Das kann ich aufklären: Ist nicht drehbar ... oder höchtens mit sehr viel (!) Kraftaufwand und dann nur einmal. ;)
Glückwunsch, Robert!
Druckbare Version
Glückwunsch! Eine der schönsten und unterschätzesten (sprachlich so korrekt?) Rolexuhren überhaupt! Very understated...
Wo ist eigentlich der Kurt hin? Immerhin wird er hier im Titel zitiert, ist aber seit Monaten sang- und klanglos verschwunden.
Schade, seine humorigen Kommentare nicht mehr lesen zu dürfen X(
Herzlichen Glückwunsch Robert :)
Viele Grüße,
Oliver
Glückwunsch :dr:
Ich finde die klasse! Eines meiner Lieblingsmodelle. Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Interessant, manche lieben die EX2 und manche genau das Gegenteil :D
Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Geilste Uhr ever, ich liebe sie, gratuliere:dr::top:
Robert, ich bin froh, dass sie bei dir angemessen gelandet ist. Bei mir hätte sie wohl noch Jahre im dunklen Schließfach verbracht. Schön, dass du zufrieden bist.
Danke nochmals für die Glückwünsche.
Habe echt Freude an der Uhr. :)
http://i1312.photobucket.com/albums/...psldqhyv1r.jpg
Aha.
Dann wissen wir ja jetzt, welches Problem diese Members einschließlich mir gemeinsam haben.
Hast jetzt den ganzen Vormittag Zitate gesammelt, oder was? :D
Sind alle aus einem Thread. 20 Sekunden.
Robert, hab ich doch glatt erst gerade Deine Vorstellung gesehen. Tja, die EX mag nicht jedermanns Sache sein, nichts desto trotz hat sie ihren ganz eigenen Charme. Zuletzt habe ich sie bei einem bekannten in HK am Arm gesehen: hat einfach was und bei der Anprobe hat sich auch das Trage Gefühl als sehr angenehm heraus gestellt.
Dem entsprechend Glückwunsch ne viel Freude an und mit der EX II :gut:
Gratulation Robert :dr: die 16570 BD ist ein feines Ührchen!
Robert, alles richtig gemacht :gut:
Die 16570 in schwarz ist auch mein daily rocker.
Glückwunsch. Spitzen Uhr. :dr:
Die ist so unnötig, dass ich sie nun auch in schwarz und weiss habe. :]
5 Seiten für eine schnöde EXII ist schon heftig :bgdev:
Die scheint wohl doch nicht so unbeliebt zu sein -jedenfalls hier im rlx. :)
Noch ein Lumeshot:
http://i1312.photobucket.com/albums/...pszaesbkok.jpg
So schön :)
Viele Grüße,
Oliver
Hat die Chromalight oder täuscht das?
Ist noch SL. Das Bild täuscht ein wenig.
Da fehlt noch der Nachweis, das die von Dir zitierten Member diese grünen Zeiger nicht mögen, sonst ist das zwar eine schöne Sammlung an Leuten, die das grüne Blatt mögen (wie ich auch), aber mehr auch nicht.... ;)
Ach ja - Glückwunsch zur EX2 BD, ich trag den sechsstelligen Nachfolger ohne Wechsel seit über einem Monat... Das ist schon außergewöhnlich :)
Gratuliere! Der Unsinn liegt im Auge eines jeden Betrachters selbst und die ist bestimmt nicht unsinnig sondern einfach ganz toll. Die Uhr trägt sich extrem angenehm, drängt sich durch die moderaten Proportionen nicht auf und passt immer. Ich hab eine der letzten 2012 ergattert und werde sie in Ehren halten. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur "unsinnigsten Rolex aller Zeiten", dies ist glaube ich das einigste Sportmodell, das ich nicht hatte....doch halt die hatte ich mal als Serviceuhr, als meine im Service war, aber der Funke ist leider nie übergesprungen...
Trotzdem viel Spaß damit!!
Danke.
Da hast du aber einen guten Händler, wenn er dir eine Werkstattersatzuhr gibt. :gut:
Wo meine PP bei Patek war habe ich auch für die 4-6 Wochen eine 16710 als Leihuhr bekommen, das ist halt ein Top Händler, aber ich kenne ihn ja auch schon über 15 Jahre und habe auch schon ein paar Uhren bei Ihm gekauft gehabt...
Glueckwunsch !
Fuer mich ist die EX II , auch besonders das neue Modell , eine der besten Uhren von ROLEX.
Ich wuerde mir aber auch ein Gelbgoldmodell in dieser Art wuenschen.
Trage derzeit auch die 116718 Gruen und vermisse meine 216750WD wahnsinnigst.
Herzlichen Glückwunsch, Robert!
Mir gefällt die EX II insbesondere wegen ihrer feststehenden, gebürsteten Lünette. Für mich eine sehr angenehme Abwechslung zu den drehbaren Lünetten, die sonst bei den Sporties Verwendung finden.
Etwas spät!
Sehr chick !
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Besten Dank! :dr:
Ich hatte heute noch einmal die 216570 WD am Arm.
... momentan bin ich wirklich froh, eine 5-stellige zu besitzen.
hallo Robert,
herzlichen GW.
Ich finde die Explorer II sehr schön. Gäbe es sie in Weißgold, würde sie mich noch mehr reizen.
Jedenfalls dir viel Spaß mit diesem schicken Krönchen.
Die 16570 BD trage ich am liebsten :) Glückwunsch zu dieser wunderschönen Rolex :dr:
Hätte auch nie gedacht, dass sie mir so gut gefällt! Bin sehr zufrieden. :)
Dann kann es ja jetzt losgehen zur Expedition. :supercool:
Viel Spaß mit Deiner neuen EX!
S´isch scho schee :gut:
Gratuliere zur letzten produzierten 5stelligen Sporty!
Mir gefällt das Rolex sie konsequent nur in Stahl produziert hatte, der Tragekomfort ist in meinen Augen perfekt,
sie trägt nicht auf und baumelt nicht an jedem Arm.
Viel Spass damit!
Ja Robert sie steht dir auch gut Ich mag sie auch habe zwar eine gmt aber irgendwann kommt noch eine ex 1 oder zwei dazu .manchmal ist halt weniger mehr ....ein zeitloser Klassiker :-)
Endlich ist der Robert auch mal glücklich! Mein Glückwunsch zur Explorer II. :gut:
Beste Grüße,
Karl