Gratuliere zu Deinen 2 dicken Eiern, hätte nach unsrer Unterhaltung letztens nicht gedacht, dass Du so schnell doch noch Eier legst.
Viel Spaß mit der Auswahl,
Behrad
Druckbare Version
Gratuliere zu Deinen 2 dicken Eiern, hätte nach unsrer Unterhaltung letztens nicht gedacht, dass Du so schnell doch noch Eier legst.
Viel Spaß mit der Auswahl,
Behrad
Die Datejust ist :verneig:
Mit ihr wird das ein schöner Sommer :gut:
Meinen doppelten Glückwunsch :dr:
Doppelter Glückwunsch für die beiden Hübschen!! :gut:
... mir ist gerade was eingfallen ...
Percy, die Fee mit den dicken Eiern. :D
Boah eh! Cheffe schlägt gleich zweimal zu :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Aber wie Michi schon schrob, eine 1665 gehen zu lassen, ist echt frevelhaft 8o
Glückwunsch zu den Neuzugängen! Die beiden sind richtig :ea:
:top:
Viel Spass :dr:
Glückwunsch Percy,
das Blaue Sonnenschliff Blatt der DJ gefällt mir besonders gut :gut:
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinen neuen Dicken Eiern :D
Gratuliere :dr:
Wobei, die Ex war schon schön :mimimi:
Die blaue DJ ist wirklich zum Niederknien...
Eine vollkommen zu Unrecht unterschätzte Uhr...
Aber auch wiederum gut so, dann ist sie zu nem vernünftigen Kurs zu bekommen.
Viel Spaß damit und Gruß
Oliver
Ah, die Preiserhöhung steht vor der Tür! :D Glückwunsch zum Doppelpack Percy! :dr:
Beide Uhren sehen auf den Bildern noch besser aus als in Original. Jedenfalls hat mir die EX II heute in der Auslage nicht so gut gefallen wie jetzt gerade. Muss wohl am Karma des Trägers liegen ;-)
Glückwunsch zu den beiden.
Zwei schöne Uhren
Absolut schön
die DJ 2 beschäftigt mich auch aktuell, allerdings die 116334.
Gruß
Frank
Ich fand diese Farbkombi ganz prickelnd...
http://250kb.de/u/140423/j/vepcungKPsaj.JPG
http://250kb.de/u/140423/j/J7abp3iiimQT.JPG
Besonders die DJ II wäre auch was für mich. Glückwunsch zu beiden Eiern Percy :dr:
P.s.: Hast du dir bei der DJ auch das Modell mit weißgoldener Lünni angeschaut oder war vorher klar, dass es die glatte Variante wird ?
Glückwunsch zum Doppelschlag :dr:
Die EX II habe ich hier schon des Öfteren als sehr schöne Uhr genannt, ist mir nur leider einfach zu groß. Dir steht sie sehr gut.
Bei der DJ II bleibe ich ehrlich, ich finde die Proportionen der Indiz./Zeiger brrrrrrrr.... Aber das Blau ist der Hammer.
Kreisch, 2 Stück gleich? Aber hast ja recht, auf einem Ei lässt es sich nicht gut stehen....:D
Viel Spaß mit den dicken Dingern :dr:
Glückwunsch!
Beide pics unter #41 sind sehr schön.
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße,
Oliver
Glückwunsch Percy :dr:
Moin!
Starker Einkauf!
Ich mag/trage die 116300 ebenfalls sehr gern.
Viel Spaß damit und evtl. noch ein paar weitere Bilder...:ea:
Besten Gruß,
Kai
Glückwunsch zu deinen dicken Eiern, Percy. :dr:
Frohe Ostern noch, Percy, und Herzlichsten Glückwunsch zum Doppelei :dr: :dr:
DD also (Dicke Datejust) und DE (Dicke Explorer) - sehr schön!
Dann also zweieinhalb Jahre Freude mit den schönen Stücken :bgdev: - wirken auf den Bildern sehr harmonisch =)
Hallo Percy,
herzlichen Glückwunsch zum double, das ZB der Dayjust finde ich richtig genial:jump:
Aber warum gleich zwei... und nicht die YMII in Stahl:supercool:
Glückwunsch Percy und viel spaß beim tragen
Moin Percy,
Schönes Doppelpack, die SDDS hast Du aber noch?
Ich werde auch noch Richtung DJ gehen, bei mir muss aber auf jeden Fall Riffel Lünette sein und es stellt sich die Frage ob 36 oder 41 - tragen kann ich beide, bin aber ziemlich auf das Jubi scharf, wenn ich jetzt aber wieder Bilder von Deiner Dicken sehe:motz:
Viel Freude mit dem Doppel :gut:
Viel Spass Percy!!!
Enjoy :jump:
Will ich so gar nicht mal sagen. Auch ich finde - objektiv betrachtet - die Zeiger der DJ II im Vergleich zu den Indexen viel zu klein. Ich finde aber auch bei der neuen Ex II, dass die Orange Hand von Form und Feinheit überhaupt nicht zu den anderen dicken und klobigen Zeigern passt.
Aber, und da liegt wohl der Unterschied, ich lasse mir durch solche Feinheiten inzwischen den Spaß einfach nimmer nehmen. Würde es um die perfekte Uhr gehen, müsste man eigentlich sein ganzes Leben nur noch 5513 Maxi tragen. Hier stimmt einfach alles. Hier ist alles perfekt. An jeder anderen Uhr findet sich irgend etwas auszusetzen.
Außerdem sind solche 'Makel' halt auch immer ein vortrefflicher Grund, sich selbst vom Kauf abzuhalten. Habe ich im Fall der DJ II selbst lange so gemacht. Doch irgendwann denkt man: Scheixx einfach drauf. Es ist doch völlig egal. Hauptsache, sie macht glücklich.
Und darum: kauft die Uhren, auf die Ihr gerade Bock habt. Nur Ihr. Ob alt oder neu, ob groß oder klein, ob 4-, 5- oder 6-stellig, ob verranzt oder NOS. Das Grinsen beim Blick auf's Handgelenk ist Eure Belohnung. Trotz zu kleiner Zeiger oder anderer nicht ganz perfekter Dinge.
:gut:
Recht hat er, der Percy! :gut:
Gratuliere zu den Eiern :dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Dingern! :gut:
Beste Grüße,
Karl