Ich meinte das eher auf das gesamte Verhalten hier im Forum, was Gimmicks und andere Spielereien angeht, bezogen ;)
Im Fall dieses Threads hast Du natürlich recht!!!! :dr:
Druckbare Version
Ich meinte das eher auf das gesamte Verhalten hier im Forum, was Gimmicks und andere Spielereien angeht, bezogen ;)
Im Fall dieses Threads hast Du natürlich recht!!!! :dr:
Boom shake the room!!
Tolles Teil , Danke an RLX für die tolle Aktion und vielen lieben Dank an habepe für dem schnellen Versand!
Thomas
So, lieben Dank nach Köln an Bernd - alias Habepe. Ich durfte mich auch an seine Sammelbestellung dranhängen :gut:
Und gleich eine Frage ans fachkundige Publikum: Die 2. Boom hat die gleiche Bluetooth-Identifikation wie die Erste, nämlich "UE Boom". Kann man den Namen konfigurieren, um die beiden Devices unterscheiden zu können? Z.B. "Boom-Weiss" und "Boom-Rot".
Jep. Kannst Du in der App benennen.
In der App ändert sich der Namen, in der Bluetooth-Ansicht des iPhones leider nicht:ka:
Seit dem letzten Software-Update stelle ich fest, dass die Lautstärke meiner beiden Boxen willkürlich schwankt. Plötzlich werden die Boxen deutlich leiser, um ein paar Sekunden später wieder zur ursprünglichen Lautstärke zurückzukehren. Taucht dieses Phänomen bei Euch ebenfalls auf?
Bisher nicht.
Hab ich bei meiner nicht bemerkt. Aber insgesamt ist sie leiser geworden, aber das wurde ja glaube ich schon mal angemerkt.
Ich würde dieses "Phänomen" eher auf die Bluetooth-Verbindung schieben, die für einen kurzen Augenblick "zusammenbricht".
Gruß
Dirk
Nachtrag: Zumindest ist das bei mir passiert, als ich mit dem iphone in der Tasche durchs Haus gelaufen bin, während ich über die boom Musik gehört habe.
So, die Boom Aktion endet ja heute. Findet sich auf die Schnelle noch jemand, der eine oder besser zwei bestellen möchte? Ich bin mit meinen beiden gut ausgestattet, aber meine Mitarbeiterin hätte gerne noch eine, nachdem sie heute Probehören konnte.
Bitte PN, wenn jemand noch kurzfristig mitordern möchte ;)
Boah, dauert das bei Euch eigentlich auch so ewig lange? Meine Bestellung ist seit 10 Tagen "in Bearbeitung" :-( Letztes mal waren die Lautsprecher nach vier Tagen da...
Wollte nur mitteilen, dass ich absolut begeistert bin von der kleinen Röhre...:gut:
Und vielen Dank an R-L-X für die Möglichkeit des günstigen Einkaufs...
UE-Boomer,
Gelingt es Euch, zwei im Stereomodus gekoppelte Booms als Lautsprecher an einem MacBook (Pro) zu betreiben?
Immer, wenn ich die Verbindung zu einer Boom aufbaue, wird die Verbindung zur anderen gekappt - egal, ob die Booms gleich heissen oder andere Namen haben.
Danke für Eure Hinweise!
Hier, die Mini Boom scheint neu zu sein:
http://www.ultimateears.com/de-de/mini-boom
Ne - gibt's schon länger - gerade im Einsatz :dr:
...bei Media Markt heute im Prospekt für 169,--
Nicht so günstig wie bei unserer Aktion aber doch gut unter UVP.
Ich hab trotzdem noch keine... :weg:
Dann bekommst Du demnächst die Chance, eine für umsonst abzugreifen. Vielleicht ja sogar eine Special Edition!!! :ea:
Anhang 55700
:jump::jump::jump:
Da Wahnsinn! :gut:
8o :verneig:
Jaaaaaa, wo gibt es denn die Limited?
Krass, 'ne Camou-Edition. Buchfuchs1!
Ja die Camouflage ist natürlich der Hammer. Aber schaut Euch mal die Rot-Schwarze an. DIE gibt's nämlich normal auch ned zu kaufen.... =)
Ääääääh, wie komm ich an die Camou?
Heisser Schaizz!
Was muss man machen, um eine umsonst abzugreifen ? :jump:
Dann wird es ja langsam Zeit für eine R-L-X Edition. Am liebsten als Stereo Pack für 299,-. Vielleicht eine komplett schwarz und die andere komplett weiss. Dann kann man tauschen wenn man möchte. Ich wäre dabei.
Bitteschön: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...n-was-für-Euch!!
:jump: