Laut Spiegel haben zwei Forscher berechnet dass Deutschland im Finale gegen Spanien gewinnt :op:
Druckbare Version
Laut Spiegel haben zwei Forscher berechnet dass Deutschland im Finale gegen Spanien gewinnt :op:
"2SON"
me likey
kommt wohl darauf an welche Nationalitaet man hat, wenn man den "Spiegel" befragt
Im Daily Mirror steht "England wird Weltmeister" :schneewittchen: :D
Wenn ich das schon lese "Forscher"... :rolleyes:
Dieginho
Hannson (wenn ich Nachname zuerst eintippe)
Toildo, nicht wirklich befriedigend:(
Pekbito! Gar nicht mal so schlecht.
JANKALDO, JANKITO, SARITO PAU oder ANNSON
mit meinem Nick hier: ANICIILDO :D
...wenn man "Edson Arantes do Nascimento" eingibt kommt tatsächlich PELE raus ;)
Bei mir nur FRA - klingt irgendwie nach Flughafen :D
Bei Ronaldinho (Ronaldo de Assis Moreira) und Zico (Arthur Antunes Coimbra) klappt das auch!
edit: Mir fällt auf, dass ich prokrastiniere. Eigentlich ist mein Arbeitspensum für heute noch nicht wirklich erfüllt.
mach ich auch mal mit...
Anhang 55375
:DBoah, unsere Jungs spielen ja so einen raffinierten Fussball, da kann
keine andere Mannschaft mithalten. Vor allen Dingen werden die
anderen aus dieser super Spielweise nicht schlau. :op:Ich glaube, ich sehe
den kommenden Weltmeister.
Manne
Also der Gruppensieg wird schwer werden.
...mit 3 Unentschieden Gruppenzweiter.
Ohje, gute Besserung Marco Reuss!
Jep, das sah böse aus...8o
Verdammte Schizzzeeeeeee :(
He, die Jungs sind ja aufgewacht:dr::bgdev:
Ach, bös das mit Marco, ohne Reuss wirds schwer, aber Poldi bärenstark.
Teilabriss Syndesmoseband. Also ich bin kein Arzt aber ich glaube das war es. Verdammt. :(
Jetzt erschließt sich mir endlich der Sinn solcher, aus meiner Sicht vollkommen überflüssigen Spielen:
Vor einem Jahr war die DFB-Elf noch Topfavorit. Dann mutierte dies langsam zum "Mitfavorit". Nun ist man den z.Zt. besten deutschen Fußballspieler noch los und schwupps hat man sich endlich auch noch der Mitfavoritenrolle entledigt. Man kann ohne Bürde dieser Last nun in´s Turnier starten. Ich Depp ........endlich hab ich´s verstanden :wall:.
Reus ist endgültig raus. So ein Pech ey. Genau wie mit Ballack damals. Nur gut das Poldi Zähne zeigt. Als einziger irgendwie...
Nur das während der WM damals keiner mehr den Ballack vermisst hat.:op:
Ja mag sein dass das einen "jetzt erst recht"-effekt hat. Wenn die alle so viel Biss hätten wie Poldi würd ich mich auch nicht Sorgen. Nur seh ich davon bei Özil, Goetze, Kroos und Co sehr wenig. Da sprechen Miro und Poldi ne ganz andere Sprache.
Klose wird Torschützenkönig der WM - denkt an meine Worte :op:
Reminder!
Wir haben noch Restplätze im R-L-X Kicktipp zur WM 2014 zu vergeben.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=kicktipp
Der Reus-Ausfall ist bitter, der war von allen Offensiven am besten drauf.
Und hier musste ich herzlich lachen:
Eine Spitze, Jogi. Wir sind die einzigen Teilnehmer die nur einen einzigen Stürmer dabei haben. Einen 35jährigen der seine beste Zeit seit 4 oder 5 Jahren hinter sich hat.Zitat:
Zitat von Jogi
Ich werde das nie kapieren. :wall:
der Klose wird schon sein Ding mache .
Allerdings für ihn kein Backup zu haben ist unglaublicher Schwachsinn...in dem Alter bei den Klimaverhältnissen muss man zumindest einen auf der Bank haben...bitter mit Reuß,bin gespannt wen er nachholt.
Mustafi, Löw hat echt Mustafi nachnominiert8o
Ein Offensiver fällt aus und wird durch einen Defensiven ersetzt. :rofl:
8o
Na dann...bin ich echt mal gespannt was das gibt.Hoffentlich werde ich positiv überrascht...
Die Nachnominierung ist echt seltsam :kriese:
Klose wurde schon oft ausgezählt und hat immer abgeliefert. Über den mach ich mir gar keine Sorgen. Der wird die Zweifler wieder mal zum Schweigen bringen.
Fatih, dann kann ja nix mehr schief gehen. ;)
Ich will ja unserem Manne nicht den Rang als dauernörgelnder Pessimist ablaufen, aber ich habe dieses mal echt Schiss dass wir früh nach Hause fahren. Gut, die Vorrunde werden wir wohl packen, aber beim ersten ernstzunehmenden Team werden wir rausfliegen.
- kein Dreggsack im Team, den jede gute Mannschaft braucht. So Typen wie Vidal oder van Bommel braucht es halt, gerade bei großen Turnieren.
- Özil: Schönwettergeiger
- Schürrle: in wichtigen Momenten nicht zu sehen
- Götze: Dauerformtief seitdem er in München ist
- Klose: ja, ich kann mir sogar vorstellen dass er liefert, dennoch ist seine große Zeit definitiv vorbei und ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es heiss wird und über 120 Minuten gehen sollte
- keinen zweiten Stürmer hinter Klose, ein Riesenfehler vom Trainer. Kein einziges Team bei der WM hat nur einen Stürmer dabei, ich werde es nie verstehen. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. :D
Die einzigen Lichtblicke sind Müller (der besten den wir haben) und der wiedererstarkte Podolski. Ob das recht? Ich habe echt Zweifel.
Charly:
- das ist doch vom Bundes-Jogi so gewollt. Alle "Drecksäcke" wurden entfernt...
- Özil: sind wir einer Meinung. Wenn er aber gut drauf sein sollte, dann ist er klasse!
- Schürrle mag ich sehr, sehr gerne. Wie viele wichtige Momente gab es denn bisher für ihn? (in Leverkusen:bgdev:? )
- Götze sicherlich die Saison unter Form gespielt.
- Klose wurde schon 100mal für tot erklärt und hat immer wieder seine Tore gemacht. Um den müssen wir uns am wenigsten Sorgen machen.
- ich hätte als zweiten Stürmer den Guuumetz mitgenommen. Schlimmer kann es im Sturm nicht mehr werden...
Die Italiener, am liebsten würden sie mit Sonnenbrille auflaufen!
Klick
X(Ich bin kein dauernörgelnder Pessimist sondern ein sehr :D sensibler, fairer Sportsmann, der versucht, objektiv seine Meinung
darzulegen, auch wenn ich ab und zu daneben liege. X(Hier im Forum ist keiner mit einer Glaskugel, also lassen wir uns überraschen.
X(Wenn ich daneben liegen sollte, dann Asche auf mein Haupt.
Euch allen und Euren Familien ein schönes Pfingstfest
Manne