Sascha, was ist das für ein rot-weisses Band?
Druckbare Version
Sascha, was ist das für ein rot-weisses Band?
... so ein lederband muss jetzt her......
Anhang 40250
Etwas älter aus dem Sommerurlaub.
rennradler oder frau? (w/rasierte beine)
Frage an die Armband Profys hier! :op:
Ich suche ein dünnes, geflochtenes Lederband, bevorzugt in dunkelbraun. So wie es Bottega Veneta im Programm hat.
ABER: Es sollte dünner sein und auf jeden Fall einen Verschluss haben, der gut integriert ist und nicht aufträgt. Dieser Bottega Bollen in Haselnussgröße ich nicht so mein Fall... :D
Besten Dank für sachdienliche Hinweise! :dr:
Frank, hört sich blöd an aber auf dem Wochenmarkt gibt es i.d.R. viele Lederwarenstände welche auch Armbänder verkaufen. Geflochten in verschiedenen Farben, mit Verschluss oder zu knoten, 5-25 Euro je nachdem was es werden soll. Würde da einfach mal schauen. Ansonsten auch mal beim Juwelier oder Schmuckhändler vorbei schauen, die haben auch immer was da... .
Konstantin... nett gemeint... (!!!!) Wochenmarkt (!!!) ... ok, Du kannst ja nicht wissen, wo ich herkomme.
Da gibt es allenfalls den Dorfmarkt. Zwischen Holzofenbrot und Imkerhonig ist da aber leider kein Platz für solch neumodische "Ferz", wie der Eingeborene sagen würde! :D
Deshalb wäre mir eine Bezugsquelle im Netz am liebsten.
mal was dünnes :dr:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3l4vnay2uz.jpg
vielleicht findest du hier was.......
http://www.teno.de/teno-man/armschmuck/
Hallo Rolf,
vielen Dank fürs anfixen :mimimi:, ich hab was gefunden:jump:
Danke für den TeNo Tip! Die Sachen sehen gut aus! D
Den hat mir gestern auch schon Andreas aka Townmaster gegeben.
Da ich aber unschlüssig bin, ob ich überhaupt der Armbandtyp bin, habe ich mir erst einmal ein sehr günstiges bei Amazon bestellt. Sollte ich daran dauerhaft Gefallen finden, wird es wohl auch ein TeNo!
Habe mir bei Teno jetzt mal was blaues bestellt im Wechsel zu dem::tongue:
Anhang 55682
Stark :dr: Ich brauche auch unbedingt wieder ein Lederband. Wo hast Du das gekauft?
Coole Bänder hier, da mache ich doch gleich mal mit :gut:
Anhang 55683
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke:
Anhang 55865
meine Combi für heute, zusammen an einem Arm ... undenkbar ;)
Anhang 55867