Zitat von
czahn
auf mein ganzes Leben bezogen wohl kaum, wie gesagt bin ich aber kein Sammler. Dafür bin ich ein viel zu großer Minimalist bzw. denke zu wirtschaftlich. Es gibt ehrlich gesagt nicht viele Uhren die mich reizen. Für mich gibts nur folgende Uhren:
-Longines HydroConquest (Grund: Unfassbar gutes Preis-/LEistungsverhältnis) -> Habe ich schon
-Rolex Sub (Grund: ist halt ne Rolex) -> Kommt dieses Weihnachten
Die einzigen Uhren die ich mir Momentan noch für die Zukunft vorstellen könnte sind (auf das ganze Leben betrahtet):
-Rolex Daytona in Rosegold mit schwarzem Lederarmband (vielleicht mit 50 Jahren)
-Omega Seamaster am Kautschukarmband (ausschließlich diese Kombi, und keine (!) orangene Lünette) ODER GMT Master am schwarzen Rubber B Armband
-eine ganz neutrale Uhr, in Edelstahl am Lederarmband (zB. Omega Aqua Terra, PP) für den Anzug
-AP Royal Oak Offshore
Was auf JEDEN FALL noch kommt ist EINE am Kautschuk und EINE an Leder! Hat aber Zeit...Die nächste vll. mit 30.
Die Submarier wird zu 99,9% die 114060 NoDate :) Einfach entspannter und unauffälliger für den Alltagsgebrauch und als Young Professional im Beruf. Fotos folgen in Kürze