Glückwunsch zur Hulk - fetter Einstand :supercool:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Hulk - fetter Einstand :supercool:
Ich schaue zu selten auf die Uhr, um die Uhrzeit abzulesen. Kommt somit auch vor, dass ich am Ende weiß, wie spät es ist, obwohl ich gar nicht die Zeit wissen will. :D
Hehe.... geht mir bei meinen Tickern auch so :D
Viel Genuss an Deinem Hulk weiterhin :dr: und Glückwünsche zur ersten Rolex :dr::dr::dr:
Grüsse...
Andy
Hehe.... geht mir bei meinen Tickern auch so :D
Viel Genuss an Deinem Hulk weiterhin :dr: und Glückwünsche zur ersten Rolex :dr::dr::dr:
Grüsse...
Andy
Zwar spät, gratuliere Dir trotzdem sehr.
Viel Spaß mit der Nummer 1.
Behrad
Marius, jetzt muss ich mich hier auch noch anschließen mit den Glückwünschen :dr: Schöne Grüsse aus Wien, bin auch im August "schwach" geworden :D
:dr:
http://i40.tinypic.com/n6obb.jpg
Danke. Muss ich ja dann zurückgeben, die Glückwünsche. Die Uhr ist der Knaller! :dr:
Problem nur: Sporties ohne Maxi-Dial sehen für mich mittlerweile aus Gewöhnung so unfassbar ungewohnt und unstimmig aus. :(
Man(n) bzw. Rolex kanns halt nicht jedem Recht machen ;) , mir schon :D
Super geschrieben :gut: glückwunsch zum HULK :dr:
Aufgrund deines Suchthreads habe ich jetzt erst diesen LV-Thread entdeckt (nein, nicht Louis, sondern Lunette)...
Herzlichen Glückwunsch zur grünen Lünette und weiterhin viel Freude damit :dr:
Danke. :dr:
Aus jedem Blickwinkel eine andere Uhr. :gut:
Anhang 52699
EDIt: das zweite Bild krieg ich irgendwie nicht weg? :grb: Kriegen meine Worte oben noch eine etwas größere Bedeutung. :D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Steht Dir super. Und als erste gleich ne Hulk:gut:
Bin vor zwei Monaten der Schönheit verfallen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xwb4pcq03j.jpg
Hulk rockt:jump:
Ja, dieses tiefe Grün - das kann ich schon nachvollziehen, dass man da schwach werden kann... :)
Danke für die neuen Bilder! :)
Tolle Story, tolle Uhr!
Glückwunsch und viel Spaß damit! :) :dr:
Sooo. Was für ein Tag ist heute? Genau, der 28.8. und genau vor einem Jahr habe ich die erste Krone mein eigen nennen dürfen - Geburtstag Nummer eins!! Darren hat ja für sein Jahr noch ein paar Monate vor sich. :D Ich habe das nun schon hinter mir, wenn auch mit anderem Hintergrund.
Zwischenzeitlich habe ich auch immer mit dem Gedanken gespielt, mir eine zweite Uhr (Speedy) zu kaufen, aber das habe ich auch ad acta gelegt, so sehr kickt mich der Hulk. Ich möchte einfach keine andere Uhr haben, selbst wenn ich das Geld hätte (mal von AP RO oder PP Nautilus abgesehen. :D). Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ding noch weitere Jahre an meinem Handgelenk klebt und seinen Dienst verrichtet.
Und hier nochmal ein weiterer Shoot, wofür ich den Hulk so liebe. :dr:
Anhang 63421
Sry für die Bildquali.. Muss ich bis heute noch üben.. :weg:
Eine (zusätzliche) GMT bzw. eine Daytona würden dir aber auch sehr gut stehen! :)
Einfach wunderschön Marius....!!
Der lebende Forumsbeweis, dass eine Uhr offenbar tatsächlich ausreicht - verrückt :bgdev:
Ausnahmen bestätigen die Regel. :op:
Glückwunsch Marius :dr: steht Dir ausgesprochen gut :gut:
Glückwunsch Marius :dr:
alles richtig gemacht !
BG
Mensch Marius, Dein Hulk ist einfach unglaublich schön! Und er bekommt all Deine Freude über die Uhr ab. Das gefällt mir sehr.
Glückwunsch Marius.
Ich wünschte, ich könnte mich auch so in selbst auferlegter "Uhren-Askese" wohlfühlen...!
Das ist ganz einfach, Stefan: schickst mir alle Deine Uhren bis auf eine............nach zwei, drei Jahren kommst Du klar damit. Ganz sicher. Ich helfe gerne.:bgdev:
Ich liebe diese Langzeitthreads! Die sind einfach aussagekraeftiger als die Eintagsfliegen-schaut-her-meine-neue-tolle-Lieblingsuhr-Beitraege.
Bitte melde Dich zum zweiten Geburtstag wieder mit einem Statusbericht...
Die Uhr ist mir im Übrigen zu gruen. Mag mehr den old style. 16610LV.
Wenn man mehr als eine Uhr hat, kann das mit der Geburtstagfeiern der Uhren aber kompliziert werden. Geht dann wahrscheinlich nur, indem man Kontakte im Adressbuch für die Uhren anlegt und den Jahrestag einträgt. Heute: 116618LN hat Geburtstag. :dr:
Danke Marius, dein Bild deiner ersten Casio hat mich inspiriert im Netz nach meiner ersten Casio zu suchen und ich habe sie prompt gefunden (Modell von 1981).
Anhang 63433
Die hatte ich lange an und war ähnlich wie bei dir der Kracher damals ;)
Sehr schöne Geschichte, die gleiche G Shock habe ich auch sogar noch mit Batterie und Saft Gluckwunsch und ganz viel Freude mit der Submariner. Ist eine tolle Uhr.
( ) Gerade bei Sonnenschein macht die *rolexmodell* richtig Spass.
( ) Auf meiner Wunschliste mittlerweile ganz oben.
( ) Ich bin mir 100 % sicher, dass die mir auch stehen würde
( ) Ganz toll, aber warte noch 4 Jahre bis man sich an das Design gewöhnt hat.
( ) Die ist jetzt nach dem Bild auf meiner Kaufliste ganz oben.
( ) Ich kann die Freude durchaus nachvollziehen!
( ) Gefällt mir von Bild zu Bild besser!
( ) Danke, jetzt hab ich Schnappatmung!
(x) Mit LC 100 noch besser
( ) ich habe geweint...alles wird gut
( ) Die ist bestimmt unendlich lässig am Handgelenk.
Glückwunsch zum Jahrestag Marius :dr:
Bei mir dauert es noch gut vier Monate bis zum ersten "Geburtstag". Ich muss gestehen, ich habe schon sehr häufig über den Kauf einer zweiten Krone nachgedacht. So eine Sporty als Pendant zur DJ2, dass wärs :jump:
Aber wie gut das ich gerade erst gestern eine Date für meine Liebsten zum anstehenden runden Geburtstag bestellt habe. Von daher ist der Gedanke erst einmal wieder für eine gewisse Zeit vom Tisch.
Ich bin mal auf den 28.08.2015 gespannt, mal sehen was Du dann so berichtest ;)
Weiterhin viel Freude mit dem guten Stück :gut:
Die Submariner taucht was.
Viel Freude damit.
GMT wenn als 1675. Und wenn sie mal in Stahl als Coke daherkommt. Könnte ich mir sicherlich schön reden. Daytona als Zenith. Wobei ich eher erstmal als Vintage die 1675 vorziehen würde.
Sie muss reichen, fehlt einfach sonst Fett auf der Kette. Aber selbst wenn ich das Geld hätte, bei Rolex reizt mich grad nicht sooo viel. :gut:
Danke!!! :gut:
Wenn das gewünscht wird, komme ich dem nach, solange ich dran denke! Hab es nur aus Zufall wieder entdeckt, dass es der 28.8. ist. Freut mich, dass das bei Dir/Euch Anklang findet. :dr:
Dann auch Dir nochmal Glückwunsch! :gut:
Zerstör mir bitte nicht meine Hoffnung mit maximal 5 Uhren über die Runden zu kommen. :D
Danke. :dr: Damals wie heute hat Casio einfach was. :gut:
Danke! :dr: Hintergrund bei Dir ist ja das Verkaufen aller deiner Uhren, um es mindestens ein Jahr mit einer Uhr auszuhalten. Du hast ja auch schon ganz viel gehabt. Daher der andere Hintergrund. Bei mir ist einfach keine zweite eines solchen Kalibers drin. :(
Ich hab ja auch immer geliebäugelt, aber wenn ich nachgedacht habe, hat es einfach keinen Sinn ergeben eine weitere zu kaufen. Daher bleibt die erstmal die einzige. :gut:
Glückwunsch zur ersten Rolex! :gut:
Das mit den zittrigen Händen bei der ersten Krone kenne ich zu gut, ist ein großartiges Gefühl.
Happy Birthday to the Hulk, schön das Ihr Beiden noch gut miteinander auskommt. Und ehrlich, manchmal denke ich, dass man mit nur einer Uhr besser dran ist. Ein guter Freund hat in den 70'ern zur bestandenen Referendarzeit ein neue Sub geschenkt bekommen, die trägt er seit dem Tag kontinuierlich. Alle 7 Jahre gibts ne Revi und das Plexiglas hübscht er sich selbst von Zeit zu Zeit auf.
Meine erste richtige Uhr war die Tridente, dann kam zum 30. die GMT und dann ging's erst richtig los, unbedingt zufriedener bin ich nicht, selbst nach der GG Sub bin ich wieder unruhig... Man will ja seine "Liste" abarbeiten.
Von daher: trag die eine und halt sie in Ehren statt immer wieder einem neuen Gral hinter zu hetzen, ist auf lange Sicht entspannter :gut: