Strong buy :jump:
Druckbare Version
Und trotzdem kauft ihr Opfer am Ende doch alle wieder! :bgdev: ;)
Sicher nicht
@Fluzz: Grundsätzlich geb ich Dir recht, aber da ich mein iPad nur auf Reisen nutze und dabei bis dato immer auf WLAN zurückgreifen konnte, werd ich mir das mini 2 ohne "Kartenschlitz" holen ;)
Meine Herren, ohne Cellular simma dann aber mit Speicher immer noch bei € 659,-, ein schlechter Witz, wie ich meine.
Leute, was macht ihr alle mit dem Speicher?
Ich habe 16GB iPad.
Ca. 800 Songs + ca. 2.000 Pics + einige Apps + eine Sopranos-Folge und immer noch Platz.
Reicht das nicht?
wird ne lange nacht :D
Anhang 37865
freu' dich zu früh ;) :D
ich stehe jetzt bei 1 Tag 19 Stunden
Was für einen Mehrwert bietet das neue iPad gegenüber dem 2er? Ich surfe nur ein wenig und checke eMails, Ende.
:kriese::kriese:
Im warten bin ich gaaanz schlecht
ipad ist flacher, leichter, besseres Display, schneller
Anhang 37870
Sweet
Der neue MacPro ist HAMMER!!!!!!
Kann man auf dem iPad mini sinnvoll Filme schauen oder ist das zu klein?
Kommt man mit einem TC/TM Backup eigentlich noch auf das alte OS zurück wenn man Mavericks installiert hat? Bin seit iOS7 sehr, sehr skeptisch, würde es dennoch die Tage gerne mal laden und ausprobieren.
Gruß,
Oliver
Wenn Du ganz sicher gehen willst, daß dies geht, dann schaltest Du das Backup für ein paar Tage aus und stellst den Rechner, falls Du zurück willst, aus dem Backup wieder komplett her. Also Neuinstallation des Rechners mit dem alten Betriebsystem/alten Backup.
Ob es auch einfach mit "ein paar Tagen zurückdrehen" des Backups geht, habe ich noch nicht probiert.
Ok, das war die entscheidende Antwort, man kann also mit dem Backup auch komplett neu aufsetzen - gut :) DANKE!
Da ich eh nur manuell die Backups ist das kein Problem für mich :)
Gruß,
Oliver
Hm, OS habe ich weder als CD noch als Stick - jetzt wird's wieder doof....
Man kann also nicht direkt aus der Time Machine sagen: "Mit diesem Backup neu aufsetzen"?
Gruß,
Oliver
Naja, was solls, zu meiner Windowszeit war ich auch spielerisch veranlagt....
Gruß,
Oliver