-
@ Stefan und Peter - Danke für die Blumen !!!
Michi und Peter - einfach nur herrlich fette Teile, die ihr da zeigt
Es ist nicht einfach, MFF und FF zu definieren. Die Grenzen sind fließend.
Ich gebe Michi aber völlig recht, dass nur zu oft irgendwelche inlays als MFF bezeichnet werden, die bei weitem keine sind.....
-
Michi, ich habe gleich mal auf Deiner Seite nachgesehen, ob das von Dir gezeigte inlay etwa zum Verkauf steht.
Wäre ja aber auch zu schön gewesen......=(
Ich finde, meine PCG hätte sowas verdient :jump:
-
Da muß man schneller sein :D
-
Irgendwann bin ich schneller.....;)
-
Danke für die Infos
Es schaut so aus als wär da mal ein Punkt für eine Exclamation Mark gewesen, kann das sein?
In welchen Zeitraum würde es dann passen wann waren die Blätter mit Exclamation Mark?
Habe wegen der Seriennummer nochmal geschaut könnte sein das Sie mal per hand nachgraviert wurde schaut fast so aus...
Die Ref. Nummer ist schön lesbar und schaut ok aus
werde Bilder machen, schaffe das wahrscheinlich erst dienstag
-
Es ist wieder GMT Mania !!!! Alles gute mit diesem Stück hatte auch mal eine PCG tolles Gehäuse viel Spass damit !:dr::jump:
-
Es ist immer (oder immer noch) GMT-Mania ;)
Und das völlig zu recht :gut:
-
Jürgen ich habe auch auf Michis Seite sofort geschaut :D, wäre ein interessanter Zieleinlauf gewesen
Aus aktuellem Anlass (heute angekommen :jump:) und mangels PCG ;( ein Inlay, mit der Bitte um Einschätzung, ob es sich um FF, very FF, super FF oder MFF handelt :D
http://up.picr.de/20213851fo.jpg
-
Jürgen ich habe auch auf Michis Seite sofort geschaut :D, wäre ein interessanter Zieleinlauf gewesen
Aus aktuellem Anlass (heute angekommen :jump:) und mangels PCG ;( ein Inlay, mit der Bitte um Einschätzung, ob es sich um FF, very FF, super FF oder MFF handelt :D
http://up.picr.de/20213851fo.jpg
-
Andreas, mach´s um Himmels willen nicht noch komplizierter mit very FF, super FF.....;)
Wir sollten uns auf die Abstufung normal, FF und MFF einigen. :op:
Ein sehr schönes inlay zeigst Du uns da !!!
Ich würde sagen, FF auf jeden Fall, ob MFF.... :ka:
-
Nein ist kein Superfatfont, vergleiche mal den oberen Kreis der 8.
Es gibt m.M. nach 5 Fontgrössen, Du hast die zweite nach SFF.
-
Was issen die 2te nach SFF?
Schönes Inlay Andreas. Kein MFF auf alle Fälle ein FF. :dr:
-
Von Fett nach Dünn, die Nummer 2 von 5, wenn 1 das fetteste (Superfatfont =SFF ) ist ;)
-
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Wenn SFF das Maximum an Dicke bezeichnet, sagen wir mal Nr.1 - dann meinst Du die Nr. 3, oder ???
-
Ah, ok. Hat sich überschnitten....
-
-
Dann sind wir d'accord :dr:
-
-
-
Peter, Jürgen, Behrad, vielen Dank :gut:,
Aber die 8 auf Jürgens Inlay ist doch imho auch nicht fetter als auf meinem :grb:Erkennbar fetter dagegen die auf den Inlays von Peter
Bin also weiter auf der Suche nach dem Fettesten, der Nr. 1 von 5 bzw. MegafatFont bzw. SuperFatFont in schwarz, je nach Kategorisierung :D
-
Ich denke auch, die 8 auf Peter´s inlay ist fetter als auf meinem.
Bei meinem inlay wiederum ist zwar nicht die 8, aber die 8 von der 18 fetter als auf Andreas`inlay.....
Darüberhinaus haben die 1 und auch die 4 bei meinem inlay Serifen und bei den anderen beiden nicht...
Sind es evtl. 3 unterschiedl. fonts (inlay Peter, Andreas und meines... )