und diese günstig zusammengekaufte Truppe plus das Fehlen von bekannten Leistungsträgern kann ich weder dem Team noch dem Trainer zum Vorwurf machen. Und an der Kohle hats dieses Mal ja irgendwie nicht gelegen, denn der Club hat ja noch ein paar Mark im Säckel. Ich denke nicht, dass ein Wolf an der Situation etwas ändern kann, was Ismael nicht auch versucht hat oder hätte.
Bin gespannt. Muss am kommende Montag gegen den FCK wieder raus und dem Drama beiwohnen weil ich eingeladen bin. Hab die Befürchtung, dass Daumendrücken aktuell nicht viel hilft.
Ismael und Bader bleiben 8o:ka:
Der Glubb halt :grb:
http://www.nordbayern.de/sport/nach-...-amt-1.3910693
Hab ich auch gelesen. Mal sehen wie es nach dem Montagsspiel gegen den FCK am Dienstag auf der Vollversammlung wird und was Mittwoch früh dann in der Zeitung steht.....
...wahrscheinlich findet sich kein Trainer der den Glubb übernehmen will :D
Heute erstmal wieder Fortuna im Derby gegen die überraschend starken Bochumer.
Bin gespannt.:jump:
:gut: