Ich bin weg von diesen großen Sport Rolex.
Druckbare Version
Ich bin weg von diesen großen Sport Rolex.
Sorry, aber die DS geht gar nicht. Es ist noch nicht eimal der Durchmesser - Ceramic-Sub und DS erscheinen von oben betrachtet fast gleich groß - ich empfinde vielmehr die Proportionen von Band im Vergleich zum massiven, hohen Gehäuse misslungen. Die DS trägt einfach zu dick auf... Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Wer einen überdurchschnittlich nach oben ragenden Überkopf hat, noch dazu Glatze, sollte keinen zu kleinen, schmalkrempigen und senkrecht gestreiften, hochbauenden Hut tragen, es sei denn, er ist Satiriker.
Klisches haben eine einschränkende Eigengesetzlichkeit und die will beibehalten werden.
Breiter behaarter und tätowierter Rocker auf einem Mofa ist lächerlich. Der erwartete Effekt bleibt aus, allenfalls stellt sich beim Betrachter Angst ums Gefährt ein.
So ähnlich verhält es sich auch mit nicht richtig erkannten Verhältnissen um Arme, (auch) Hände und Uhren.
Kindergliedmaßen, übertrieben gesprochen, und "OffShore" sind nun mal lächerlich.
Es gibt genügend "kleine" und superschöne Uhren.
Den Ästheten gebührt die Anerkennung!
Der Kochtopf-Träger mit unpassenden Voraussetzungen fällt sofort als Selbstwahrnehmungsgeschädigter auf.
Gruß,
B.
DS würde ich an Deiner Stelle nicht kaufen. Die kommt und wird bald wieder gehen.
Die Uhr ist Hammer, wenn man die Arme dafür hat.