Wie letztes Mal bei mir: guter Beginn, ich hoffe, ich lasse diesmal net so stark nach!
Druckbare Version
Wie letztes Mal bei mir: guter Beginn, ich hoffe, ich lasse diesmal net so stark nach!
....aber WIR hoffen das...:bgdev:
Du hast aus 2 Spielen ja auch schon 5 Punkte... wie kommts? 8o
Ich hab mich vertippt :weg:
Im Office läuft's - deutlich (!) - besser für mich:
Anhang 57742
Hab' da auf die Behrad-Methode (2:1; 1:2) gesetzt. Mit Erfolg.
Ach ja: Knapp 2000 Tipper und prima Preise:
Anhang 57744
Boah weiterhin viel Glück:gut:
Gratuliere Darren.:dr:
Statistisch gesehen kommst Du immer weit mit.
Musst halt nur auch tippen und nicht so wie ich Depp es vergessen.
Behrad
Aaaaargh! Ich sehe gerade, das Kicktipp so eingestellt ist, das das Ergebnis incl. möglichem Elfmeterschiessen getippt werden muss.
Macht das jetzt noch Sinn wenn ich das schnell auf Tipp 90min änder?
Habe auch gerade Deine Mail bekommen. Von mir aus gerne. Elfmeterergebnisse zu tippen ist eh mühsam.
Ja, sorry. Das hatte ich nicht gecheckt.
Das macht wohl mehr Sinn. Nur blöd wenn das jetzt jemand nicht mehr mitbekommt und schon getippt hat.
Ich kann die Tipps jetzt auch noch nicht einsehen.
Wie Du meinst. Allen kannst Du es ohnehin nicht recht machen.
Ich glaube, das haben die meisten Tipper eh nicht so auf dem Schirm gehabt.
Auch nach den Stimmen eingegangenen Rückmails steht die Tendenz jetzt auf Änderung.
Mir isses egal, aber ob 2,5 h vor dem ersten Anpfiff das noch alle mitbekommen...?!
OK. Wir machen das jetzt so:
ACHTUNG ÄNDERUNG der Tippregeln:
Ab morgen bitte die Ergebnisse nach 90! Minuten tippen.
Also ab dem Spiel Niederlande - Mexico.
Gute Lösung, Spielleiter! :dr:
Im Tippspiel sind in der Tippabgabe die Tipps aber noch mit "nE" gekennzeichnet!!
Glueckwunsch an die 7-Punkte Tipper :gut::supercool:
Ja, so sind wir halt, wir 7-Punkte-Tipper: bescheiden und zurückhaltend ;) ;)
:dr: IMO it's me, my brasilian name ;) :jump:
Sollte das mit dem Stand nach 90 min nicht erst ab heute Abend gelten?
Ah, soeben gesehen, was Du meinst!
Ulf, was ist da los? Oder kannst Du es nicht erst ab dem MEX-NED-Spiel aktivieren, sondern nur allgemein und damit auch rückwirkend?
Wie jetzt? Muss ich die Tipps ändern; bis wann geht das noch? Warum wird eigentlich nicht die Verlängerung berücksichtigt; ist doch eh die k.o. Runde.
schau mal in die Tippübersicht
finde das ehrlich gesagt jetzt auch ein ziemliches Kuddelmuddel. Gestern hieß es ab heute Abend und jetzt wurde es rückwirkend geändert
Wurde scheinbar rückwirkend geändert. Macht eigentlich wenig Sinn. Jetzt hat wohl keiner Punkte für BRA gegen Chile bekommen und wenn einer die Tordifferenz hatte fehlt halt ein Punkt weniger.
Edit: Es gab sogar Tipps für Chile. Also so eine rückwirkende Änderung geht eher nicht.
Ulf, mach doch das Ganze wieder auf Anfang, also so wie es ursprünglich war. Die Änderung ab heute Abend würde ich auch nicht machen, das hat wirklich, wenn überhaupt nur die Hälfte mitbekommen.
Wir hatten das auch bei der letzten WM oder EM so, mit dem Ergebnis nach Elferschiessen. Und so wie es aussieht, kann man es mittendrin nicht einfach ändern (also 1 Spiel so, 1 Spiel so).
OK. Dann mach ich das so. Also alles auf Anfang.
Mich hatten 3 Member angeschrieben, das der Tipp auf Elfmeterschiessen kein Sinn macht.
Dann also sorry für das Kuddelmuddel.
denke das ist die beste Lösung.
Ist fürs nächste Mal sicher eine Überlegung, aber dann von Anfang an, denke es ist nicht jeder so wie wir rund um die Uhr online ;)
Also alles auf Anfang, ab welchem Spiel? Holland - Mexico??
Grüsse Jan
Ab dem 1. Spiel des Achtelfinales, also BRA-CHI!
die Änderung wäre ja erst ab heute Abend wirksam geworden, jetzt gibt es keine Änderung - oder was meinst Du?
Leider scheint ja eine Änderung nur für die ganze Runde zu gehen. Und eine rückwirkende Änderung hätte eher weniger Sinn gemacht.
Na dann kann ich meinen Geänderten ip für Ned- mex ja abschreiben, 1:1 nach Elfmeterschiessen glaub ich nicht dran 8o
Doch :bgdev:
Wie schon geschrieben, Recht machen kann man es nie allen, aber wenn ich tippe, Mannschaft A gewinnt und Mannschaft A spielt in der regulaeren Spielzeit ( meinetwegen inkl. Verlaengerung ) Unentschieden UND gewinnt nach Elfmeterschiessen, so wuerde ich mit der neuen Methode, die ja mittlerweile wieder veraltet ist, keinen Punkt bekommen.
Sollte keine Beschwerde sein! Ist glaube ich schwer genug hier alle unter einen Hut zu kriegen.
Und die eventuell verpassten Punkte machen bei mir wohl,auch nix mehr aus :)
Vorher hatte ich ja auf Ned nach Elfer schiessen getippt :gut:
In diesem Zusammenhang Danke und Kompliment an Ulf :gut:
Wann ich das letzte Mal bei einem Tippspiel länger als 5 Minuten unter den Top10 war, weiß i net amal mehr!
Du hast wenigstens eine Ausrede, Oliver. Du bist aus Österreich. :D ;)