die ist echt der Hammer :jump:
Hast du länger genau nach so einem Modell gesucht oder bist du eher rein zufällig drauf gestoßen?
Druckbare Version
die ist echt der Hammer :jump:
Hast du länger genau nach so einem Modell gesucht oder bist du eher rein zufällig drauf gestoßen?
Sehr schön - gratuliere !!!
Wirklich ein sehr schönes Stück, Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr:dr:
Habe mit Vintage bisher keine Erfahrung und null Ahnung:ka:
Aber wenn Vintage, dann so eine Uhr.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum:dr:
Gefällt mir sehr gut, meinen Glückwunsch!
uups, fast übersehen. Aber lieber spät als nie.:)
Rot aufm Blatt rockt immer :gut:
Gratulation - Klasse Plexi! Bin auch schon länger auf der Suche nach ´ner schönen, gut erhaltenen 1680 red. ABER: was da draussen so angeboten wird kannst du meistens knicken. Entweder voll zusammengebastelt oder in einem Zustand den ich definitiv nicht möchte. Bei deiner gezeigten Uhr mit den Servicepapieren hätte ich auch zugeschlagen. Wünsche dir viel Freude mit der tollen Uhr.:dr:
Glückwunsch, das ist ein schönes und stimmiges Exemplar einer 1680. Die wird dir bestimmt viel Freude machen.
LOL, dann würdst du wahrscheinlich auch für eine blaue Mauritius auch nur soviel bezahlen wollen wie für eine normale Briefmarke. Seltenes ist eben leider teurer als weniger Seltenes.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die 1680 ist ein sehr häufig verkauftes Modell mit einem sehr breiten Marktangebot. Mit ein klein wenig Mühe kann man ohne viel Probleme eine sehr schönes Exemplar zum fairen Preis finden. Nur wenn wie häufig Maßstäbe angelegt werden, die denen von Neuuhren bzw. jüngeren Saphirmodellen gleichen (vor allem das ominöse "unpoliert), wird es schwierig. Es sind eben 40 Jahre alte Gebrauchsgegenstände.
Du meinst, der Uhrmacher dort hat mich dreist belogen um mir dann vielleicht doch das T Blatt wegzunehmen? So nach dem Motto, ohne Tausch, kein Service, entscheide du?
Warum sollte er das tun?
Warst Du bei ROLEX Köln und bekamst von dem dortigen Uhrmacher diese Auskunft? Dann wird er sich nicht freuen, dies hier zu lesen. Warst Du aber bei einem der anderen Konzessionäre in Köln, schaut die Sache eh ganz anders aus.
Ich war bei Rolex Köln um es jetzt nochmal ganz unmissverständlich zu schreiben.
Dann wollte er Dir eventuell entgegenkommen, weil Du ihm sympathisch warst, und hätte sich Deinetwegen über die Vorgaben hinweg gesetzt. Umso erfreuter werden die Damen und Herren dort sein, dies hier jetzt zu lesen. Um das noch mal ganz unmissverständlich zu schreiben.
Beste Grüße,
Kurt
Das sind sehr interessante Neuigkeiten , damit sollte man ein neues Thema eröffnen.
....Tolle Red Submariner...
Talent ist nicht allen vorenthalten!
Edit: Im übrigen stellst du das im Kontext hier falsch dar, wo wir gerade wieder Offtopic sind. Ansonsten auch gerne per PN, da erklär ich dir gerne alles was dir am Herzen liegt.
Oh Ihr bösen, bösen Zicken.
Schöne Uhr übrigens. Gratulation.
Glückwunsch, schöne Redsub. =):dr:
:gut:Ich würde das Inlay noch wechseln. ;)
Klasse Sub. Super Gehäuse, da kann man ja richtig neidisch werden.
Glückwunsch!
Sehr schöne RedSub, Gratuliere und wünsche viel Freude damit.
Murat : Danke dir !
:jump:
Die ist superschön Peter !!! Glückwunsch :dr: