Was für eine Schwitzerei, aber Hauptsache durch...
Druckbare Version
Was für eine Schwitzerei, aber Hauptsache durch...
Gratulation :gut:
Biff, danke, du bist ja derzeit ziemlich gebeutelt als VFB'ler
Und jetzt gewinnen wir die championsleague!
Lass den Aperol, Gertschi :op:
Hab ich eh immer gewusst, dass wir das schaffen. Habe nie daran gezweifelt...:weg::jump:
Rapid hätte sicher besser gespielt, wär aber ausgeschieden :bgdev:
Gratulation, eine völlig unterlegene Austria steigt dank Tor eines Ex Rapidlers auf.
Hut ab. Die Champions League ist wieder in Österreich.
Auch wenn's mit der Leistung nicht viel zu melden gibt. Finanziell jedoch hat die Austria vorerst einmal ausgesorgt.
Schinkels: "Da sind jetzt Gegner, die habens bis jetzt nur auf da Play Station gsehn!" :D
:rofl:
Unabhängig von den Lostöpfen, was wären Eure "Lieblingsgruppengegner" der Violetten?
Die Bombe: FC Barcelona
2. Bombe: Juve
schlagbarer Gegner: Schalke :D
Madrid, Paris, Dortmund
Weiss jetzt nicht genau, wie die Topfeinteilung ist - schön wären 2 richtige Kracher und eine Mannschaft, wo man an einem guten Tag auch den ein oder anderen Punkt holen kann.
Darum schrob ich ja, "unabhängig von den Lostöpfen" ;)
Das ist auch Topf-technisch möglich...
Servicelink: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Ch...4#Gruppenphase
Da wäre auch mein Wunschtipp möglich, also wenn Juve in Topf 3 kommt! :jump:
Barca, Moskau, Dortmund
Cool, jeder von uns wählt eine deutsche Mannschaft als schlagbares Team aus :D
Freunde, das war ein Scheizzkick, typisch österreichisch: fragwürdige Führung verteidigen, hinten den A... offen, hoffen, dass es irgendwie gut geht, und dann über die"schönste Niederlage" ever jubeln. Sorry, aber das hat mit Fußball auf internationalem Niveau nichts zu tun!
Was bitte war an der Führung fragwürdig??
Nimm die grünweiße Brille ab (oder welche auch immer) und freu Dich, dass Österreich wieder amal in der CL vertreten ist!
Tom, in den beiden Spielen haben jeweils die Heimmannschaften Mist gespielt, die Austria dabei aber insgesamt 1 Tor mehr geschossen - ergo verdienter Aufstieg.
Dass Zagreb die qualitativ hochwertigere Mannschaft stellt - waren in den letzten beiden Jahren nicht umsonst in der CL - ist unbestritten.
@ Olli: ich habe weder eine grün-weisse, noch sonst eine Brille auf. Ich kann den österreichischen Fußball einfach nicht ernst nehmen, das sind - bis auf wenige Ausnahmen, die im Ausland spielen - lauter hoffnungslos überbezahlte Dilletanten.
@ Hannes: du hast schon recht, trotzdem haben wir in dieser Liga nichts verloren.
So, bin schon wieder weg... :weg:
Versteh die Aufregung nicht: Austria ist sportlich (und nicht auf dem grünen Tisch) weitergekommen. Die Violetten haben insgesamt 4 (!!!) "fragwürdige" Tore geschossen?
http://sport.orf.at/#/stories/2191204/
Gertschi, ich versteh auch nicht, was an dem einen Tor fragwürdig gewesen sein soll. Aber vll. kommt ja noch eine Erklärung.
Kann mich unserem Trainer nur anschliessen und ebenfalls gratulieren.:dr:
Sportliche Grüße aus Hütteldorf
Michael
Los gehts mit der Auslosung :jump:
Verfolge ich am ipad, während ich Rapid gegen Gröbi schau... ;)
Gruppe B (real) ist bis jetzt mein Favorit... ;) ;) ;)
Oder H (Barcelona)
I schau die Auslosung auf Eurosport, aufs Rapidmatch kann i no immer umschalten ;)
Danke, jetzt ich auch!
Gruppe H mit Barca und Milan... das wär was
Bis jetzt die mE "unattraktivste" Gruppe ist C!
Bin gespannt, wer zu Real kommt...
Yes! Juve!
B oder H :jump:
Jetzt ManCity in B oder H und dann die Austria rein... zwar null Punkte, aber 3 Hochkaräter