Guter Punkt, Friedel!
Und was das Pokalfinale angeht, sollte Bayern wirklich den Ohren-Pokal holen, soll es mir recht sein.
Druckbare Version
DFB--- Bayern
CL---- Dortmund
Dirk, so schön sich ein CL-Sieg von Dortmund anfühlt, aber man muss immer bedenken, dann werden die Deutschen nächstes Jahr bestenfalls Vize-Weltmeister. ;)
Ne, alle 3 geht nicht.
Da gibts wieder viele "Fans" - also nicht Kurt oder Christian oder die anderen guten Jungs hier - sondern ich meine die Münchner Schönwetterfans die es ja zuhauf gibt, die mir nach kürzester Zeit tierisch auf den Sack gehen würden. :D
Das möchte ich mir echt ersparen. Wenn sie also den Henkelpott holen dann muss der DFB-Pokal zum Biff. Oder sie verlieren halt gehen Dortmund, dann dürfen sie gern den DFB-Pokal haben.
Wann war denn bei den Bayern denn letztmalig richtig schlechtes Wetter ???
Reguläre Spielzeit 1:1
Nachspielzeit 119. Minute - Götze Weitschuss ins linke Kreuzeck - 1:2 :D
Im Ernst. Hab für beide Sympathien. Mir ist's egal, hauptsache spannend.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Das kommt auch auf die Liste: "Themen, zu denen Du den Heintzi-Stefan nie fragen brauchst": Fußball. Sport überhaupt.
Sagt mal würdet ihr für den Flug (Samstag hin und Sonntag zurück) mehr als sagen wir mal 700€ ausgeben ?
Habe leider nach langem Hin und Her erst jetzt die Zusage meiner Karte bekommen und mittlerweile sind die Flugpreise explodiert! Lufthansa hat 9 Sondermaschinen und setzt sogar von München nach London den A380 ein ...
Die Karte kostet ja "nur" 360 €. Das muss doch in Relation bleiben oder ?
an Deiner Stelle würd ich's nicht machen aber an meiner :D
Eben, wenn also der Flug in Relation zu teuer wird, lieber die Karte verfallen lassen.
Nie im Leben würd' ich das machen.
Es geht um Fußball, nicht um das Leben eines Angehörigen...
Ach, Stadionatmo ist doch eh überbewertet. Zu Hause mit ein paar guten Kumpels, einem Kasten Bier und Lieferpizza, selbstgegrillten Burgern oder Texas Jailhouse Chili ist doch immer viel gemütlicher.
Und wenn man sich unbedingt ins Ohr brüllen lassen und sich mit Bier beschütten lassen will, kann man anschließend immer noch mit dem Taxi zur Leopoldstraße.
Fahr halt mit Ice/TGV und bleib noch eine Nacht länger, schau dir die Stadt an und machs dir gemütlich - kostet wohl auch nicht mehr als 700 :)
Unbedingt machen!!!!
Unbedingt!
Ich täts tun.
Im oberen Absatz hast du gar nicht mal so Unrecht Kurt.
Aber gut, ich sehe es eigentlich wie die anderen hier auch. Shize drauf und Abflug.
Frag mal Coney! Ich würds aber auch tun!
Edit: zu spät, Christian hat´s schon gesehen...
a propos Relation mein Flugticket nach London ging 5x in mein Olympiaticket
und Dirk, Flug gebucht?
Dann sehen wir uns in London:))
Hab meinen Flug schon vorher gebucht und gepokert.
Jep :jump:
Air France für 750 € :D
cool, dann sehen wir uns in London, wenn du magst!
Das wird ein Highlight.
Gerne. Hoffe nur du stehst nicht im schwarz/gelben Teil der Stadt am Tresen ;)
Hallo? EInmal Rot, immer rot:)
Hast PN
hast auch eine:))
:töff:
Gerri, hast PN!
Du auch.
Und ich dachte, es passiert nie mehr.
Lieber spät als nie, Schatz. :xmas:
Hey, ihr habt gleich PN! :op:
Zu spät, jetzt gehöre ich dem Gerri!