Gott, dem Reus hätte ich das 2:2 wirklich (!) von Herzen gegönnt. Toller Freistoß. Leider auch klasse Parade. Für mich einer der besten - wenn nicht *der* beste - Offensivspieler in der BuLi.
Druckbare Version
Gott, dem Reus hätte ich das 2:2 wirklich (!) von Herzen gegönnt. Toller Freistoß. Leider auch klasse Parade. Für mich einer der besten - wenn nicht *der* beste - Offensivspieler in der BuLi.
Laubi.. Sogar besser als Ribery??? 8o
Mist. Erwischt. Korrigiere: Der Zweitbeste.
Schade für Dortmund.
Ja, stimmt. Der Wille war da. Zweifellos. Ergebnis geht jedoch in Ordnung.
Bin gespannt auf den Auftritt von Basel und die Messi-Gala ...
Ach ja: Da war ja noch ein Spiel. http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Der Klopp sollte trotzdem lernen sich besser in Zaum zu halten
Ansonsten war der Hexenkessel von Neapel ein Desaster für den BVB
Noch mal zu Klopp
http://i43.tinypic.com/27zzsb8.jpg
...so nett der liebe Herr Klopp abseits des Platzes sein mag, auf der Bank ist er für mich ein Voll-Psycho und absolutes Negativbeispiel für Trainer-Verhalten. Alle rennen mit "Respect" rum und er macht auf Rumpelstilzchen. Emotionen gehören dazu, Engagement und Psycho-Tricks auch aber irgenwo ist die Grenze überschritten.
Egal. Lebbe geht weider ;)
Wenn automatische Reaktionsmuster beim Drücken der roten Knöpfe so einfach abzustellen wären, hätte er es bestimmt schon getan. Kennt doch jeder von sich in (vielleicht) unterschiedlichen Ausmaßen.
Es zeugt von Einsicht. Und sicherlich funktioniert er nur mit dem richtigen Druck im Kessel. Aber ich denke halt, gerade das Verhalten dem Schiedsrichter gegenüber muss ich in den Griff bekommen, wie er sonst rumtobt, ob er seine eigenen Spieler zur Minna macht, egal.
Das ist so ein Riesen-Theater und Geschäft, da muss ich auch die Vorbildrolle akzeptieren. Weil viele einfach gestrickte denken sonst schnell wieder: wenn der Klopp das kann, dann kann ich das in der Kreisliga auch - als Zuschauer, Trainer, etc.. Ich bin selbst Schiri, jedoch beim Eishockey, ich hab in meinen über 500 Spielen auch schon viel erlebt...
Die Entschuldigung ist gut. Prävention wäre noch besser ;)
Gutes Spiel :dr:
Anhang 36728
Super, diese Volldeppen...
Ja weiss auch nich ob das so das richtige Forum ist. Vermisse die Jungs eher beim Fracking, Walfang usw..
Özil arbeitet weiter an seinem Kultstatus bei den Gunners.
Na ein Traumtor geschossen, what else? ;)
Ja, jetzt hat es der Kommentator beim Dortmundspiel auch erwähnt. Ich dachte Du meinst das ironisch und er hätte einen Bock geschossen.
Just for info: Österreichs Beitrag zur CL, Austria Wien, hat nach der knappen Auftaktniederlage gg. Porto (0:1) heute mit einem 0:0 in St. Petersburg den 1. Punkt erobert :jump:
Und gleich das 2:0 wunderschön durch Özil vorbereitet.
Weiß jemand, warum ich bei sky nur noch die Konferenz reinbekomme?
Haste evtl ein Sonderangebot per Tel angenommen bzw beim preispoker? Da fehlen dann oft die HD Kanäle 3-9
:kriese:
Sieht nicht übel aus, für einen königsblauen Achtelfinaleinzug. Zwei Auftritte und 6 Punkte. Bischen Glück gehabt, dass es keinen Elfer für das Handspiel gab.
KPB und Draxler machen echt Spaß. http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Beste Glückwünsche auch zum klaren 3:0 nach *****************. Souveräne Vorstellung.
Klasse Abend für die dt Teams :gut:
Jule ist auch immer so bescheiden in Interviews. Sympathisches Kerlchen.
Ja selbstbewusst (Er sieht schon seine Relevanz für den Erfolg) aber immer down to earth.
Geiles Geschäftsgebaren von sky mal wieder. :gut:
Habe diesbezüglich vor ein paar Tagen ein entlarvendes Gespräch mit Sky geführt: wollte Golf schauen, das wurde auf HD4 verbannt. Auskunft von Sky: ich hätte zwar das HD-Paket gebucht, die HD- Sender seien jedoch seitdem erweitert worden, und die neuen sind im Paketpreis nicht enthalten!!! :wall:
Die können mich mal kreuzweise! Wenn ich jemandem den Konkurs gönne, dann denen!
Jo, selbe Info gab's eben auch. Für blöd verkaufen wollten sie mich auch noch. Erst hieß es, ich bekäme Sport 3 HD freigeschaltet, dann, dass es nur ginge, wenn ich auch BuLi gebucht hätte und später dann, dass sie ja nicht genügend Transponder hätten, um alles zu übertragen.
Interessant nur, laut Vertrag habe ich das Sport Paket incl. Aller zum Paket gehörenden HD Sender. Also gehört Sport HD 3 nicht zum Sport HD Paket? Lächerlich. Aber sie können es sich wohl erlauben.
:winkewinke:
Hier ebenfalls, gerade verlängert (Welt, Sport, BuLi) - buli scheinen alle HD-Sender zu funktionieren, Sport nur 1 und 2. wtf?!
Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Wie nett...
Als Vollzahler, d.h. wenn du ein nicht rabattiertes Angebot von Sky angenommen hast, kriegst du alle Sport und BuLi HD Programme.
Sobald du allerdings ein Sch n ä p p c h e n gebucht hast, bekommst du nur Sport HD 1, 2 und Sport 1+, sowie Buli HD 1 und 2.
Oh, das ist aber schon hinterhältig. Damit schafft man sich zufriedene Kunden, die bestimmt beim nächsten mal auch verlängern :rolleyes:
Für mich, der immer wieder drüber nachdenkt, Sky wieder zu buchen wegen dem Sport (leider gibt es ja die Telekom-BuLi über Entertain nicht mehr), zeigt das, dass ich besser nicht mache, wenn man so mit Kunden umgeht.
Ich finde ja schon dieses "Kündige und erziele dann bessere Preise" frech. Der Bestandskunde, der nichts sagt, zahlt möglicherweise jahrelang höhere Preise. Warum mache ich das Angebot nicht gleich preislich günstiger (und damit für alle gleich), dann steigen auch mehr neue Kunden ein. Mehrkosten hat man ja nicht außer dem Karten, denn das Angebot liegt eh überall an der Dose an.
Jetzt das Angebot bei Rabattierung zu kürzen ist zwar konsequent (weniger Zahlen = weniger Leistung) aber das bitte transparent. Und nicht Kunden binden und dann so "über den Leisten ziehen".
Für HD zu zahlen ist eh ein Witz, denn die nehmen ja nicht mit anderen Kameras für nicht-HD auf. Null Aufwand, extra Gebühr. Selbst die ganzen Bühnenaufbauten müssen für HD extra präzise gemacht werden, sind ja auch für den Normalschauer da.
Nun, ich habe gekündigt (zum 31.10.), aber immer noch kein Verlängerungs-Angebot....
Wenn, dann will ich alles sehen. Dieses eingeschränkte Schnäppchen-Abo ist wohl, das Top-Angebot für Nicht-Vollzahler (da gibt es ein Forum, auf das im Sky-Thread schon mal verlinkt wurde). Ein Kumpel von mir bekommt wohl für nicht volle Summe alles, der hatte das aber schon vorher und verhandelt jetzt immer wieder nach. Mir scheint es so, als dass man, wenn man einmal draußen ist, Sky einen nur die Wahl lassen will zwischen Schäppchen-Abo (und dann nicht diese CL-Einzelspiele etc.) oder Vollzahler inkl. Sky Go, Anytime etc....
Vielleicht lässt sich da was durch verhandeln machen.... Keine Ahnung. Versuchen werde ich es jedenfalls, wenn die sich bei mir melden sollten: Zumindest, dass ich für das Geld, dass ich jetzt zahle (54,90 Euro für SD) alles in HD inkl Anytime bekomme oder vielleicht für einen Zehner weniger. Sky Go und TV Digital brauche ich nicht...
Dann ist mir beim Querlesen der Foren auch aufgefallen, dass man den Versprechungen der Hotline-Mitarbeiter, die angeblich auch unverschämt werden können, nicht unbedingt Glauben schenken darf.... Also auf die schriftlichen Bestätigungen achten.... Da steht's öfters anders.
Naja mal sehen...
Wäre toll, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet, wie ihr es gelöst habt.
@Percy: irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es für Österreich bessere Konditionen gibt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mach' Dich doch da mal schlau....